Jump to content

Nackte Tatsachen vs. Profilbeschreibung


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich merke sofort bei den Anschreiben, ob mein Profil gelesen wurde. Dementsprechend gibt es die passende Antwort
Geschrieben

Also ich lese mir das Profil komplett durch. Vll steht etwas in der Beschreibung, was mir nicht zusagt.
Oder ich erfülle die Anforderung nicht. Dann brauche ich es nicht versuchen.

In manchen Profilen ist es auch zu lesen, das manche Frauen vom "Nicht-lesen" und einfachem Anschreiben ziemlich genervt sind. Das ist ja hier auch nicht Sinn und Zweck der Geschichte. Es soll ja auch beiden Seiten nett und harmonisch verlaufen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es gibt aber auch Bilder, die abstoßend sind, dann erübrigt sich das Lesen

Das stimmt 👍 wenn natürlich eindeutig abstoßende Bilder für einen persönlich drin sind, macht der beste Text das nicht wieder gut 👍

Freddy_63
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KerlsuchtKerl:

Wenn ihr jemanden kennen lernen wollt - bitte ganz ehrlich - wer liest das Profil?

Wer schaut (nur) nach den Bildern und schreibt diejenige Person an, ohne wenigstens ein bisschen über die Person vorab über die Beschreibung in Erfahrung gebracht zu haben?

M. E. wird zu wenig gelesen u. kommuniziert

Ich lese mir grundsätzlich das ganze Profil durch. Wenn es nicht passt dann schreibe ich auch nicht da kann die Person noch so ansprechend sein. Mich Interessieren Innere Werte mehr als die äußeren.

Geschrieben

Wenn es denn etwas zu lesen gibt, meistens aber sind die Profile leer oder es stehen irgendwelche hohlen Phrasen drin

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb GanzSchnell:

Das Bild lockt mich auf das Profil.

Sind plumpe Schwanzfotos vorhanden bin ich sofort wieder weg.

Der Text muss vorhanden aber nicht 400 Zeilen lang sein (ab 50 Zeilen denke ich „Laberbacke komm zum Punkt“).

Wird im Text gejammert bin ich weg.

Ist der Text überzeugend müssen Hard Fakts wie Körpergröße, Entfernung, Alter passen, dann schaue ich auf die sexuellen Vorlieben, wenn dann noch immer alles OK ist gibt es eine Nachricht.

 

Ist nach dem Foto nix mehr aber das Foto der PURE WAHNSINN gibt es eine anerkennende Nachricht für das Foto. 

Es sind wohl immer die Bild-losen-Profile, die sich durch Bilder locken lassen....;)

Geschrieben
Das Profil zu lesen ist ganz wichtig.
Es können essentielle Wünsche oder No-Gos vermerkt sei.
Geschrieben
Ich lese das Profil. Immer. Meistens gibts da aber nicht viel zu lesen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich und um so aussagekräftig und informativ um so besser den oft steht dan so viel drin das man super abschätzen kann ob es passen könnte oder eben nicht. Bilder sind mir nur recht wen es normale sind nackt sehe ich die Frau wen es passt früh genug.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

... Meistens gibts da aber nicht viel zu lesen.

Oder zuviel - nämlich in der 'blauen Wand' an Vorlieben :clapping: Viele glauben, wer viel ankreuzt, hätt' viele Chancen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Dann wäre doch eine Physio genau das richtige und wenn Sie dann noch ne Schwester mit einem Food-Truck hat dann ist Rücken wie weggeblasen 🤣

Foodtruck würde ich nehmen,die 2 Perlen nicht xD 
Auserdem,sei doch froh das mein Filter zu bleibt,so bleibt mehr für euch B|

Geschrieben

Noch was zur Überschrift - Nackte Tatsachen

Da gibt es leider nur ganz wenig Fotos, die mich ansprechen; eher das Gegenteil ist der Fall.

Gut, dass doch sehr viele ganz einfache/normale Fotos einstellen :coffee_happy:

Geschrieben

 

Tittenfotos finde ich echt gut - aber mehr auch nicht.

 

Geschrieben
Ich klicke ein Profil an, welches interessant zu sein scheint. Wenn derjenige sich also total krankhaft verklemmt, prüde, bieder und ängstlich herausstellt, so dass er selbst sogar in seiner eigenen Seite sein Gesicht verstecken muss, dann lach ich nur über jene arme Kreatur und klicke wieder raus. Wenn derjenige ein modernes Profil hat - ganz aufgeschlossen und selbstbewusst mit Face, dann lese ich als nächstes seinen Steckbrief und danach (wenn vorhanden) seinen Text.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oder zuviel - nämlich in der 'blauen Wand' an Vorlieben :clapping: Viele glauben, wer viel ankreuzt, hätt' viele Chancen.

Korrigiere: Ich meine dediziert den Profil(frei)text. Die Vorlieben lese ich nie.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

... Beim Bilderglotzen lässt es sich so wunderbar träumen …

Manchen reicht das ja auch :-))

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Aha, du sprichst also "hässlichen" Frauen, jedenfalls in deinen Augen, jegliche Ansprüche ab. Gut zu wissen. Ob du es willst oder nicht, Frauen können sogar lesen, und sie lesen hier mit. 

Also

du bist schon mal ganz weit weg von „Frau“ ;)  und ja. Ich denke ich kann ein äußeres und gepflegtes auftreten ganz unabhängig von Geschmack beurteilen 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Altboxer:

total krankhaft verklemmt, prüde, bieder und ängstlich herausstellt, so dass er selbst sogar in seiner eigenen Seite sein Gesicht verstecken muss, dann lach ich nur über jene arme Kreatur

Wird das nicht langweilig, was du da seit Jahren hier predigst und immer noch keine Wirkung zeigt? :-))

Geschrieben
Das Profil wird von uns immer vollständig gelesen. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, nimmt man sich auch mal die 2 Minuten Zeit dafür und schreibt dann ggf. den Gegenüber an.
Geschrieben
Ich lasse mich kennenlernen, schon mache ich mir da keine Gedanken. Und wenn man mich anschreibt, werde ich mir sicher auch die Mühe machen, ihr Profil anzuschauen, bevor ich ihr antworte. 🤷🏻‍♂️ So schwer ist das eigentlich gar nicht...
Geschrieben

Ich schreib' auch schonmal ein Profil mit weniger Lesestoff an, wenn die Bilder überzeugen, weil die Dame sympathisch wirkt oder mich neugierig macht, find's aber schade, daß so Viele so wenig Text haben.

So Viel wie bei mir musses natürlich auch nicht sein aber so 5-10 Zeilen mit kurzer Sebstbeschreibung, Intention und Ausschlusskriterien, sofern nicht durch Gesuch ersichtlich oder durch den Filter geregelt.

Wenn dann auch noch Alle lesen, verstehen und entsprechend handeln würden...

Geschrieben
Ich schaue mir immer erst das ganze Profil an, bevor ich jemandem schreibe.
Das hat für mich einfach was mit Respekt zu tun, ich habe mir ja auch Mühe gegeben und erwarte dass man sich erstmal informiert.
Das sehe ich als selbstverständlich an.
Aber was ich viel schlimmer finde sind Profile, in denen keine oder nur sehr spärliche Infos zu lesen sind…
ReifeFrau63
Geschrieben
Die,,wenigsten" leider 🙄
×
×
  • Neu erstellen...