Jump to content

Sex frage


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt kein * lieber * sondern nur den richtigen Moment für dieses oder jenes.
Geschrieben
Kommt auf den Partner und die geilheit an
Geschrieben
Ein Quickie ist keine Befriedigung und oberflächlich.
Kann man mal machen als reizvolles Vorspiel mit der Affäre und dann ab nach Hause und geniessen.
Aber nur einen Quickie und nichts folgt, ist nichts.
Geschrieben
ich krieg bei solchen Fragen immer ein Lachkrampf ,der ist besser als Sex
Geschrieben
Mal so, mal so und dann mal wieder anders!
Geschrieben (bearbeitet)

Als bekennender Slow-Sex-Liebhaber bringt mir ein Quickie alleine so rein gar nichts... dient mir höchstens zum Druckabbau für das Kommende... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Sex ist die empathische Königsdisziplin. Sehen, erfühlen, erfassen, reagieren, und das immer wieder neu und individuell. Sex funktioniert nur wirklich, wenn Menschen sich in jeder Sekunde in den anderen hineinversetzen können und im Prinzip erahnen können was gerade angenehm wäre. Sex verlangt mehr Feingefühl und Feinmechanik als von jedem Uhrmachermeister, von Schema-F ist dringend abzuraten. Nur so entwickeln die Dinge sich in die richtige Richtung, und dann ist es auch völlig egal in welche Richtung es geht, weil je nach Übereinstimmung der beiden beteiligten Persönlichkeiten alles möglich ist was kompatibel ist. Alles andere ist nur reines Abficken... was aber hin und wieder durchaus auch interessant sein kann.
druffifrank
Geschrieben
Quickie ist gut,danach 2 Stunden...
😜
Geschrieben
Warum muss der zwei-Stunden-Sex langsam sein?
Mussu mal Schwarzbrot frühstücken 😉
Geschrieben
Lieber zwei Stunden ausgiebig in allen möglichen Stellungen die beiden Spaß machen! Natürlich mit mehreren Orgasmen 😋
×
×
  • Neu erstellen...