Jump to content

Eure Einstellung/Erfahrungen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinen Augen lässt das social Media die Menschen verblöden und sich zurück entwickeln. Toleranz und Respekt sind nur leere Begriffe ,wo die wenigsten die Bedeutung kennen
Geschrieben
Die Wahrheit über hier darf man nicht sagen.Also ist alles Top Top Top.
Aber eine altmodische Einstellung hast du dennoch nicht.Es gibt genug hier die nur auf Freundschaft aus sind und woraus sich gute Kontakte ergeben
Geschrieben
Ich werde das gGefühl nicht los, dass es auf dieser Seite nur um unehelichen Geschlechtsverkehr gehr......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Wie sind eure Einstellungen/Erfahrungen hier so?

Einstellung: ich weiß,  was ich nicht will

Erfahrungen: sone und solche, aber mehr sone 😊

Geschrieben
Also viele wären froh wenn sie ons bekommen würden.
Geschrieben

Ich habe hier Freundschaften gefunden die so gar nicht's mit Sex zu tun haben. Besser geht's nicht. Sex ist vergänglich. 

Geschrieben
Also wir haben noch die altmodische Einstellung - eher Freundschaft als Sex. Diese ganze heutige Oberflächlichkeit kotzt uns an.
Geschrieben

Na ja, diese Plattform nennt sich Poppen de. Für alles andere gibt es mit Sicherheit andere Plattformen. 
Wenn ich die Liebe meines Lebens suche, dann sicher nicht hier;))

Geschrieben
ONS ist nicht so meins, wie ich festgestellt habe. Mir gefällt was dauerhaftes mehr. Dann kennt man sich besser, weiß was der andere will und mag und es fühlt sich viel vertrauter an. ☺️
Geschrieben
Aus dem Grund dass ich das was immer öfter bzw überwiegend gesucht wird nicht suche suche ich gar nicht mehr. Wenn ich 'unkompliziert', unverbindlich und /oder zwischen Tür und Angel Sex haben möchte bräuchte ich ganz sicher keine Seite im Internet. Da sogar sogenannte Freundschaft mittlerweile per Anzeige gesucht wird damit in Wahrheit immer Jemand zum Druckabbau im Hintergrund parkt kommt selbst die - zumindest aus dem In nicht mehr in Frage. Interessant ist allerdings dass zunehmend Leute nur noch den schnellen unverbindlichen Spaß für zwischendurch suchen und auf der anderen Seite zunehmend rumjammern wie schlimm der zwischenmenschliche Umgang miteinander geworden ist... Tjaaaa, sowas kommt von sowas, und um zu sehen wie sich die Gesellschaft innerhalb nur weniger Jahre verändert hat reicht es hier und auf anderen Seiten Profile zu lesen. Die, die am lautesten schreien dass sie zu kurz kommen im Katalogroulette sind ironischerweise auch die die am wenigsten zu bieten haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Danke fürs reinzuschauen.

Wie sind eure Einstellungen/Erfahrungen hier so?
Ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet und stellte fest das sich die Zeit sehr verändert hat!
Früher suchten die Leute Freundschaften und sehr selten mal jemand einen ONS!
 

Interessant 🧐 Bei mir ist es auch so , das ich vor vielen Jahren hier angemeldet war und jetzt wieder neu , allerdings ist meine Wahrnehmung genau andersherum. 

Geschrieben
Das stimmt !! Früher fand man hier Freundschaften !! Heute hat man das Gefühl allez hopp Schnellnummer ,fingerschnippsend oder einfach nur egoistische bespassung für kurzen Moment wenn's dringend sofort gebraucht wird !! Schade !!!
Geschrieben (bearbeitet)

@Lupa0815 Wie ich kürzlich schon mal in irgend einem anderen Thread anmerkte: Eine Plattform - egal welche -  wird durch die User mit Leben gefüllt. Und der Seitenbetreiber stellt die Rahmenbedingungen und Regeln. P.de ist nun ein recht liberaler Betreiber, der nichts dagegen hat, wenn sich Leute auch nur zum Labertalk hier anmelden und Facebook-Memes posten. 

Und weil das so ist, ist es nicht verwunderlich, dass sich auch hier die Schwerpunkte mit der Zeit verschieben und verändern. Mir persönlich ist auch aufgefallen, dass es sehr viel oberflächlicher geworden ist und sich gefühlt wirklich niemand mehr richtig um irgend etwas bemüht. Sei's um vernünftige Rechtschreibung, verständliche Artikulation oder andere gesellschaftskonforme Sachen. Ich spreche das aber dem Internetdating allgemein zu. Nach ca. 20-25 Jahren, das es dieses Angebot jetzt schon gibt, ist der Pioniergeist verschwunden und die Menschheit abgestumpft. Da ist es mittlerweile wumpe, auf welcher Plattform man sich rumtreibt. Das Mindset dürfte überall ziemlich identisch sein.

 

Es ist trotzdem doof (im Sinne von "unnütz"), auf dem Seitennamen (literally) herumzureiten, wenn doch gefühlt 90% der restlichen Mitglieder diese Meinung nicht primär teilen und größtenteils auch ganz gut mit ihrer Einstellung fahren.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Da ich nichts verloren habe, bin ich auch nicht am suchen 😅. Sicher kann man hier Freundschaften aufbauen. Doch das braucht Zeit sich zu entwickeln.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Habe lieber eine Gefühlsvolle Freundschaft/Freundschaft+ wo ich mich auf das nächste Treffen freuen kann als einen Gefühlskalten ONS wo ich weiß, sie ist dann für immer weg! Denn schöne Dinge möchte ich in meinen Leben regelmäßig haben...

Bin seit ca. 20 Jahren hier und meine Erfahrungen sind gut.

Ansonsten tolle Eigenwerbung und die Suche ist weiter unten.

Geschrieben

Keine Erwartung, nie gehabt. Und trotzdem immer nur gute Erfahrungen gehabt. War über die Jahre alles dabei. Was Freundschaften angeht - hab ich nicht wirklich Bedarf und bis ich jemand als Freund / Freundin bezeichne ( im platonischen Sinn ) dat dauert. Aber sind ein paar gute Kontakte entstanden B|

Geschrieben
Wir finden das es hier fast nur oberflächliche Menschen gibt. Und das ist gar nicht unseres, deswegen auch bald wieder weg (wenn die bezahlte Mitgliedschaft ausgelaufen ist)
Geschrieben
#
Meine Einstellung hier ist aufgeschlossen und meine Erfahrungen bisher alle ausgesprochen positiv. 😁👍
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lupa0815:

Na ja, diese Plattform nennt sich Poppen de. Für alles andere gibt es mit Sicherheit andere Plattformen. 
Wenn ich die Liebe meines Lebens suche, dann sicher nicht hier;))

Eine F+ ist ja auch poppen...  Siehst Du poppen.de für Dich nur als Plattform für ONS?

Geschrieben
Mich würde schon Ehrlichkeit sehr erfreuen. Da scheinen hier auch viele Probleme mit zu haben. Bin da wohl auch eher altmodisch veranlagt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Was sucht ihr so und was sind eure Erfahrungen hier so?

Als ich noch suchte, fand ich es auch. Als ich nicht mehr suchte, fand ich dennoch. Ich gehe einfach mit der Zeit und mache mir keinen Kopf  😜

Geschrieben
PS.. EINFACH STRESSFREI SPASS HABEN :-D .... LEBEN IST KURZ :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...