Jump to content

Sex frage


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.: JEDEM WIE ES IHM BELIEBT :-D ......
Geschrieben
ZITAT:
Venus81
Venus81 Beides
PS.: FEIN FEIN :-) .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-)
Landvogel
Geschrieben
alles zu seiner Zeit, wie bei fast allem........
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Indigo7719:

Zwei Stunden Slow Sex

das ist doch besonders schön - je länger man sich mit vorspiel und mehr anheitzt um so geiler wird der letzte Moment

Geschrieben
Wer um Himmelswillen möchte 2h Slow Sex 😅 ich bin für 2h Vollgas aber das mag ja zum Glück auch jeder anders
Geschrieben
Lieber gemütlich 2h, muß nicht slow Sex sein ! Gibt einige schöne Sachen zum machen
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Was fängst Du denn mit diesem Wissen an und wo kann ich den Umfrage Button finden?

Ein Umfrage-Button wäre skandalös ... smile

Geschrieben
2 Stunden wären viel besser als ein Quickie.
Geschrieben
Warum nicht beides . Der Quicky zum Druck Abbau und dann schön gemütlich weiter machen solange beide nögen
Geschrieben
Beides. Und alles, was es dazwischen gibt und auch mal mehrfach am Tag.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wieso nur die beiden? Quickie finde ich Öse slow muss es nicht bei ausgiebig sein.
Geschrieben
Mit der richtigen Person gibt es kein ODER !
Geschrieben
Ausschließlich Quickys sonst nichts.
Geschrieben
Mit dem richtigen geht alles. Ich lege mich hier nicht fest.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Du fragst falsch ..... es kommt immer auf beide Partner an, was sie sich vorstellen, was sie wollen. Das kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein.
Geschrieben
Ich nehme einen 30 Minuten Quicky. Zwei Stunden ist mir zu lang, da bekommt man ja Hunger und Durst derweil 😁
Geschrieben
Lieber 66,6 Minuten teuflisch guten Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Diejenigen, die Druck abbauen wollen, werden vermutlich Quickies bevorzugen, weil es Ihnen um nichts Anderes geht als sexuelle Befriedigung. Diejenigen, die Erlebnis wollen, werden mehr als nur Quickies bevorzugen. Da geht's auch um das Ganze drum herum...Ob das nun zwingend 2 Stunden Slow Sex ist, 1 Stunde etwas härter (wobei ich mir beides schwer vorstellen kann😅) oder "normaler" Sex, wie er wohl in vielen Partnerschaften vorkommt... 

 

Wie viele schon schrieben, kommt wohl auch auf den Partner an. 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
Beides ist ganz gut !!!! 😉👍
Geschrieben
Ich bevorzuge das ausgiebige gemeinsame Genießen
Geschrieben
Ganz klar die 2 Stunden das Geniesserprogramm
×
×
  • Neu erstellen...