Jump to content

Eure Einstellung/Erfahrungen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genauso geht es mir auch, ich suche auch eine Beziehung, Freundschaft die gibts hier eher selten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bambi2023:

Eine F+ ist ja auch poppen...  Siehst Du poppen.de für Dich nur als Plattform für ONS?

Ich kann grundsätzlich nichts ausschließen, aber mein Grundgedanke war so, sorry;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

stellte fest das sich die Zeit sehr verändert hat!

Echt? Hm... Dann bin ich wohl völlig aus der Zeit gefallen. Oder - du? Bei mir ist die Zeit unverändert. Eine Stunde ist eine Stunde ist eine Stunde.

Geschrieben
Also sowas findet man hier eher selten ,meist dreht sich hier alles um die Fickerei und mehr nicht . Ja ich weiß das diese Seite so heißt, hat dennoch nichts damit zu tun ,das jeder nur f. ... möchte 😉
Geschrieben
Da stimme ich dir zu, es war mal ganz anders hier, das sind leider auch meine Erfahrungen.
Geschrieben
Jo... War richtig gut hier früher... Großartige Stammtreffen, (Heidepark, Kartfahren, grillen,...) Menschen die noch an Menschen interessiert waren, und dadurch hat sich dann auch in den allermeisten Fällen irgendwas entwickelt. Das wirst du hier heute nicht mehr finden. Heute muss alles erzwungen und übers Knie gebrochen werden. Ist aber schon seit ein paar Jahren ganz schlimm hier. Hatte mich, nach einer kurzen Pause, 2016 hier wieder angemeldet und da war es schon so wie jetzt, ich denke also nicht, dass es jemals wieder besser wird. 🤷🏻
Geschrieben
Also ich nehm alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Sind allerdings viele Kletterer hier 😂😂😂
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lupa0815:

Ich kann grundsätzlich nichts ausschließen, aber mein Grundgedanke war so, sorry;)

Mal als Tipp von einer Frau.

Suche ich etwas einmaliges und schnell, dann würde ich nicht den Umweg hier über das Internet gehen. Das ergibt sich im RL schneller. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SmokingDevil:

In meinen Augen lässt das social Media die Menschen verblöden und sich zurück entwickeln. Toleranz und Respekt sind nur leere Begriffe ,wo die wenigsten die Bedeutung kennen

Da hast du recht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mal als Tipp von einer Frau.

Suche ich etwas einmaliges und schnell, dann würde ich nicht den Umweg hier über das Internet gehen. Das ergibt sich im RL schneller. 

So ein Tipp von einer Frau ist immer gut 😌

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sonnentau:

Genauso geht es mir auch, ich suche auch eine Beziehung, Freundschaft die gibts hier eher selten.

Ja leider

vor 1 Stunde, schrieb Bambi2023:

Ich bin wohl eine der "gestrigen", ich suche eine längerfristige F+. Für richtig guten Sex, Fallenlassen oder das Ausleben von Fantasien brauche ich neben Sympathie auch Vertrauen und eine gewisse freundschaftliche Basis. Und bis ich demjenigen beibringe wie ich es gern hab, ist der ONS ja schon wieder vorbei :clapping::P

Da gebe ich dir absolut recht. Aber schwer sowas hier zu finden

vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Also viele wären froh wenn sie ons bekommen würden.

Das glaube ich aber ONS interessieren mich nicht

vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich habe hier Freundschaften gefunden die so gar nicht's mit Sex zu tun haben. Besser geht's nicht. Sex ist vergänglich. 

Beneidenswert

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Also wir haben noch die altmodische Einstellung - eher Freundschaft als Sex. Diese ganze heutige Oberflächlichkeit kotzt uns an.

Das stimmt

vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

ONS ist nicht so meins, wie ich festgestellt habe. Mir gefällt was dauerhaftes mehr. Dann kennt man sich besser, weiß was der andere will und mag und es fühlt sich viel vertrauter an. ☺️

So ist es was ja bei einen ONS niemals sein wird

vor 1 Stunde, schrieb Like304:

Interessant 🧐 Bei mir ist es auch so , das ich vor vielen Jahren hier angemeldet war und jetzt wieder neu , allerdings ist meine Wahrnehmung genau andersherum. 

Interessant

Golddiamant71
Geschrieben
Ich bin wegen dem Forum hier, danke der Nachfrage. Bin bestens amüsieet und bedient.😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wosi:

Das stimmt !! Früher fand man hier Freundschaften !! Heute hat man das Gefühl allez hopp Schnellnummer ,fingerschnippsend oder einfach nur egoistische bespassung für kurzen Moment wenn's dringend sofort gebraucht wird !! Schade !!!

Ja da gebe ich dir absolut recht

vor 1 Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

@Lupa0815 Wie ich kürzlich schon mal in irgend einem anderen Thread anmerkte: Eine Plattform - egal welche -  wird durch die User mit Leben gefüllt. Und der Seitenbetreiber stellt die Rahmenbedingungen und Regeln. P.de ist nun ein recht liberaler Betreiber, der nichts dagegen hat, wenn sich Leute auch nur zum Labertalk hier anmelden und Facebook-Memes posten. 

Und weil das so ist, ist es nicht verwunderlich, dass sich auch hier die Schwerpunkte mit der Zeit verschieben und verändern. Mir persönlich ist auch aufgefallen, dass es sehr viel oberflächlicher geworden ist und sich gefühlt wirklich niemand mehr richtig um irgend etwas bemüht. Sei's um vernünftige Rechtschreibung, verständliche Artikulation oder andere gesellschaftskonforme Sachen. Ich spreche das aber dem Internetdating allgemein zu. Nach ca. 20-25 Jahren, das es dieses Angebot jetzt schon gibt, ist der Pioniergeist verschwunden und die Menschheit abgestumpft. Da ist es mittlerweile wumpe, auf welcher Plattform man sich rumtreibt. Das Mindset dürfte überall ziemlich identisch sein.

 

Es ist trotzdem doof (im Sinne von "unnütz"), auf dem Seitennamen (literally) herumzureiten, wenn doch gefühlt 90% der restlichen Mitglieder diese Meinung nicht primär teilen und größtenteils auch ganz gut mit ihrer Einstellung fahren.

Danke für deine Antwort wo ich dir absolut Recht gebe

DerLustvolle22
Geschrieben
Was es ust nicht mehr so wie damals. Etwas verändert such? Würde sagen Lauf der Dinge. Kann dennoch nicht bestätigen Was du schreibst.
Was ich hier suche? Nix hab nix verloren und brauche hier nix.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dirtysecrets4329:

Wir finden das es hier fast nur oberflächliche Menschen gibt. Und das ist gar nicht unseres, deswegen auch bald wieder weg (wenn die bezahlte Mitgliedschaft ausgelaufen ist)

Ich denke so ist es überall im Netz

vor einer Stunde, schrieb Bambi2023:

Eine F+ ist ja auch poppen...  Siehst Du poppen.de für Dich nur als Plattform für ONS?

Steh nicht auf ONS

vor einer Stunde, schrieb Indigo7719:

Mich würde schon Ehrlichkeit sehr erfreuen. Da scheinen hier auch viele Probleme mit zu haben. Bin da wohl auch eher altmodisch veranlagt.

Ehrlichkeit ist schon sehr wichtig

Geschrieben
Komisch.... Meist wird gejammert, dass früher das Schnellficken so einfach war und die Frauen nicht auf den Freundschaftskram abgefahren waren.... Wat stimmt denn nu???
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lilly49:

Also sowas findet man hier eher selten ,meist dreht sich hier alles um die Fickerei und mehr nicht . Ja ich weiß das diese Seite so heißt, hat dennoch nichts damit zu tun ,das jeder nur f. ... möchte 😉

Ja so sehe ich das auch...

vor 35 Minuten, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Da stimme ich dir zu, es war mal ganz anders hier, das sind leider auch meine Erfahrungen.

Leider muss man sagen

vor 35 Minuten, schrieb Imperatorin:

Jo... War richtig gut hier früher... Großartige Stammtreffen, (Heidepark, Kartfahren, grillen,...) Menschen die noch an Menschen interessiert waren, und dadurch hat sich dann auch in den allermeisten Fällen irgendwas entwickelt. Das wirst du hier heute nicht mehr finden. Heute muss alles erzwungen und übers Knie gebrochen werden. Ist aber schon seit ein paar Jahren ganz schlimm hier. Hatte mich, nach einer kurzen Pause, 2016 hier wieder angemeldet und da war es schon so wie jetzt, ich denke also nicht, dass es jemals wieder besser wird. 🤷🏻

Ja da gebe ich dir absolut recht

speedy0905
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly49:

Also sowas findet man hier eher selten ,meist dreht sich hier alles um die Fickerei und mehr nicht . Ja ich weiß das diese Seite so heißt, hat dennoch nichts damit zu tun ,das jeder nur f. ... möchte 😉

Ja auch hier ist alles möglich. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

... als einen Gefühlskalten ONS wo ich weiß, sie ist dann für immer weg!

Gefühlskalte ONS kenn ich nicht. Zudem: Auch für ONS wird ausgewählt und 'für immer weg' muss ja nicht sein :relaxed: Wenn's gut passt, wär das doch doof. Entwickeln kann sich immer was. ONS hatte ich höchstens 2, 3 und nur, wenn es absolut nicht harmonierte und auch keine Aussicht auf Besserung bestand :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Lupa0815:

... Für alles andere gibt es mit Sicherheit andere Plattformen. 
Wenn ich die Liebe meines Lebens suche, dann sicher nicht hier;))

Und auch auf allen anderen Plattformen oder sonstigem Kram geht es am Ende sehr oft um's Poppen :smirk:

Ich kenne 'seriösere' Seiten, da wurde aber noch mehr gelogen, als hier und hier ist der Vorteil, ich erkenne meist direkt, ob es sexuell überhaupt passen könnte! Auch für Festeres ist das ja wichtig :relaxed: Es sind gar nicht so wenige, die hier nach sowas Ausschau halten; hat ja doch viele Vorteile.

vor 4 Stunden, schrieb Transformer4:

Ich werde das gGefühl nicht los, dass es auf dieser Seite nur um unehelichen Geschlechtsverkehr gehr......

NUR sicher nicht, aber oft. Logisch. Stört mich weiter aber nicht, wenn es ehrlich und offen erkennbar ist, so kann jeder für sich entscheiden, ob er da Interesse dran hat :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Da stimme ich dir zu, es war mal ganz anders hier, das sind leider auch meine Erfahrungen.

Schade das sich das so Negativ entwickelt hat

Geschrieben

Ganz toller Beitrag! Besonders das hier sollten mal alle bedenken, die immer klagen 'früher war ja alles so viel besser':

vor 4 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

... Nach ca. 20-25 Jahren, das es dieses Angebot jetzt schon gibt, ist der Pioniergeist verschwunden und die Menschheit abgestumpft. Da ist es mittlerweile wumpe, auf welcher Plattform man sich rumtreibt.

PS: Ich war früher auch 20 Jahre jünger :clapping: ... unbeschwerter und leider auch oft blauäugiger :yum:

 

vor 4 Stunden, schrieb Lupa0815:

Ich kann grundsätzlich nichts ausschließen, aber mein Grundgedanke war so, sorry;)

Dass Du nichts ausschließt ist schon mal klug, denn das hatten andere schon geplant und es kam ganz anders (sogar von Heirat weiß ich :relaxed:)

Keiner muss sich hier entschuldigen; 'nur' poppen, 'nur' ONS ist auch ok und ja nicht verboten :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Komisch.... Meist wird gejammert, dass früher das Schnellficken so einfach war und die Frauen nicht auf den Freundschaftskram abgefahren waren.... Wat stimmt denn nu???

:smirk: Ein Schelm ...

Vielleicht wird sich angepasst, weil quer durch's Forum nachzulesen ist, dass eben oft anderes als ONS vorgezogen würde?!?

Man munkelt :relaxed:

Geschrieben
Es gibt überall genügend Menschen, die nur mal eben etwas für die eigene sexuelle Befriedigung suchen.
Neutrales Kennenlernen Treffen möchten einige Leute nicht mehr. Gerade das finde ich persönlich sehr wichtig.
Vielleicht sollten hier auch diverse Mitglieder einfach mal zu Hause das offene Gespräch suchen und dementsprechend nach einer gemeinsamen Lösung suchen!
Es gibt schließlich auch Menschen, die unverhofft in der Öffentlichkeit von ihrem Partner/ in aufgedeckt wurden. Egal in welcher Konstellation.
Geschrieben
Ich bin seit einigen Jahren hier. In all der Zeit gab es zwei Männer die mich um den Verstand brachten. Zwei Männer bei denen es einfach passte. Bei dem Rest ist es einfach Oberflächlich und viele wollen, am besten gestern schon, zum Sex kommen. Ich will ja das volle Programm und nicht nur treffen, vögeln, verabschieden. Ich habe seit einem 3/4 Jahr einen wirklich tollen Kontakt und bin so dankbar das es einen Mann, wie er es nunmal ist, gibt. Ich habe Anfangs nicht damit gerechnet und dachte das dass Ding relativ schnell ein Ende findet. Das Gegenteil ist der Fall und solange er (oder ich) nicht die Liebe des Lebens findet, soll das weiter laufen. Oder solange er mich quasi aushält 😂 so oder so, ich finde es toll so einen guten Menschen kennen gelernt haben zu dürfen. Da kann kein ONS der Welt mithalten, auch menschlich betrachtet nicht.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Früher suchten die Leute Freundschaften und sehr selten mal jemand einen ONS!

So gegen 1999 kamen die ersten Sex-Online-Plattformen. Quick und Praline gehörten dazu und damals gab es noch keine geplatzten Dates und keine Übertreibungen. Ich war bei Poppen von Anfang an dabei und kann die gegenteilige Beobachtung feststellen, denn ONS und spontane Sex-Dates gab es ohne Ende. Heute sind die pikierten Gummi-Nutzer und Eheverfechterinnen in der Überzahl. Das ist aber nicht überall so. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Schade das sich das so Negativ entwickelt hat

Finde ich allerdings auch. Das Niveau ist ziemlich gesunken und die Hemmschwelle ist online noch geringer. Die Veränderung hat leider während der Pandemie noch zugenommen.🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...