Jump to content

Nackte Tatsachen vs. Profilbeschreibung


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei männlichen Profilen ist das doch meist ganz einfach, da muss Frau nicht viel schreiben

In den meisten Fällen reicht es aus wenn ich schreibe, dein Schwanz gefällt mir, Lust auf ein Date?

Geschrieben
Ich schaue mir vorher immer das Profil an
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Da ich wissen möchte ob's passen könnte, lese ich das Profil. Egal wie lang der Text ist. Männer die mich nur aufgrund von Bildern anschreiben, erhalten keine Antwort. Ist meistens nicht nötig, da es nie passt - was sie wissen würden, würde man lesen. 😅
Geschrieben
Das mache ich grundsätzlich nicht. Ich schaue mir erst die Bilder an (das Auge isst mit) und dann gucke ich mir das Profil an. Wenn da nichts drin steht , verschwinde ich auch direkt wieder. Nichtssagende Profile sind für mich uninteressant. Ich ficke im Gegensatz zu manch anderen Männern nicht alles was bei 3 auf dem Baum ist.
Geschrieben
Ich würde nie jemand anschreiben, wenn er mir keine Grundlage bietet und ein hübsches Gesicht ist leider nicht mehr als das
Geschrieben
Immer lesen, nur der Charakter zählt...
Geschrieben
Gelesen wird, aber selten verstanden 😉

Ich habe einen Mann kontaktiert obwohl das Profil nicht viel aussagte aber da war halt sein Profilbild und warum auch immer, aber es hat mich nicht wirklich los gelassen. Ich war Neugierig was für ein Mensch dahinter steckt. Seitdem besteht der Kontakt und er tut mir gut.
Geschrieben
Guten Morgen
Ich lese das Profil.
Geschrieben
PS.: NA DA WO ICKE RUFFGEHE DA LES ICKE OCH .... ABER NUR BEI FRAUEN :-)
Geschrieben
Wenn ich jemanden anschreiben sollte. Dann lese ich natürlich das Profil... Um Bezug darauf zu nehmen und einen Anfang zu haben worüber man sprechen könnte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Wenn ich jemanden anschreiben sollte. Dann lese ich natürlich das Profil... Um Bezug darauf zu nehmen und einen Anfang zu haben worüber man sprechen könnte.

Ergänzung: Und falls da nichts steht? Nicht schreiben. 😉

Am 18.5.2024 at 18:04, schrieb KerlsuchtKerl:

Wenn ihr jemanden kennen lernen wollt - bitte ganz ehrlich - wer liest das Profil?

Wer schaut (nur) nach den Bildern und schreibt diejenige Person an, ohne wenigstens ein bisschen über die Person vorab über die Beschreibung in Erfahrung gebracht zu haben?

M. E. wird zu wenig gelesen u. kommuniziert

Ich lese sogar Profile ohne Kennenlernabsicht. Wenn ich etwas kommentieren möchte, schreibe ich. Das kann auch nur ein Bild sein. Dann steht da aber auch etwas wie " Klasse Nahaufnahme, gekonnt alles gezeigt und nichts offenbart. Mehr nicht. Viel Erfolg!" 

Geschrieben
Am 18.5.2024 at 18:04, schrieb KerlsuchtKerl:

Wenn ihr jemanden kennen lernen wollt - bitte ganz ehrlich - wer liest das Profil?

Wer schaut (nur) nach den Bildern und schreibt diejenige Person an, ohne wenigstens ein bisschen über die Person vorab über die Beschreibung in Erfahrung gebracht zu haben?

M. E. wird zu wenig gelesen u. kommuniziert

Naja, ich glaube häufig wird online viel zu viel "kommuniziert".

Was soll ich mit nem oder ein paar mehr Fotos anfangen?

Ne Momentaufnahme...

Meistens stoßen mich Profilfotos leider eher ab und nehmen mir die Lust auf mehr.

Ich weiß wie Brüste, Beine, Finger- und Zehennägel usw. aussehen, manchmal- eher selten ein schönes, lächelndes Gesicht...

In nem Profiltext lässt sich wenig verstecken, da kann man noch soviel schreiben, wenn's nicht rüber kommt...?

Und je weniger es ist, desto uninteressanter meist die jeweilige Person.

 

Wenn ich jemanden wirklich kennenlernen möchte, muss ich mich sowieso mit Ihr treffen, Auge in Auge, real- nicht virtuell.

 

Und grade diejenigen, die allzugerne vorab schreiben um sich hier drin oder online ganz allgemein "kennenzulernen", die besonders gerne online "kommunizieren", sind nicht selnten Die, die seit Jahrzehnten online in mehreren Portalen herumgeistern...

Wenn das das Ergebnis von online Kommunikation ist...???

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja, ich glaube häufig wird online viel zu viel "kommuniziert".

Was soll ich mit nem oder ein paar mehr Fotos anfangen?

Ne Momentaufnahme...

Meistens stoßen mich Profilfotos leider eher ab und nehmen mir die Lust auf mehr.

Ich weiß wie Brüste, Beine, Finger- und Zehennägel usw. aussehen, manchmal- eher selten ein schönes, lächelndes Gesicht...

In nem Profiltext lässt sich wenig verstecken, da kann man noch soviel schreiben, wenn's nicht rüber kommt...?

Und je weniger es ist, desto uninteressanter meist die jeweilige Person.

 

Wenn ich jemanden wirklich kennenlernen möchte, muss ich mich sowieso mit Ihr treffen, Auge in Auge, real- nicht virtuell.

 

Und grade diejenigen, die allzugerne vorab schreiben um sich hier drin oder online ganz allgemein "kennenzulernen", die besonders gerne online "kommunizieren", sind nicht selnten Die, die seit Jahrzehnten online in mehreren Portalen herumgeistern...

Wenn das das Ergebnis von online Kommunikation ist...???

 

Die, die nicht viel kommunizieren wollen, habe ich im Verdacht, einfach nichts zu sagen zu haben. 

Wer schon schriftlich keine Unterhaltung in Gang bekommt, und das geht mir mit einigen Gegenüber (Plural) so, der wird wahrscheinlich stumm wie ein Fisch sein... oder übers Wetter reden... nichts von sich preisgeben. Das ist mir zu langweilig. 

Für mich muss schriftlicher Austausch von selbst vor sich hin plätschern. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Naja, ich glaube häufig wird online viel zu viel "kommuniziert".

Was soll ich mit nem oder ein paar mehr Fotos anfangen?

Ne Momentaufnahme...

Meistens stoßen mich Profilfotos leider eher ab und nehmen mir die Lust auf mehr.

Ich weiß wie Brüste, Beine, Finger- und Zehennägel usw. aussehen, manchmal- eher selten ein schönes, lächelndes Gesicht...

In nem Profiltext lässt sich wenig verstecken, da kann man noch soviel schreiben, wenn's nicht rüber kommt...?

Und je weniger es ist, desto uninteressanter meist die jeweilige Person.

 

Wenn ich jemanden wirklich kennenlernen möchte, muss ich mich sowieso mit Ihr treffen, Auge in Auge, real- nicht virtuell.

 

Und grade diejenigen, die allzugerne vorab schreiben um sich hier drin oder online ganz allgemein "kennenzulernen", die besonders gerne online "kommunizieren", sind nicht selnten Die, die seit Jahrzehnten online in mehreren Portalen herumgeistern...

Wenn das das Ergebnis von online Kommunikation ist...???

 

Die Gedanken eines Menschen sind mir wichtig und die kann man schriftlich viel besser kennenlernen als persönlich. Meine Erfahrung ist einfach, wer nichts zu schreiben hat, hat auch nichts zu erzählen. Wenn ich schon beim Schreiben merke, da kommt einfach nichts, warum soll ich dann meine Lebenszeit opfern und den jenigen auch noch treffen?? Um dann schweigend miteinander Kaffee zu trinken? Oder mir Gefasel über das Wetter anzuhören? 

Geschrieben
Ich glaube das, dass Auge erst mal entscheidet wer in Frage kommt, von dem her fotos anschauen. Und wenn die interesse geweckt haben das Profil lesen um zu erfahren ob es in frage kommt
Geschrieben
70% macht ein guter Profiltext aus. Bei weniger schreibe ich gar nicht erst an, wenn es was ernstes sein soll. 20% machen die Fotos.
Geschrieben
Am 18.5.2024 at 19:23, schrieb BigClit-4444:

Aha, du sprichst also "hässlichen" Frauen, jedenfalls in deinen Augen, jegliche Ansprüche ab. Gut zu wissen. Ob du es willst oder nicht, Frauen können sogar lesen, und sie lesen hier mit. 

Es gibt einen Unterschied zwischen ungepflegt und unattraktiv oder hässlich. Und erstere sind hier gemeint. Du kannst hier als Frau im absoluten Chaos, vorm zugemüllten Wohnzimmer stehen und und deine 160kg auf 150cm zur Schau stellen und es wird gesabbert… Hauptsache Titten im Bild. Lass das selbe Foto mal nen Mann machen…..  0 Kommentare (mal von denen mit „ih wie eklig“ abgesehen) , 0 Anschreiben. Darum gehts 

Am 19.5.2024 at 11:34, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei männlichen Profilen ist das doch meist ganz einfach, da muss Frau nicht viel schreiben

In den meisten Fällen reicht es aus wenn ich schreibe, dein Schwanz gefällt mir, Lust auf ein Date?

Haha. Stell dir das mal andersrum vor. Da wirst du angefeindet und zum großen Teil direkt blockiert.

Oder die Dame, die von früh bis spät online ist, kommt mit: „Ich suche keine Kontakte/ keinen Sex, bin nur zum quatschen hier“ - ah ja. FACEBOOK 2.0

×
×
  • Neu erstellen...