Jump to content

Was ist euch am wichtigsten


ke****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na ja hier kannst du nicht viel erwarten ,denn es wird mehr gelogen als, was die Wahrheit ist.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kennydiodanet:

Was ist euch am wichtigsten bei der Partnerwahl…?
Das der Partner einen guten Charakter hat und gemeinsam viel reden könnt.
Er Bodenständig ist und ausreichend Geld verdient,
Er besser aussieht als man/Mensch selbst,
Oder ihr mit ihm eure sexuellen Vorlieben teilen bzw ausleben könnt…

Klar am besten von allem etwas… aber auf was legt ihr am meisten Wert?
Bzw. gibt euch ein gutes Gefühl für eine längere erfolgreiche Beziehung?

Für eine längere Beziehung zählen Ähnlichkeiten, ähnliche "Kaste", ähnliche Ansichten, ähnliches Alter und dadurch ähnliche Erfahrungen. 

Was mir am wichtigsten ist bei der Partnerwahl? Dass es kein Arsch ist, was ich durch Reden und Beobachtung im Umgang mit anderen erfahre. Sexuelle Anziehungskraft muss da sein, denn mir ist Sex in der Partnerschaft wichtig. Und wenn wir ehrlich sind, gehen wir alle nicht mit jemandem ins Bett, den wir abstoßend finden. 

Geschrieben
Das man auf Augenhöhe ist. Wenn es passt, dann passt es in allen Bereichen- dafür muss man aber mal all diese oberflächlichen Dinge weglassen und den Menschen erstmal kennenlernen. Dann hat man auch nicht das Problem, dass es auf irgendeiner Ebene nicht passt oder einem nach 3 Wochen langweilig wird. Oder einem nach 6 Jahren auffällt, dass einem sexuell was fehlt, weil der andere einem das ja seit Anbeginn nicht geben konnte 🤷
Geschrieben
Mir ist Größe, Rückgrat und eine gute Allgemeinbildung sehr wichtig. Er muss fest im Leben stehen, Single sein, Humor ist wichtig und der gleiche Musikgeschmack wäre das i.
Geschrieben
Lange endlose wohlgeformte Beine und ein holdes Antlitz, alles andere kommt danach...
Geschrieben (bearbeitet)

Das fühlt man doch einfach! Geld ist mir total egal..oder wie er lebt! Allerdings ,ich bin auch kein Frauchen ,die ihn Brauch um sich sicher im.lebrn zu fühlen oder das da immer jemand ist...Sprich ,zusammen ein Nest zu bauen ...und Kinderwunsch war auch nie vorhanden!
Und Beziehung...ist der Liebeskiller schlechthin...

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Sie sollte nicht "festgefahren" sein, einen offenen Geist haben und vor allem sich nicht ständig Seifenblasen erträumen, die dann platzen. Frauen die mehr als drei Dates im Jahr haben, sind raus für was ernsthaftes, weil kaputt. Frauen mit zu hohen Ansprüchen genauso, denn deren perfekte Partner, gab es für diese Frauen schon in deren Vergangenheit. Die wurden aber aussortiert, wegen Quatsch.

Je einfacher man zusammenfindet und zusammen sein will, lachen, sabbeln und Sex haben kann, ohne gegenseitige Forderungen an den andern, umso besser... Gibt's halt sehr selten! Die Masse hat eine Blockade im Kopf und denkt für sich selbst alles kaputt, ohne den anderen auch nur zu sehen.
Geschrieben

Diese ominöse Wellenlänge. Das man miteinander reden kann, aber auch weiß wann man einfach mal nichts sagen soll. Oder nur mit blicken kommuniziert. Selber Humor kann auch nie schaden. 

Das sie ihr Leben im Griff hat und mich eigentlich gar nicht braucht, aber als positive Option dazu bucht B|:joy:

Geschrieben
Das Gesamtpaket muss erstmal passen! Gegenseitige Sympathie, Humor... Ob man wirklich absolut kompatibel ist findet man mit der Zeit heraus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mir zur Entscheidungsfindung meine zukünftige Schwiegermutter und deren Mutter genauer mit einbezogen und kam dann zügig zur Vaterschaft, weil der andere Rest schon vorher passte 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
PS.. CHARAKTER UND EHRLICHKEIT UND ACHJA DET AUGE ISST JA MIT ... JEDER HAT EIN ANDEREN GESCHMACKT UND SCHÖNHEIT LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS :-)
Geschrieben
Auf die Frage bezogen,Chartakter und Reden können.Dazu Ehrlichkeit und Loyalität.Mehr braucht es nicht,denn die Person wird durch solche Attribute eine wunderschöne Person.Wenn man sich dann noch auf Augenhöhe begegnet und sich trotzdem gegenseitig ergänzen kann,ist es perfekt.Es gibt Dinge,die kannste nicht für Geld kaufen
Geschrieben
Wenn man miteinander lachen kann, sich sehr gut versteht und verständigen kann. Der Charakter ist natürlich auch von hoher Bedeutung. Sexuelle Vorlieben müssen nicht immer passen, wenn der eine andere Vorlieben hat so kann man sie gerne miteinander ausprobieren und vielleicht werden sie dann ja auch eine gemeinsame Vorliebe.
Geschrieben
Augenhöhe, Respekt und Toleranz.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das die eben zu mir passt mur optisch gefällt auch Charakterlich meinen Humor teilt ehrlich direkt ist und weiss was sie will. Weder heiraten noch Kinder möchte.

Was die verdient ist mir absolut egal. Natürlich sollte sie auch Vorlieben teilen bringt ja nix wens nicht so ist.
Geschrieben
Es gibt kein "am wichtigsten", das Gesamtpaket muss passen.
Es gibt für mich eher Dinge, die einen Menschen als möglichen Partner ausschließen.
Geschrieben
Nun das wichtigste ist mir das ich mich bei ihr zuhause fühle. Wenn ich sie oder sie mich in den Arm nimmt, dann möchte ich den Rest der Welt vergessen können. Dazu ist mir bei ihr ein warmherziges und liebevolles Wesen wichtig und das sie genau so ein berührungs/nähe typ ist wie ich.
Geschrieben

Natürlich die inneren Werte.  Ne halt ich hab da Titten und Arsch vergessen . Sorry

Geschrieben
Am wichtigsten ist mir ein Puls 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Jemand loyales, den ich in mein Leben einbinden kann, und er mich in Seins. Ich möchte nicht nebenher leben, ich möchte miteinander leben.

Musst du immer meine Ideen mopsen 😜

Geschrieben
Für mich sind Charaktereigenschaften, ähnlicher Humor und ähnlich gelagerte Interessen wichtig für den Anfang. Wenn sich die Beziehung ausbauen soll, finde ich es bedeutend das man eine gute Kommunikation miteinander hat, sich miteinander entwickeln kann, aber vor allem gegenseitig Freiheiten zugesteht. Wenn ich das Gefühl habe, mich für mein Handeln ständig rechtfertigen zu müssen oder eingeschränkt fühle, und das ist nicht auf sexuelle Bereiche bezogen, dann passt es nicht für mich. Das Aussehen ist eher zweitrangig. Ich bin selbst kein Fotomodell, und ich denke, Menschen denen ihr Aussehen so bedeutsam ist, dass es eine sehr große Rolle in ihrem Leben einnimmt, fehlt etwas an Persönlichkeit, was sie versuchen mit Äußerlichkeiten zu kompensieren. Der Wunsch nach sexueller Hingabe sollte allerdings schon auch gegeben sein, in dem Maße das beide von einander profitieren und der Sex lebhaft bleibt.
Geschrieben
Am liebsten wäre mir ich als Frau. 😉😁
×
×
  • Neu erstellen...