Jump to content

Eure Einstellung/Erfahrungen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche das was sich ergibt. Warum sollte aus einem ONS nicht eine Freundschaft+ oder eine Partnerschaft werden? Ich bin für alles offen. Eine neue
Beziehung wäre schön, aber krampfhaft suchen, macht keinen Sinn.
Geschrieben
Furchtbar ich bin geschockt welche Menschen ein Anschreiben. Und was Sie für Sachen fragen. 😳

Ständig werde ich von viel älteren und extrem stabilen Frauen angeschrieben die 19cm+ suchen. Aber wieso Sie sowas suchen wird natürlich nicht geschrieben. 🥴 Antwortet man nicht oder schreibt nein wird man oft beleidigt.

Was ich mich ständig Frage: Jungs ihr müsst doch Eier aus Stahl haben, das ihr bei sowelche Frauen funktionieren könnt. Also zu 80% würde ich nicht funktionieren. 🥴🤌
Geschrieben

Ich suche hier vorrangig Bi Kontakte.

berliner100
Geschrieben

Ich suche eigendlich richtig geilen Sex hier aber kennen gelernt habe ich noch keine Frau hier....😂

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 09:47, schrieb KrawallMarzipan:

Die Wahrheit über hier darf man nicht sagen.Also ist alles Top Top Top.
Aber eine altmodische Einstellung hast du dennoch nicht.Es gibt genug hier die nur auf Freundschaft aus sind und woraus sich gute Kontakte ergeben

'BO' -Tuch vorm Mund und den Rebellen raushängen lassen... Trotzdem nicht in der Lage zu schreiben, was du denkst...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leipzig_Bi:

'BO' -Tuch vorm Mund und den Rebellen raushängen lassen... Trotzdem nicht in der Lage zu schreiben, was du denkst...

Nun hast du es mir aber gegeben *rosa Wattebällchen zurück schmeiß

Audiophiler
Geschrieben
Am 19.5.2024 at 02:05, schrieb berliner100:

Ich suche eigendlich richtig geilen Sex hier aber kennen gelernt habe ich noch keine Frau hier....😂

Willkommen im Club Kollege!

Genau meine Erfahrungen, nur plappern aber die Wäsche bleibt an!

 

meine Eltern mit 20.jpg

×
×
  • Neu erstellen...