Jump to content

Was ist euch am wichtigsten


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm… ich habe ja schon gewählt. Vor über 24 Jahren.

Die Optik hat da nahezu keine Rolle gespielt. Er war freundlich, offen, altlastenfrei (obwohl gerade erst getrennt), optimistisch, witzig und wirkte wie ein Fels in der Brandung.
Ich denke, ein gefestigter Charakter ist für mich entscheidend.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Stoepseldingens:
Sie sollte nicht "festgefahren" sein, einen offenen Geist haben und vor allem sich nicht ständig Seifenblasen erträumen, die dann platzen. Frauen die mehr als drei Dates im Jahr haben, sind raus für was ernsthaftes, weil kaputt. Frauen mit zu hohen Ansprüchen genauso, denn deren perfekte Partner, gab es für diese Frauen schon in deren Vergangenheit. Die wurden aber aussortiert, wegen Quatsch.

Je einfacher man zusammenfindet und zusammen sein will, lachen, sabbeln und Sex haben kann, ohne gegenseitige Forderungen an den andern, umso besser... Gibt's halt sehr selten! Die Masse hat eine Blockade im Kopf und denkt für sich selbst alles kaputt, ohne den anderen auch nur zu sehen.

Wow und bist du dann nicht auch ein kaputter typ wenn du mehr als 3 dates im Jahr hast oder wie?

rolleken6
Geschrieben

Klar spielt das Aussehen auch eine Rolle, aber Geld ist mir nicht wichtig. Das kommt und geht und am Ende nehme ich eh nichts mit. 

Die sexuellen Vorlieben sollten schon zumindest bei grundlegenden Dingen passen, sonst gibt es frueher oder spaeter Probleme.

Der Charakter ist schon wichtig, ich mag es auf Augenhoehe und muss mich mit ihr unterhalten koennen.

 

 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb :

Wow und bist du dann nicht auch ein kaputter typ wenn du mehr als 3 dates im Jahr hast oder wie?

Ja,, dann wäre ich auch kaputt! Bin ich aber nicht! Denk mal kurz nach. Ich brauche keine, über die schon 50 Typen rübergerutscht sind und das schaffen Frauen eben locker, dank Typen wie dir, muss ich dann annehmen...

Geschrieben

Der Schwerpunkt liegt bei mir beim Charakter.

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 08:51, schrieb reichenbach302122:

Reden können, Loyalität, Humorvoll usw. Leider lernt man Menschen erst mit der Zeit wirklich kennen, die meisten können sich gut verstellen. Hab ich erst jetzt wieder erfahren müssen.

Glaub ich dir das das mist ist.  Scheint wohl normal geworden zusein das man die Ehrlichkeit verlernt hat

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist am wichtigsten, dass man emotional sehr gut  miteinander auskommt...eine Wellenlänge hat...
Funker und Empfänger zusammenpassen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das Wichtigste ist, dass er den selben Innenarchitekt im Oberstübchen hat wie ich.
Geschrieben
Am 16.5.2024 at 19:12, schrieb kennydiodanet:

Was ist euch am wichtigsten bei der Partnerwahl…?
Das der Partner einen guten Charakter hat und gemeinsam viel reden könnt.
Er Bodenständig ist und ausreichend Geld verdient,
Er besser aussieht als man/Mensch selbst,
Oder ihr mit ihm eure sexuellen Vorlieben teilen bzw ausleben könnt…

Klar am besten von allem etwas… aber auf was legt ihr am meisten Wert?
Bzw. gibt euch ein gutes Gefühl für eine längere erfolgreiche Beziehung?

Na finde mal eine mit guten Charaktereigenschaften. Wäre ja schon wie ein Sechser im Lotto. Nicht ohne Grund suchen die meisten Kerle nur noch was zum vögeln.

Geschrieben
Wenn ich mich mit einer Frau gut unterhalten kann und es keine Verlegenheitspausen gibt, ist das die für mich die beste Grundlage. Da komme ich auch sehr gerne vom Kuchen backen auf Arschbacken. Und umgekehrt!
×
×
  • Neu erstellen...