Jump to content

Sex frage


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nja eine Mischung von beiden. Mal kurz aber dann auch mal wieder sehr lange und Ausgiebig.
Geschrieben
Vom Quickie hab ich garnix, bin dann unbefriedigt. Daher tendiere ich zu den 2 Stunden Slow Sex.
Geschrieben
Wie es kommt und besonders auch noch 1 Stunde und ne halbe und oder drei 🤷‍♂️
Geschrieben
Als ob 2 Stunden Slow Sex nicht ebenfalls heiß sein können.
Geschrieben
Ich nehme beides. Wenn ich mich allerdings echt für eins entscheiden müsste, dann lieber den wilden, heißen, harten Quickie.
Geschrieben
Ich nehme das „oder“, also die ganze Bandbreite mit allem Schnicki-Schnacki ohne Zeitplan, Drehbuch und Stoppuhr! ☝️ Gemeinsamer Genuss nach Lust ohne Laune. 😊
Geschrieben
Lieber den Quickie! Dann bleibt mehr Zeit für die wirklich schönen und/oder wichtigen Dinge am Tag.
Geschrieben
Ich nehme den 2 Stunden Quickie und danach das slow ausklingen lassen. 🙈
Geschrieben
Unfairer Vergleich... Über zwei Stunden hinweg immer wieder spontane Quickies wäre bessere Konkurrenz! 😂
billi1975
Geschrieben
Beides😊. Quickie ist immer geil. Und zwei Stunden SlowSex , bei einem Hotel Date hat auch was 😉. Lg
Geschrieben
#
An liebsten ein paar heiße Zweistundenquickies.
Pegasus1974
Geschrieben
Wir würden erstmal ein Kissenkreis machen und es ausdiskutieren
Geschrieben
Ich würde mich für den 2 Stunden Sex entscheiden.
Geschrieben
Ich werde sicher nicht eins gegen das Andere aufwiegen, da es vom Moment abhängt, was gerade erwünscht ist und worüber man sich freut.
Geschrieben
Ist beides nicht zu verachten. Würde mich jetzt auch nicht festlegen wollen.
Mal eben einen Quickie "erledigen", weil es gerade passt, das ist schon wunderbar. Kurz und schmerzlos, oder auch schmerzhaft.
Aber 2 Stunden Slow Sex ist wohltuend für den Körper, Geist und Seele. Fühlen, Erfahren, Erleben, Genießen. Erholung und Befriedigung gleichzeitig.
Geschrieben
Hat beides etwas. Kommt auf die Situation an 😏
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Lieber einen schnellen heißen Quickie oder zwei Stunden Slow Sex?

Du stellst sehr ungewöhnliche Fragen, was erhoffst du dir davon?

Baggermax
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich würde mich für den 2 Stunden Sex entscheiden.

Ich mich mit dir auch

×
×
  • Neu erstellen...