Jump to content

Wer leckt gerne? Und wer wird gern geleckt?


Sextreffen1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schon eine schöne Sache, ich mag es gerne bis kommt 🤷🏻‍♂️. Es kann sich allerdings manchmal etwas hinziehen da hab ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. 5-25min...schätze ich jetzt mal ist so als Spanne. Als 69" ist das ganze nochmal was anderes da kriegt man es vielleicht gleichzeitig hin 😅.
Geschrieben

Oralverkehr ist als Vorspiel fast schon ein "Muss" aber es sollte auch gekonnt sein und nicht ewig lange dauern.  Finde es sehr schön und mache es auch sehr gerne.

Geschrieben
Ich nicht...
Nichts
Nein
Nein danke
Geschrieben
Oralsex bei der Frau gehört bei mir dazu. Ich mache es sehr gerne.
Und bezüglich der Frauen die sich beschweren das der Mann "falsch" leckt. Einfach sagen wie Er es machen soll. Da sind die Frauen sehr unterschiedlich.
Geschrieben
Oder so lange hart Fingern bis Frau spritzt. Damit Man(n) lecken kann? Dabei wird schön der Kitzler überreizt, bis es weh tun und der GV keinen Spaß mehr macht.
Geschrieben
Ich Lecke so das es Ihr gefällt und ich will ja auch das sie Kommt beim Lecken damit sie nochmal feuchter ist als so schon. Also absprechen was Ihr gefällt ist der Schlüssel zum Glück 👌
Geschrieben
ZITAT:
Venus81
Venus81 Lecken? Oder Rubbellos ?
PS.: HA HA HA :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Deswegen ist meine Lassie immer dabei 🙄

Geschrieben
Rubbellos? Nicht bei mir ich finde gerne heraus,was und wie ihr am besten gefällt,fange immer langsam an!
Lasse mir auch gerne zeigen und sagen,was ihr besonders gefällt, darauf gehe ich gerne ein!
Geschrieben
Ja und mit der Zunge! Bitte,hoffe ich konnte helfen
Geschrieben
Bei mir und meiner Partnerin ist diese Praktik der gesamte sex. Mach es sehr gerne bis sie ein oder mehrmals gekommen ist, je nach dem wie sie möchte. Hinterher wird noch gekuschelt bis sie schläft und dan gehe ich noch kurz ins Bad und mache es mir auch noch kurzerhand. Somit ist sie glücklich und wird nicht nach dem Glücksgefühl durch meine geringe Größe enttäuscht
Geschrieben
Bei uns gehört das lecken einfach dazu.
Gerne sage ich ihr wann sie dadurch kommen darf da dann ihr Orgasmus noch intensiver ist. Generell liebe ich ihre extase dabei, zu spüren wie sie dem Höhepunkt näher kommt und wie sie immer feuchter wird.
Geschrieben
@Sextreffen 1: ein Tip-, Schreib- oder Ausdrucksfehler und schon geht's los! Ich hab mich am "nicht zimperlich sein" gerieben. Leider ist deine Beschwichtigung etwas holprig. Aber sei's drum.
Ja, wie haben's beide gern. Lange, intensiv, gefühlvoll, mit mehreren Höhepunkten, bis zum wunderschönen Ende!
Romantik-Hanno
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Frauen, die NICHT gern geleckt werden möchten. Habe auber auch viele gegenteilige erlebt.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sextreffen1:

Was haltet ihr von oralverkerhr bei ihr?

Für mich ist das fast das beste was es gibt :D

Das Beste klingt aber alternativlos  und fast militant 🙄 😮

Geschrieben
Ich liebe es...wenn ein Mann es gut macht!
Geschrieben
Cunnilingus ist auch für mich das beste was es gibt... ❤😋
Geschrieben (bearbeitet)

 

Viele Frauen können doch gar nicht vernünftig blasen - die müssten eigentlich erst einmal mal nachsitzen, bevor sie große Töne schwingen.....:P

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb haze1979:

Was gibt es schöneres als eine nette Dame zu lecken Sie dabei mit den Fingern zu verwöhnen bis Sie Squiertet und es aus Ihr rausspritzt

Was nicht jede kann 

Geschrieben
Was ich davon halte? Absolut nichts. Einfach nur unnötig und absolute Zeitverschwendung. Unabhängig davon traue ich auch den Lecktüchern nicht bzw. das ein Mann diese richtig anwendet.
Geschrieben
Das schönste geilste was es gibt ihre feuchte lust zu schmecken
×
×
  • Neu erstellen...