Jump to content

Sex frage


Mo****

Empfohlener Beitrag

IlovesunHH
Geschrieben

Warum muss ich mich entscheiden, wenn ich alles haben kann was ich will. Ich verstehe das nicht, wenn sehr oft diese Fragen gestellt werden.

liebundtreu
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Lieber einen schnellen heißen Quickie oder zwei Stunden Slow Sex?

lieber ne Nachtschnecke oder eine behaarte was macht mehr spaß ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

lieber ne Nachtschnecke oder eine behaarte was macht mehr spaß ?

Ich hab noch nie eine haarige Schnecke gesehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ich hab noch nie eine haarige Schnecke gesehen. 

Dann wollen wir dich mal entjungfern.

image.thumb.png.dadd506ec1d312ac8a655b1bc840d975.png

Voila..die gemeine Haarschnecke

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2024 at 22:52, schrieb Mo69Mo:

Lieber einen schnellen heißen Quickie oder zwei Stunden Slow Sex?

Kann Beides schön sein, kommt halt immer auf die Situation an. 
 

Mein letzen Quicky hatte ich mit meiner Partnerin, nach dem wir aus waren, uns in der Zeit ziemlich heiß gemacht haben und als wir Zuhause angekommen sind, wir die Kleidung garnicht schnell genug aus bekamen! Danach haben wir uns dann mehr Zeit genommen, doch zum Anfang war der Quicky recht geil. 

Hätte ich meine Partnerin in dem Moment Slowsex vorgeschlagen, (welchen sie in den passenden Momenten mag) hätte sie mich wohl gelyncht. 😂😉

vor 12 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Hat beides seinen Reiz.......aber es gibt noch viel viel mehr schöne Sachen

👍 Die Erotik kann eine sehr große Bandbreite haben. Mann muß nicht Alles mögen, doch finde ich Vielfalt und Abwechslung schon wichtig. 

vor 12 Stunden, schrieb Bambi2023:

Kein Quickie... beim Rest bin ich offen.

Hattest Du noch nie einen guten Quicky, in der passenden Situation dazu? 

vor 12 Stunden, schrieb Andreas901:

Überhaupt nichts von beiden.

Dann hast Du Was verpasst… 

vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Jeweils nach Stimmung - aber schnellen Sex in der Regel nicht. Eine Frau ist keine Bedürfnisanstalt für schnell ne Nummer

In dazu passenden Situationen, gibt es auch Frauen die Quicky“s geil finden. Sex ist ja keine Einbahnstraße und sollte immer für Beide stimmig sein. 

vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Jeweils nach Stimmung - aber schnellen Sex in der Regel nicht. Eine Frau ist keine Bedürfnisanstalt für schnell ne Nummer

In dazu passenden Situationen, gibt es auch Frauen die Quicky“s geil finden. Sex ist ja keine Einbahnstraße und sollte immer für Beide stimmig sein. 

vor 12 Stunden, schrieb Puma_0805:

Nur zwei Stunden?

Verübele dem TE es nicht, er ist noch relativ jung, der muß wohl erst lernen was wirklicher Slowsex ist… 😉

vor 12 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wie wäre es mit längerem Sex, aber bitte nicht zum Einschlafen langsam.

Wirklicher Slowsex ist ja nicht einfach nur langsamer Sex, es ist ein eher meditativer Sex, ähnlich wie Tantrasex, teilweise bewegt man sich nicht mal dabei…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Kann man alles mal machen, Abwechslung muss sein aber nur mit Quickies würde ich mich nicht zufrieden geben, es muss auch mehr drin sein. Von Quickies hat der Mann meistens mehr als die Frau.
Indergruppe
Geschrieben

Auch wir sind für langen, und vor allem beim Start sehr zärtlichen Sex

Geschrieben
Man muss nicht immer rein raus Mickimaus!!
Ich finde es sehr schön die Frau von oben bis unten zu küssen dann zu lecken bis sie zum Orgasmus kommt od kurz davor und dann von hinten nehmen das doch viel schöner schön langsam Frau soll ja immer im Vordergrund stehen...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MidnightCat:
Kann man alles mal machen, Abwechslung muss sein aber nur mit Quickies würde ich mich nicht zufrieden geben, es muss auch mehr drin sein. Von Quickies hat der Mann meistens mehr als die Frau.

Hey...genauso ist es und wie ich schon geschrieben habe sollte die Frau immer im Vordergrund stehen das sie auch kommen tut bei mir ein muss dass sie kommt

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Bei "entweder/ oder" beraubt man sich doch 50% aller Moeglichkeiten...warum also diese Entscheidung...

Rucki-Zucki oder in Trödelmanier ist doch Situationsbedingt....

Gruppe A meint:

- Nur Quickies...

Gruppe B meint:

- Nur Slowsex...

Gruppe C meint:

- Quickies und Slowsex....

Was fängst Du denn mit diesem Wissen an und wo kann ich den Umfrage Button finden?

Fragende GrüßeB|

 

Die Ladies aus Gruppe A kannst du direkt anschreiben… die Wahrscheinlichkeit, dass du die nicht erst zum Essen einladen und ne Menge Themen für Smalltalk bringen musst, ist recht hoch.

bei den B Ladies lässt du das Anschreiben besser mal sein. Da musst du dich wahrscheinlich noch bemühen, ne gute Figur abzugeben. Ne, hätte ich keinen Bock drauf. Vor allem hast du dann das Date, musst noch ne Menge Empathie heucheln, um dann zum Schuss zu kommen. Und dann ist da Nix mit hoch den Rock, rein den Stock. Da musste Du erstmal ausgiebig küssen und streicheln und so…

Bei C stehen die Chancen so 50:50, dass da auch mal eine erwischt, die gerade im Quicky-Mood ist. Kann man mal  ausprobieren. Vielleicht hat man Glück und kann schnell einen wegstecken.

Die Typen, die A sagen, positionieren sich klar für eine bestimmte Zielgruppe. Das ist schon mal gut. Da kann man mit dem richtigen Storytelling schon was reißen.

Gruppe B versucht sich, als Frauenversteher zu positionieren. Auch gut und wenn das Storytelling stimmt auch für eine gewisse Zielgruppe erfolgsversprechend.

Gruppe C sind bei den Typen die, die sich nix verbauen wollen. Vor allem findest du hier alle Schnellspritzer, die so vorgehen, auch länger zu können. Können die aber nicht. Hoffen aber, so unerkannt zu bleiben.

Du siehst also, dass man durchaus wichtige Infos aus so einer Frage bzw. Deren Antworten ziehen kann.

 

Geschrieben

Es gibt für mich persönlich kein entweder oder, beides ist geil

Geschrieben
Lieber hart und knackig und kurz aber das mehrmals. Aber das ist nicht entscheidend. 😬🤌

Sondern die Frau dazu zu bringen das Sie so viel Druck aufbaut das Sie direkt kommt. Das ist die Magie dahinter. 😬🤌
Geschrieben

Gegen einen Quickie habe ich nichts einzuwenden, aber dann 2 Stunden Slow Sex? Nee da gibt es was besseres. Eine Mischung aus allen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Für mich wird es dann erst richtig erfüllend, kommt man in den gemeinsamen Flow. Und das heißt nicht 4 Stunden 'rammeln', sondern Streicheln, Küssen, Oralverkehr, Handarbeit und alles was schön ist um sich gegenseitig zu verwöhnen und Lust zu schenken. Der Orgasmus ist dabei übrigens, nicht das Ziel des Ganzen, nicht zwangsläufig nötig und nur die Kirsche auf der Torte. Pausen , Lachen und quatschen gehören auch dazu

da vergeht die zeit schneller als man denkt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kann Beides schön sein, kommt halt immer auf die Situation an. 
 

Mein letzen Quicky hatte ich mit meiner Partnerin, nach dem wir aus waren, uns in der Zeit ziemlich heiß gemacht haben und als wir Zuhause angekommen sind, wir die Kleidung garnicht schnell genug aus bekamen! Danach haben wir uns dann mehr Zeit genommen, doch zum Anfang war der Quicky recht geil. 

Hätte ich meine Partnerin in dem Moment Slowsex vorgeschlagen, (welchen sie in den passenden Momenten mag) hätte sie mich wohl gelyncht. 😂😉

👍 Die Erotik kann eine sehr große Bandbreite haben. Mann muß nicht Alles mögen, doch finde ich Vielfalt und Abwechslung schon wichtig. 

Hattest Du noch nie einen guten Quicky, in der passenden Situation dazu? 

Dann hast Du Was verpasst… 

In dazu passenden Situationen, gibt es auch Frauen die Quicky“s geil finden. Sex ist ja keine Einbahnstraße und sollte immer für Beide stimmig sein. 

In dazu passenden Situationen, gibt es auch Frauen die Quicky“s geil finden. Sex ist ja keine Einbahnstraße und sollte immer für Beide stimmig sein. 

Verübele dem TE es nicht, er ist noch relativ jung, der muß wohl erst lernen was wirklicher Slowsex ist… 😉

Wirklicher Slowsex ist ja nicht einfach nur langsamer Sex, es ist ein eher meditativer Sex, ähnlich wie Tantrasex, teilweise bewegt man sich nicht mal dabei…

Nein ich hatte noch nie einen guten Quicky, weil ich durch das fehlende Vorspiel nicht richtig geil bin und durch die kurze Dauer nicht kommen kann. Das geht für mich allemal als Appetithappen, wenn man nach kurzer Pause dann weitermacht. Andernfalls bin ich hinterher geiler und unbefriedigter als vorher.

rolleken6
Geschrieben

Mal so, mal so. Eine Ex sagte mal, bevor Du zur Arbeit gehst, fick mich bitte noch mal. Beugte sich nach vorn und hielt sich am Kuechentisch fest. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit mehr, aber der Einladung konnte ich nicht widerstehen. Ich habe sie schnell gefickt und den richtigen Sex gab es dann Abends.

Grundsaetzlich nehme ich mir lieber viel Zeit.

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bambi2023:

Nein ich hatte noch nie einen guten Quicky, weil ich durch das fehlende Vorspiel nicht richtig geil bin und durch die kurze Dauer nicht kommen kann. Das geht für mich allemal als Appetithappen, wenn man nach kurzer Pause dann weitermacht. Andernfalls bin ich hinterher geiler und unbefriedigter als vorher.

Ok, für ein Quicky sollte vorher schon eine gewisse Lust vorhanden sein, von 0 auf 100 klappt bei den wenigsten Frauen. 
 

Als ich meinen letzen guten Quicky hatte, hatten wir vorher ja eine Art „Vorspiel“, jedenfalls war es schon schwer für uns auf der Heimfahrt nicht gleich im Taxi übereinander herzufallen… 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, für ein Quicky sollte vorher schon eine gewisse Lust vorhanden sein, von 0 auf 100 klappt bei den wenigsten Frauen. 
 

Als ich meinen letzen guten Quicky hatte, hatten wir vorher ja eine Art „Vorspiel“, jedenfalls war es schon schwer für uns auf der Heimfahrt nicht gleich im Taxi übereinander herzufallen… 

Eine gewisse Lust war vorhanden, aber das hat halt mit einem richtigen Vorspiel für mich nichts zu tun. Und da es eben auch kein "happy End" gibt, ist das halt irgendwie echt nichts für mich.

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bambi2023:

Eine gewisse Lust war vorhanden, aber das hat halt mit einem richtigen Vorspiel für mich nichts zu tun. Und da es eben auch kein "happy End" gibt, ist das halt irgendwie echt nichts für mich.

Normalerweise habe ich mit meiner Partnerin selten Quicky‘s, doch an dem Tag hatten wir nicht nur Lust, wir waren richtig heiß aufeinander. Als wir davor aus waren, hatten wir zwar kein OV oder HJ, doch haben wir sehr leidenschaftlich getanzt, viel geküsst, unstete Hälse und Ohren verwöhnt etc. über Stunden. Denke das man es als eine Art Vorspiel ansehen kann. 🤷‍♂️
Wir haben sogar kurz darüber nachgedacht wohin wir uns schnell  verpieseln können, obwohl es eigentlich nicht unser Ding ist, haben uns dann entschlossen nach Hause zu fahren. 
 

Ich kann Dich aber schon verstehen, passende Situation für Quicky‘s gibt es mMn nicht so oft. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb M50Rm726:

da vergeht die zeit schneller als man denkt

so ist es

Geschrieben

Je nach Zeitdruck, Lust, Laune......hat beides was und kommt immer drauf an.

Geschrieben
2 Std slow sex die Frau schön verwöhnen das dauert aber sehr geil
Geschrieben
Aber finden sich leider keine Frauen
Geschrieben
Am 15.5.2024 at 22:52, schrieb Mo69Mo:

Lieber einen schnellen heißen Quickie oder zwei Stunden Slow Sex?

Beides, mal so mal anders, wie es grad so passt.

×
×
  • Neu erstellen...