Jump to content

Sex frage


Mo****

Empfohlener Beitrag

Baggermax
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bibbi61:

Ich würde mich auch für mindestens zwei Stunden Sex entscheiden weil es einfach schöner ist und erfüllender

U d dann das ganze Programm  mehrfach 

Geschrieben
1 Stunde reicht, mehr macht keinen Sinn. Dann lieber später noch eine Nummer.
Geschrieben
1,25h Hardcore.
Geschrieben
So wohl als auch, natürlich auch alles dazwischen und danach!
Pegasus1974
Geschrieben
Und alles über 17 Minuten 30 Sekunden zählt nicht mehr als Quickie
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

weder noch

Und wegen was bist du dann hier?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und wegen was bist du dann hier?

guggt in mein profil :)

nich jeder hier iss nur auf das eine aus

Geschrieben
Vier Stunden fantasievollen, variantenreichen Sex, mal slow und zärtlich, mal wild und leidenschaftlich. Es gibt kein entweder oder.
Freddy_63
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Lieber einen schnellen heißen Quickie oder zwei Stunden Slow Sex?

Man nimmt sich die Zeit die man braucht.....Meine Frau hat immer behauptet ich wüsste gar nicht was ein Quickie ist. Warum soll slow Sex denn auch nach 2 Stunden zu Ende sein????

Baggermax
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Vier Stunden fantasievollen, variantenreichen Sex, mal slow und zärtlich, mal wild und leidenschaftlich. Es gibt kein entweder oder.

4 Stunden  das ist mal eine Nummer PS 

Geschrieben
heißen, heftigen zwei-Stunden-Sex.. lol
Geschrieben

Eigentlich doch auch egal was einem lieber ist. Nehmen was man kriegen kann und das beste daraus machen kann. Zeit Management ist ja auch so ein Faktor. Daher halte nichts von Schema F immer mal anders, wie es eben  gerade passt. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Baggermax:

4 Stunden  das ist mal eine Nummer PS 

Für mich wird es dann erst richtig erfüllend, kommt man in den gemeinsamen Flow. Und das heißt nicht 4 Stunden 'rammeln', sondern Streicheln, Küssen, Oralverkehr, Handarbeit und alles was schön ist um sich gegenseitig zu verwöhnen und Lust zu schenken. Der Orgasmus ist dabei übrigens, nicht das Ziel des Ganzen, nicht zwangsläufig nötig und nur die Kirsche auf der Torte. Pausen , Lachen und quatschen gehören auch dazu

Baggermax
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Für mich wird es dann erst richtig erfüllend, kommt man in den gemeinsamen Flow. Und das heißt nicht 4 Stunden 'rammeln', sondern Streicheln, Küssen, Oralverkehr, Handarbeit und alles was schön ist um sich gegenseitig zu verwöhnen und Lust zu schenken. Der Orgasmus ist dabei übrigens, nicht das Ziel des Ganzen, nicht zwangsläufig nötig und nur die Kirsche auf der Torte. Pausen , Lachen und quatschen gehören auch dazu

Gefällt mir sehr 

vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Für mich wird es dann erst richtig erfüllend, kommt man in den gemeinsamen Flow. Und das heißt nicht 4 Stunden 'rammeln', sondern Streicheln, Küssen, Oralverkehr, Handarbeit und alles was schön ist um sich gegenseitig zu verwöhnen und Lust zu schenken. Der Orgasmus ist dabei übrigens, nicht das Ziel des Ganzen, nicht zwangsläufig nötig und nur die Kirsche auf der Torte. Pausen , Lachen und quatschen gehören auch dazu

PS bitte 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Lieber einen schnellen heißen Quickie oder zwei Stunden Slow Sex?

Jetzt direkt?!? :confused: Da wär ich wohl Quickie nicht abgeneigt. Ansonsten natürlich unterschiedlich :relaxed:

Geschrieben
Du fragst ni ht nach guten Sex. Das ist wichtiger. Nicht die Dauer.
Dave-1667
Geschrieben

beides ist geil bevorzuge aber 2 Stunden slow sex können auch gerne 3 oder 4 std. sein 

IlovesunHH
Geschrieben

Das entscheide ich gemeinsam mit meiner möglichen Sexualpartnerin, worauf wir beide Lust haben. Es kann aber auch sein, dass sich das spontan entscheidet.

Freddy_63
Geschrieben

Ab wann ist ein Quickie denn zeitlich gesehen kein Quickie mehr?? Wenn die Frau auf die Uhr guckt??? Wenn die Prostituierte nach Geld fragt??? oder wenn der kleine Hunger kommt???

Wann fängt der slow Sex an??? und wann hört der auf???? Gibt es dann noch eine Steigerung??? Schnecken-Sex oder so??? Hab schon gemerkt bei Blümchensex gehen Tulpen und Nelken. Rosen ist ein großer Fehler wegen der Dornen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carbonated:

Nehmen was man kriegen kann

..find ich ziemlich armselig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

..find ich ziemlich armselig

Was genau ist daran armselig? Wenn keine Zeit für ausgiebigen Sex ist, muss man damit zufrieden sein was gerade geht. 

Hast du Kinder? Beruf? Ich hab mich schon mit einigen alleinerziehenden Frauen getroffen. Da war das Zeit Fenster immer klein. Also entweder keinen Sex, ewig warten oder eben mal die hektische Nummer zwischendurch. 

Wenn man sich hier Profile von Frauen anschaut, die auch schreiben das Kinder da sind - steht auch oft irgendwas mit "Zeit ist also begrenzt."

bearbeitet von Carbonated
×
×
  • Neu erstellen...