Jump to content

Wer leckt gerne? Und wer wird gern geleckt?


Sextreffen1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe noch nie eine Frau geleckt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich bin fasziniert davon und lecke extrem gerne.
Geschrieben
Facesitting ist für mich das schönste was es gibt, natürlich auch der normale Oralverkehr ,ich liebe es zu Blasen, voraussetzt er schmeckt 😉🙂, und er schmeckt sehr gut 🤭
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was genau ist denn "richtig" und "nicht so zimperlich"?

Mit Schawunz, Schlobotta und ein wenig Hupfendieruscha. Habe dir sehr gerne geholfen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ed von Schleck is in the House, Motherfucker!!!!

(Einsetzender Beat)

I said ohhh, eyyyyy, ohhh, eyyyy….

Möse, oh du süße Pracht / Wie du mich glücklich machst

Zart schmilzt sie auf meiner Zunge / süße Hitze, die mich umgibt / ein Gefühl das mich bezwunge / und mein Herz vor Freude tieb 

I said ohhh, eyyyyy, ohhh, eyyyy….

Meine Zunge, die zarte Macht / mit Kitzlern spielt in ihrer Pracht 

So leck und schleck ich ich frohgemut / mösensaft mir meine Sinne raubt / in diesem Moment voller Glut / ist alles gut / was mich umraubt

I said ohhh, eyyyyy, ohhh, eyyyy….

Ed von Schleck für wenn's hart auf hart kommt / Ed von Schleck, das is′ pas de pardon / Ed von Schleck damit jetzt alles geht / Ed von Schleck für wenn alle Stricke reiẞen / Ed von Schleck geht ans Eingemachte / Ed von Schleck für Mösenlecken feine Sache / Ed von Schleck lässt die Spacken tanzen / Ed von Schleck geht über Grenzn, die andere haben ja ne / Ed von Schleck leckt zum Ende der Fahnenstange 

Möööööösen - Leeeeecken 

Möööööösen - Leeeeecken 

Möööööösen - Leeeeecken 

Möööööösen - Leeeeecken 

Möööööösen - Leeeeecken 

Möööööösen - Leeeeecken 

Möööööösen - Leeeeecken 

Möööööösen - Leeeeecken 

Möööööösen - Leeeeecken 

Möööööösen - Leeeeecken 

 

und um die Frage zu beantworten… ja, finde ich auch nicht schlecht.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Ich gehöre nicht zu der Kategorie Oberleckmeister… und mich nicht zimperlich in ihren Schoß graben brauche ich auch nicht😉🤷
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tacki67:

Kann ich verstehen, aber ich sehe es genau so. Ich habe es in der Vergangenheit mehr als einmal erlebt, dass der Mann sich schön einen blasen lassen hat und als ich meinen Wunsch anbrachte gesagt wurde,
Ich lecke keine Frau.
Seit dem habe ich bei einem reinen Sex date nie mehr zuerst den Mann oral beglückt. Für mich gehört das zwingend dazu, sonst lasse ich es ganz.

Könnte dir dabei entgegen kommen 🤣🙈 och hasse es wenn eine Person meinen blasen möchte, da regt sich auch nichts bei mir. Viel lieber lecke ich und mache die Dame glücklich

Geschrieben
Wenn Sie es wünscht, dann gerne auch aus Lust, also kein Gefallen! Ich brauche das aber nicht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

nie länger als 10 oder 145Minuten durchstehen,

145 Minuten sind dir also zuwenig, wenn man bedenkt, dass die meisten Männer nach 60-120 Sekunden kommen...

Stichpunkt Lecken: Nein, danke. Mag es weder aktiv noch passiv.

naschkatze522
Geschrieben
Also anonymer Pommes...... Wenn Frauen Blasen nicht können dann liegt es daran das der Mann unfähig ist ihr die richtige Anleitung zu geben, oder er drückt einfach den Kopf runter das er was davon hat. Was sicher das Gegenteil von der Sache bewirkt und Frau kein bock auf sowas hat. Ich hab leider diese Erfahrung gemacht und seit dem geb ich den Ton an ob und wie ich das mache ansonsten wird das nix und bisher KEINE BESCHWERDEN, also erst nachdenken ob es evtl an dir liegt, das es nicht so toll ist beim Blasen. 😁👍
Lebenselexier
Geschrieben
Wer anderen in die Möse beißt ist böse meist. Lecken ist ganz nett, bei längerer Dauer bitte ich um ein gutes Buch. Verständlich das Männer gern machen . Ich würde es gern mal bei einer Frau testen ob das besser ist wie ich mir das vorstellen würde um es einem Mann besser erklären zu können
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb naschkatze522:

seit dem geb ich den Ton an ob und wie ich das mache ansonsten wird das nix und bisher KEINE BESCHWERDEN,

Wahrscheinlich haben die Angst vor dir. Ich hätte es und das obwohl ich mich durchaus als wagemutig bezeichnen würde.

Geschrieben
Nochmal, die meisten Männer kommen nach 60-120 Sek???😄😄 Können die andern Mädels das so bestätigen? Glaub, bei mir wär das Technisch nicht möglich. Hab das mal bei einem 5 Minuten Quicky geschafft, aber der war Hammer und hätte in dem Moment auch nicht länger gehen dürfen. Hätte alles kaputt gemacht. Aber 2 Min? Puh, wer hat denn was davon??
Geschrieben
Eine gepflegte, d.h. rasierte Muschi zu lecken und am Kitzler zu lutschen und zu sehen, wie es sie geil macht, ist doch was sehr schönes...
Geschrieben
das Lecken 👅 bei IHR steht an erster Stelle , lange , intensiv, ausgiebig voller Hingabe und Leidenschaft , der Duft , der Geschmack kann einen in den Wahnsinn treiben , gern mehrmals bis der Arzt kommt 🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sextreffen1:




Es darf auch nicht so zimperlich sein sondern ich finde wenn, denn richtig. :D

Jawoll! Bis die Muschi glüht! Ohne Wenn und Aber! Du scheinst was davon zu verstehen! :clap:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tacki67:

Kann ich verstehen, aber ich sehe es genau so. Ich habe es in der Vergangenheit mehr als einmal erlebt, dass der Mann sich schön einen blasen lassen hat und als ich meinen Wunsch anbrachte gesagt wurde,
Ich lecke keine Frau.
Seit dem habe ich bei einem reinen Sex date nie mehr zuerst den Mann oral beglückt. Für mich gehört das zwingend dazu, sonst lasse ich es ganz.

So hat eben jeder seine Denkweise und ich empfinde es eben so, dass beim Sex.. niemand das machen muss, was er überhaupt nicht mag, also vollkommen ohne ein gegeneinander aufrechnen..💁‍♂️

Geschrieben
Ob zimperlich oder heftig, das sollte sie doch entscheiden.
Grevener64
Geschrieben

Gegenseitiger Oralverkehr gehört für mich einfach dazu:hearts_around:

Geschrieben
Dauerlecker nicht erwünscht.
Wenn ich schon lese...es darf auch nicht so zimperlich sein!🤷‍♀️
Schon mal darüber nachgedacht das es auch andere Praktiken gibt ausser Dauerlecken?
Die Abwechslung macht es.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Brotmesser:

das Lecken 👅 bei IHR steht an erster Stelle , lange , intensiv, ausgiebig voller Hingabe und Leidenschaft , der Duft , der Geschmack kann einen in den Wahnsinn treiben , gern mehrmals bis der Arzt kommt 🙂

Den Arzt leckst dann auch wenn er kommt in den Wahnsinn, mit deinen Leckkünsten bis zum umfallen? :crazy: :dr_love:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

So hat eben jeder seine Denkweise und ich empfinde es eben so, dass beim Sex.. niemand das machen muss, was er überhaupt nicht mag, also vollkommen ohne ein gegeneinander aufrechnen..💁‍♂️

Klar muss niemand machen, was er nicht will, aber dann soll er es auch nicht für sich verlangen, und wenn er lecken nicht mag, bekommt er von mir gar nichts.

Geschrieben
Und manchmal weiß man schon nach wenigen Zeilen, dass es überhaupt nicht passen würde :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich habe noch nie eine Frau geleckt. 🤷🏻‍♀️

:coffee_happy:

bearbeitet von AnnaL-
×
×
  • Neu erstellen...