Jump to content

Rasiert ihr und eure Partner euch manchmal gegenseitig?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ha machen wir öfters vorsichtig und mit einem guten nassrasierer
Geschrieben
Gar nicht weil man seine Privatsphäre haben will
Geschrieben
Hätte ich viel zu sehr shaky hands für🙈
Geschrieben
Nein, hab zwar aktuell keinen Partner aber wenn ich einen hab muss ich nicht alles mit meinem Partner teilen. Ein bisschen Geheimnis darf doch auch noch dabei sein. Und er sieht dann ja das Ergebnis und kann damit Spaß haben...
Geschrieben
Ich rasiere mit rechter Hand .... keine Partnerin kein geliebte nur rechts Arbeit 😂😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bratzdoll:
Gar nicht weil man seine Privatsphäre haben will

Das stimmt wohl. Und wenn rasiert sich jeder selbst

Thommes331
Geschrieben
Ganz tief......wusste garnicht das man(n) in Darmstadt die rechte Hand benutzt 😉
Geschrieben
Bin Single,da kann ich nichts zu sagen
Geschrieben
Nee, ich hab da kein Interesse dran. Körperpflege bekomme ich alleine hin. 🙃
Geschrieben
Hin und wieder bauen wir eine gegenseitige Intim-Rasur in unser Liebesspiel mit ein - wir lieben das.
Geschrieben
Meine Frau stutzt mir manchmal den Bart, das ist wahrlich einfacher, da muss ich mich nicht so verrenken. Das war’s dann aber auch schon, den Rest schaffe ich ganz alleine.
Geschrieben
Nee, meinen Bart halte ich noch selber gepflegt, da habe ich kein Interesse dran, dass jemand anders in meinem Gesicht arbeitet.
Geschrieben
Nein, da lasse ich keinen ran 🫢, wenn es ums rasieren geht.
Geschrieben

Ich stelle mich manchmal im Nachbardorf bei dem Schäfer einfach mit in die Schlange. Mäh!

Geschrieben
Nope...ich zeige mich ihm nur gepflegt. Und ja...hätte auch leichte Bedenken,geschnitten zu werden. Das empfinden ,hab nur ich,wie weit es auf die Haut drückt und kann es beim Rasieren abschätzen ,das ich mich nicht verletze.
Geschrieben
Meine letzte Partnerschaft saß zwar auch im Rollstuhl konnte das rasieren jedoch alleine .
Doch davor hatte ich genauso eine Partnerschaft mit HWS 5 mit einem Rollifahrer und da hatte ich auch rasiert und diese Rasur war immer was ganz besonderes 🤭.....vorsichtig unter der Dusche kann ich empfehlen !
Geschrieben

Nein , ich kann das selber noch sehr gut 👍 Ist für mich auch von Erotik weit entfernt. 

Invisible_Man
Geschrieben
Ja manchmal den Babier wenn ich keine Lust habe oder einfach mal entspannen will.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Resolute:

Meine letzte Partnerschaft saß zwar auch im Rollstuhl konnte das rasieren jedoch alleine .
Doch davor hatte ich genauso eine Partnerschaft mit HWS 5 mit einem Rollifahrer und da hatte ich auch rasiert und diese Rasur war immer was ganz besonderes 🤭.....vorsichtig unter der Dusche kann ich empfehlen !

Ich finde auch,... dass die Rasur durch den 'Partner'... was besonderes und sehr intimes ist... 

ICH mache das allerdings nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja. Nicht nur manchmal, sondern in den Intimbereichen immer
Geschrieben
Servus ich rasiere sehr gerne....
Aber leider schon längere Zeit Single....;(
LG Bernd
×
×
  • Neu erstellen...