Jump to content

Was ist euch am wichtigsten


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Sie Döner mag... 🤷🏻‍♂️🥙
Geschrieben
Die Chemie muss passen, dass Aussehen ist wichtig, Alter
Geschrieben
Mir ist wichtig, dass er sein Leben im Griff hat, für sich selbst sorgen kann und weiß was er will.
Dass, wir auf einer Wellenlänge sind, über Gott und die Welt aber eben auch über tiefgründiges reden können.
Dass wir aufeinander eingehen und uns zu schätzen wissen…
Geschrieben
Ich finde die Wellenlänge Sympathie charakter müssen stimmen weil was nützt mir ein Hut aussehender mann wenn er ein arsch ist
Geschrieben
Das sie gut kocht, den Haushalt führt, auf meine Wünsche eingeht und mir ansonsten meine Freiräume lässt.
Geschrieben
Wenn es um konkrete Partnersuche geht, wird die Liste sehr schnell sehr lang und äußerst begrenzt. Der Altersunterschied sollte minimal sein oder jünger (man will ja vielleicht nochmal Nachwuchs), dass Bildungsniveau sollte angemessen sein, die politische Grundhaltung weltoffen und nicht egoistisch, das Verhalten freundlich, die Empathie und Aufmerksamkeit stark ausgeprägt, der Humor unfangreich, die Hobbies überschaubar, Lasten und Macken offen kommuniziert und natürlich muss man auch sehr gut kommunizieren können und auch als Frau eigenverantwortlich pro-aktiv handeln können. Am Sex kann man stets arbeiten.
Geschrieben
Um ehrlich zu sein muss alles stimmen. Gerade wenn es um eine Beziehung geht sind Charakter, aussehen und sexuelle Vorlieben absolut gleichwertig wichtig. Außerdem sind ähnliche Interessen wichtig und man sollte auf dem selben intellektuellen nievau sein... Wenn es aber um ONS, F+ und so weiter gezählt für mich nur das Aussehen und das man sexuelle kompatibel ist
Geschrieben

Das kann ich mir in den 3 Sekunden nicht alles merken :) .

Geschrieben
Wenn sie Reggae hört bin ich raus.
Ansonsten wäre es cool wenn sie einen Schritt nach dem Anderen hinbekommt ohne sich auf dir Füße zu treten.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kennydiodanet:

Was ist euch am wichtigsten bei der Partnerwahl…?
Das der Partner einen guten Charakter hat und gemeinsam viel reden könnt.
Er Bodenständig ist und ausreichend Geld verdient,
Er besser aussieht als man/Mensch selbst,
Oder ihr mit ihm eure sexuellen Vorlieben teilen bzw ausleben könnt…

Klar am besten von allem etwas… aber auf was legt ihr am meisten Wert?
Bzw. gibt euch ein gutes Gefühl für eine längere erfolgreiche Beziehung?

Ok... 1. Ich willüberhaupt keine längere und schon gar nocht erfolgreiche Beziehung. 

2. Ich muss definitiv mit ihn reden können. Das ist in der Tat am wichtigsten.

Geschrieben
Bis auf das mit dem Aussehen alles. Also wenn es um einen Partner geht. An oberster Stelle steht für mich Loyalität, also aus deiner Sicht wohl der Charakter. In dieser Loyalität wie ich diese definiere sind die anderen Punkte enthalten.
Geschrieben
Miteinander und übereinander lachen können ist mir das Wichtigste.
Geschrieben
Jemand loyales, den ich in mein Leben einbinden kann, und er mich in Seins. Ich möchte nicht nebenher leben, ich möchte miteinander leben.
Geschrieben (bearbeitet)

Bloß nicht oberflächlicher Natur, hier eingegrenzt sich nicht tiefsinnig untehalten können, arroganz, Überheblichkeit,, kein negatives Gedankengut, Weltbilder aus dem letzten Jahrhundert, das als ganz rudimentärer Abriss.

bearbeitet von Warren_85
Geschrieben
Reden können, Loyalität, Humorvoll usw. Leider lernt man Menschen erst mit der Zeit wirklich kennen, die meisten können sich gut verstellen. Hab ich erst jetzt wieder erfahren müssen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Jemand loyales, den ich in mein Leben einbinden kann, und er mich in Seins. Ich möchte nicht nebenher leben, ich möchte miteinander leben.

Unterschreibe ich absolut, miteinander Leben das ist eine Kunst und wäre absolut wünschenswert 🍀

Geschrieben
Ausstrahlung und Ehrlichkeit.
Geschrieben
Na auf dem Charakter und reden reden reden 🤣😊
Geschrieben
Was ist euch am wichtigsten... Ein guter Arsch...
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung ist irgendwann der Gesprächsstoff nicht mehr so einfach um neues über den anderen zu erfahren… und anfangs ist alles wunderbar neu aufregend…
Mit der Zeit ist Aussehen auch nicht alles… ich komme aus zwei langen Beziehungen (jeweils 5 Jahre) mit zwei Frauen die älter sind als ich (einmal 7 Jahre und die letzte Beziehung sogar 10 Jahre) und leider muss ich sagen dass auch der Sex mit der Zeit langweilig wird… wenn ich das mal so sagen darf… aber in beiden Beziehungen war nicht so dass Interesse an neuen Erfahrungen… oder sonst mal irgendwie ein bisschen Abwechslung… ich stehe auch auf Überraschungen und überrasche auch gerne mit diversen Dingen/Situationen… zurück kam eig nie wirklich was… meine letzte Beziehung mag keine BJ geben anfangs hat sie es schon ab und an unter Alkohol gemacht… aber ich hab sie gefragt und gesagt sie muss nichts machen was sie nicht will… und zack Klappe zu…Macht ja auch für mich keinen Spaß…
Ich persönlich denke dass ausgiebiger abwechslungsreicher Sex einer der wichtigsten Punkte für eine lange leidenschaftliche Beziehung ist…
Und sobald es im Bett nicht mehr aufregend ist geht alles andere auch den Bach runter… (meine persönliche Erfahrung)
×
×
  • Neu erstellen...