Jump to content

Nackte Tatsachen vs. Profilbeschreibung


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese Profile, wenn mich der Mann Interessiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Man kann doch Rezepte austauschen 🤣

Dafür müsste ich die Perlen anschreiben,was ich ja aber nicht will :jumping:
Hab den Filter nicht umsonst relativ straff.Ich such mir die Kochrezepte andersweitig :P 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Dafür müsste ich die Perlen anschreiben,was ich ja aber nicht will 
Hab den Filter nicht umsonst relativ straff.Ich such mir die Kochrezepte andersweitig  

Bist aber auch störrisch 🤣

Geschrieben
ICH lese immer ein Profil, natürlich nur wenn es was zu lesen gibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Bist aber auch störrisch 🤣

Das klingt nun doch zu hart xD
Aber unrecht haste nicht.
Weiß nicht,wenn im Forum was interessantes geschrieben wird geh ich guggen,les mir das durch.
Aber das wars auch schon.Glaube da müsste schon viel passieren das ich das machen würde.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb daredevil:

... Oftmals gestörte hasserfüllte kacke. Da nutzen dann auch keine nochso geile Fotos.

:ok_hand:

Verstehe sowas auch nicht :persevere: Meinen die, das wäre sexy oder reizend?!? :confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Christian-Steifen:

Geht’s hier tatsächlich um „kennenlernen“ ich denke für die meisten Männer geht’s um zwangloses vögeln…

Seh ich auch so… und die meisten Frauen wollen eben genau diese „meisten Männer“ weder vögeln noch kennenlernen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Birgy:

Man kann auchschnell die Lust verlieren, wenn man 100 Leute anschreibt und nicht 1 Antwort bekommt.
Das finde ich irgendwie respektlos, wenigstens ein "nein Danke" könnte man doch zurück schreiben, oder liege ich da falsch?

Du liegst falsch! Keine Antwort ist auch eine Antwort

Geschrieben
auch ich lese das Profil, falls nicht gleich oben steht: hiermit widerspreche ich der kommerziellen Nutzung…“
Nur so möchte ich entscheiden, ob auch ohne Bild eine Nachricht von mir gutgeheißen werden kann…
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Das klingt nun doch zu hart
Aber unrecht haste nicht.
Weiß nicht,wenn im Forum was interessantes geschrieben wird geh ich guggen,les mir das durch.
Aber das wars auch schon.Glaube da müsste schon viel passieren das ich das machen würde.

Dann bleibt nur zu hoffen das dass Gegenüber den Filter nicht auch so straff hat sonst wird das nix mit der Nachbarin.

Geschrieben
Ich lese auch grundsätzlich den Text. Sofern denn einer vorhanden ist und nicht nur aus schlechten Phrasen besteht. Bilder sind zwar ein Hinweis, stellen aber auch nur bedingt die Realität dar.

Eine kleine Auswahl an leeren Wothülsen:
Alles kann, nix muss
Offen für alles
Ein gutes Glas Wein
Ich bin anders als alle anderen
Ich suche nichts, weil ich nichts verloren habe, ausser ab und zu meinen Autoschlüssel
Textpassagen aus dem kleinen Prinz

Ich finde Texte, Beschreibungen usw sehr interessant und informativ. Sie können einen kleinen Einblick in das Denken anderer geben. Die Visitenkarte, neben den Bildern halt. Sie geben die Möglichkeit, darauf einzugehen und vielleicht ein Gespräch zu beginnen.

Auf der anderen Seite, ich hatte einen sehr umfangreichen Text, den ich jetzt gelöscht habe. Jetzt steht bei mir auch nur noch eine kurze Beschreibung, was ich mir vorstelle. Warum? Weil ich festgestellt habe, die ganze Menge an Informationen, die ließt kaum einer.

Ob das jetzt die bessere Lösung ist? Werde ich sehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Dann bleibt nur zu hoffen das dass Gegenüber den Filter nicht auch so straff hat sonst wird das nix mit der Nachbarin.

Bin flexibel,die können den auch offen haben,es wäre trotzdem nicht meins.
Is auch so nett das ein oder andere über die Person zu erfahren ohne den Kontakt zu haben.
Bin alt,hab Rücken und so,brauch den Kram halt nicht xD

Geschrieben
Ich lese das Profil. Bilder sind zweitrangig
Geschrieben
Profil wird gelesen, wenn was zum lesen da ist
Schließlich braucht man ja auch etwas "Material" zum Einstieg ☝️😀
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Birgy:

... wenigstens ein "nein Danke" könnte man doch zurück schreiben, oder liege ich da falsch?

Anderes Thema! Threads dazu kommen alle 3, 4 Tage, vielleicht da mal stöbern, da wird einiges erklärt.

Klar könnte NDB gedrückt werden, aber der sperrt Dich dann auch für immer.

Es besteht aber keine Pflicht und manche haben eben anderes zu tun :relaxed: Einfach akzeptieren, dass man nicht das Gesuchte ist.

PS: Passiert Frauen und anderen ja auch schon mal.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Bin flexibel,die können den auch offen haben,es wäre trotzdem nicht meins.
Is auch so nett das ein oder andere über die Person zu erfahren ohne den Kontakt zu haben.
Bin alt,hab Rücken und so,brauch den Kram halt nicht 

Dann wäre doch eine Physio genau das richtige und wenn Sie dann noch ne Schwester mit einem Food-Truck hat dann ist Rücken wie weggeblasen 🤣

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Noctemeron:

... wobei manchmal ein Text aussagefähiger ist als so manche Bilder.. 😉

Es gibt aber auch Bilder, die abstoßend sind, dann erübrigt sich das Lesen B|

Geschrieben (bearbeitet)

Profile...

Ich lese, was dort zu lesen steht...

...allerdings steht dort nicht selten leider nicht viel zu lesen...

Profile können wertvolle Hinweise bieten... ob und ggf. wie ein Kontakt passen mag...

...mein Profil wird durchaus gelesen und im Gästebuch wie auch in Anschreiben wird so darauf eingegangen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Natürlich wird das Profil gelesen, aber ob es mit einem Treffen oder überhaupt zum anschreiben kommt, wegen Filter Einstellungen ist wieder das nächste Problem
Geschrieben
Lies DU mehr und kommuniziere....alle fremden Probleme sind dann auch nicht Deine.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jeanslady62:

Ich lese immer das Profil

Das sollte man(n) auch machen. Dann gibt es nicht so viele Missverständnisse. Aber Idioten gibt es überall.

Geschrieben
Das ist doch wie in der Kindheit, Bilderbücher waren immer verlockender. Lesen strengt nur unnötig an. Beim Bilderglotzen lässt es sich so wunderbar träumen … Und vor lauter Hirngespinste, die vom zu vielen Träumen entstehen, kommen dann besonders wertvolle Anschreiben zustande, beispielsweise: „Hi, wie geht‘s? Bock zu ficken?“
×
×
  • Neu erstellen...