Jump to content

Was ist dein Fall?


Mo****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sissypaar:

ONS am liebsten nach dem Clubbing morgens um 03:00 Uhr noch völlig verschwitzt vom Tanzen.

🙄… Nach dem „Clubbing“… um 03:00??? 
 

Du meinst wohl eher morgens um 07:00-09:00 oder wenn es eine Afterhouer gibt, 12:00-15:00! 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Also als Fälle würde ich sowas jetzt nicht wirklich bezeichnen... ganz nebenbei die Uhr dafür zu stellen, wäre auch nicht wirklich meins... der tag hat 24 stunden und sich da festzulegen das wäre ja quasi ein Unding... dann müsste man ja quasi jedesmal erst ein Termin aus machen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Weder noch, in beiden Fällen viiieeel zu müde 😭
Geschrieben

Total verschwitzt mitten im Umzug... keine Ahnung wie spät es war 😝

Geschrieben

Morgen's,Abend's,aber spontan am allerliebsten und Nacht's wenn du mir dann am morgen erzählst wie's war😜🤩

( I Absprache natürlich)

Geschrieben
Weder noch , so gegen 21 Uhr ist eine gute Zeit ;-)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Weder noch , so gegen 21 Uhr ist eine gute Zeit ;-)

Nix da! Samstag, 5min vor der Sportschau 

Geschrieben
Einfach spontan, kann auch mal ein Quicki sein.
Geschrieben
PS.. JEDEM WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT :-D .....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

… Nach dem „Clubbing“… um 03:00??? 
 

Du meinst wohl eher morgens um 07:00-09:00 oder wenn es eine Afterhouer gibt, 12:00-15:00! 😁😉

Nö, ich meine zwischen 03:00 und 04:00 Uhr, normalerweise starten wir gegen 23:00 Uhr und sind spätestens um 04:00 wieder im Hotel. Die meisten Clubs in denen ich unterwegs bin, schließen auch um 04:00 bzw. einige schon um 03:00 Uhr.

Geschrieben
Wie im echten Leben. Alles ist möglich.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es beiden passt , ist gegen ne schnelle Nummer nix einzuwenden:poppen:

bearbeitet von schätzele
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sissypaar:

Nö, ich meine zwischen 03:00 und 04:00 Uhr, normalerweise starten wir gegen 23:00 Uhr und sind spätestens um 04:00 wieder im Hotel. Die meisten Clubs in denen ich unterwegs bin, schließen auch um 04:00 bzw. einige schon um 03:00 Uhr.

😳🤔 Kann das sein das sie in „diesen Clubs“ eher Schlager spielen? 

Geschrieben
Das ist doch überhaupt nicht Uhrzeit abhängig 😅😅.
Geschrieben
Dann wenn ich Lust dazu habe 😉
Geschrieben
Am 19.5.2024 at 11:28, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin am Morgen nicht verschlafen und der morgendliche Sex ist was feines, dann muss ich auch nicht mit

dem Gefühl der Geilheit den Tag beginnen ;)

Vor allem musst Du dann nicht bis zum Sex darauf warten und mit der steigenden Geilheit den Tag verbringen. Was aus meiner Sicht von Deinem Partner schon fahrlässig wäre und auch nicht nachvollziehbar, bei einer solchen attraktiven Frau sich dieses entgehen zu lassen 😉🫣🤫

Am 20.5.2024 at 06:39, schrieb SannY71:

Morgen's,Abend's,aber spontan am allerliebsten und Nacht's wenn du mir dann am morgen erzählst wie's war😜🤩

( I Absprache natürlich)

Da kann ich Dir leider total zustimmen, es ist egal wann und völlig schnurz pieps egal ob man etwas sieht oder nicht. 
 

Nur eines ist wichtig und sicher es sollte nach Möglichkeit so oft und gut sein wie man es sich wünscht und vorstellt ( vor allem ausdauernd, intensiv, in allen erdenklichen Facetten, tabu arm, hemmungslos, gerne schmutzig mit Niveau und Respekt). So das beide Seiten auf ihre Kosten kommen und Spass haben. 
 

Eine Einstellung die mir sehr sympathisch ist und ich eine Menge gefallen dran hätte. 🤗😉😘🫶

So und somit dürfte meine Antwort auf die Frage, aufgrund meiner Zitate schon mal klar sein. 
 

Aber der Korrektheit halber und um auch nicht aus der Reihe zu tanzen oder um als der übliche klugscheißer daher zu kommen. 
 

Ich würde und wünschte mir wie der eine oder andere auch, das es egal wann und egal ob hell oder dunkel geschieht. Mich stört der Zeitpunkt überhaupt gar nicht, egal wann ist lediglich wichtig, das es gut ist und beide ihren Spaß haben ( oder auch mehr als auch zwei, jeder wie er halt mag) 

Am 20.5.2024 at 06:39, schrieb SannY71:

Morgen's,Abend's,aber spontan am allerliebsten und Nacht's wenn du mir dann am morgen erzählst wie's war😜🤩

( I Absprache natürlich)

Übrigens, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles gute und liebe 🫶 wünsche ich Dir. 
 

 

ps kann Dir nicht direkt schreiben, leider 🥲

Liegt daran das ich kein Premium Mitglied bin 🫣🫶

×
×
  • Neu erstellen...