Jump to content

Nackte Tatsachen vs. Profilbeschreibung


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese das Profil wenn mich jemand interessiert
Geschrieben
Ich lese mir da nichts durch ,das meiste trifft eh nicht zu ,ich tele zeitnah, alles andere kann man sich sparen ,Zeitverschwendung
Geschrieben
Ich schaue das Bild und wenn mir das gefällt oder ich es interessant finde, dann lese ich das Profil durch 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lesen! Unbedingt, weglaufen diese Lügen kann man jemanden fesrnageln.
Geschrieben
ich kann nicht lesen, ich kann nur gucken, und das, messerscharf !
Geschrieben
Wenn mich jemand interessiert, versuche ich den Profiltext zu lesen, leider steht da viel zu oft rein gar nichts oder viel zu wenig (zumindest bei Männern, Frauen und Paare interessieren mich nicht).
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Lesen! Unbedingt, weglaufen diese Lügen kann man jemanden fesrnageln.

🤔

Geschrieben

Das Bild lockt mich auf das Profil.

Sind plumpe Schwanzfotos vorhanden bin ich sofort wieder weg.

Der Text muss vorhanden aber nicht 400 Zeilen lang sein (ab 50 Zeilen denke ich „Laberbacke komm zum Punkt“).

Wird im Text gejammert bin ich weg.

Ist der Text überzeugend müssen Hard Fakts wie Körpergröße, Entfernung, Alter passen, dann schaue ich auf die sexuellen Vorlieben, wenn dann noch immer alles OK ist gibt es eine Nachricht.

 

Ist nach dem Foto nix mehr aber das Foto der PURE WAHNSINN gibt es eine anerkennende Nachricht für das Foto. 

Geschrieben
Wenn das Foto super ist, dann lese ich natürlich. Bei anderen habe ich gar kein Interesse.
Geschrieben
Erst wird man durch Bilder auf das Profil gelockt,dann wird auch das Profil gelesen,wenn die Person überhaupt etwas preisgegeben hat!
TheRose706
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KerlsuchtKerl:

Wenn ihr jemanden kennen lernen wollt - bitte ganz ehrlich - wer liest das Profil?

 

Ich!

Heterogebundener Mann im Napolionsymdrom schleudert hier hilflos mit den Armen.

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
Ganz klar ..
Man liest und schaut... Beides 👍 wobei manchmal ein Text aussagefähiger ist als so manche Bilder.. 😉
Geschrieben
Na ja, bei Dir steht nicht wirklich viel im Profil, außer dass Du bi bist. Über Dich als Person erfährt man nix.
Ich lese immer den Profiltext, wenn mal was drin steht.
Geschrieben
klar wird profil gelesen.. da kann man schonmal vorsortieren..
Geschrieben
Hier kannste auch reinschreiben was du willst... interessiert eh keinen...meine Erfahrung...egal was Du auch ankreuzt
Geschrieben
Ich gucke immer das Profil. Oftmals gestörte hasserfüllte kacke. Da nutzen dann auch keine nochso geile Fotos.
Außerdem steht dort was die Person sucht oder eben nicht sucht. Da kann man sich gegenseitig viel Zeit ersparen.
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:
Na ja, bei Dir steht nicht wirklich viel im Profil, außer dass Du bi bist. Über Dich als Person erfährt man nix.
Ich lese immer den Profiltext, wenn mal was drin steht.

Dann werde ich das auf jeden Fall ändern! 🫡

Geschrieben
Ja und dann wird sich gewundert wenn die,,;nein danke ,, Antwort kommt. ...aber gut schau die bilder an und schreib an .
Geschrieben
Ich lese immer, ich möchte ja wissen was mein Gegenüber sich wünscht, nur wenn seitenlange Romane geschrieben werden, oder mit dem halben StGB, wegen Urheberrecht der Bilder rumgeworfen wird, macht das Ganze keinen Spass mehr
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KerlsuchtKerl:

M. E. wird zu wenig gelesen u. kommuniziert

Okay, deiner Meinung nach, verstehe.

Meine Erfahrungen sind allerdings genau das Gegenteil, denn die Leute mit denen ich hier in Kontakt bin lesen und kommunizieren sogar außerordentlich viel. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...