Jump to content

Eure Einstellung/Erfahrungen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man trägt dir einmalige Sextreffen an? Jackpot.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Man trägt dir einmalige Sextreffen an? Jackpot.

Auch In Bayern kann man seit April das neue Zeug rauchen. 😁😁

rolleken6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nitraaaAm:

ONS ist nicht so meins, wie ich festgestellt habe. Mir gefällt was dauerhaftes mehr. Dann kennt man sich besser, weiß was der andere will und mag und es fühlt sich viel vertrauter an. ☺️

Schön beschrieben, sehe ich genauso.

Mit altmodisch hat das nichts zu tun.

Geschrieben

Ich stimme dir voll zu. In den letzten 10 Jahren hat sich dieses Portal stark verändert. Der Umgang der Mitglieder untereinander hat sich weg von Toleranz hin zu Ignoranz und Beleidigung entwickelt. 

Auch die sprachliche Qualität der Beiträge ist in den Keller gesunken. 

Auch hier zeigt sich eindeutig, die gesellschaftliche Entwicklung wieder. 

Werte sind mittlerweile Schall und Rauch geworden. 

Eigentlich sollte Liebe und Sex die schönste Sache der Welt sein. 

Doch wir machen auch diese noch kaputt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

suchen die meisten einen ONS und die wenigsten eine Freundschaft!

Auf welcher  Plattform bist du denn unterwegs ? Liest man im Forum mal quer , suchen die wenigsten einen ONS .

vor 8 Stunden, schrieb Lupa0815:

Na ja, diese Plattform nennt sich Poppen de. Für alles andere gibt es mit Sicherheit andere Plattformen. 
Wenn ich die Liebe meines Lebens suche, dann sicher nicht hier;))

Und warum suchst du dann hier eine Beziehung ? 

Geschrieben
Es war mal einfacher, mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Kann aber auch daran liegen, dass ich mittlerweile zu blöde dafür bin.
Geschrieben
Was genau hält dich davon ab?
Gezielt danach suchen, ins Profil schreiben, im Dialog klar benennen... 🤷🏻‍♂️ Scheint mir nicht so schwer zu sein, wo du doch genau weißt, wie du deine "geile 69-Oralerlebnis"-Freundschaft+ fest im Blick hast.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Auf welcher  Plattform bist du denn unterwegs ? Liest man im Forum mal quer , suchen die wenigsten einen ONS .

Und warum suchst du dann hier eine Beziehung ? 

Mist, da hab ich echt wieder übertrieben 😂, danke für den Hinweis 👍🏽hab es umgehend geändert.

bearbeitet von Lupa0815
Geschrieben

Vorstellungen...

Eine Freundschaft+ wäre toll... und eine Partnerschaft wäre ideal...

One-Night-Stand wie Affäre nicht grundsätzlich ausgeschlossen, da sich daraus schließlich bei Gefallen auch mehr entwickeln kann...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SmokingDevil:

In meinen Augen lässt das social Media die Menschen verblöden und sich zurück entwickeln. Toleranz und Respekt sind nur leere Begriffe ,wo die wenigsten die Bedeutung kennen

Und warum bis du dann hier, wenn social Media Menschen verblödet? 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Guter-Mann:

So gegen 1999 kamen die ersten Sex-Online-Plattformen. Quick und Praline gehörten dazu und damals gab es noch keine geplatzten Dates und keine Übertreibungen. Ich war bei Poppen von Anfang an dabei und kann die gegenteilige Beobachtung feststellen, denn ONS und spontane Sex-Dates gab es ohne Ende. Heute sind die pikierten Gummi-Nutzer und Eheverfechterinnen in der Überzahl. Das ist aber nicht überall so. 

Ich weiß nicht warum Vernunft, Gumminutzen und Eheverfechten jetzt "negative Werte" sein sollen...?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Haynrych:

Und warum bis du dann hier, wenn social Media Menschen verblödet? 

Die Antwort behalte ich für mich ,da ich mir die unnötige Diskussion spare,welche darauf folgt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SmokingDevil:

Die Antwort behalte ich für mich ,da ich mir die unnötige Diskussion spare,welche darauf folgt 

Da ist feige.

Und das machen viele genauso, ein paar Brocken hinwerfen und dann den Schwan einziehen. 

Dabei hat unsere Gesellschaft viel Rede-- und Klärungsbedarf. 

Doch wie die Politiker an erster Stelle, wird eine Diskussion meist totgeschwiegen. 

Dagehen lässt sich Hass auf alles und jeden viel besser verbreiten. 

Davon kann ich mich auch nicht ausnehmen. Es gibt Tage, da ist man einfach nur noch genervt, anstatt sich mit anderen über wichtig Themen zu unterhalten. Es könnte ja am Ende sein, dass meine Meinung und mein Standpunkt ganz andere sind und ich ein klein bisschen mehr der richtigen Wahrheit kenne. 

Doch auch hier muss man aufpassen, was man schreibt und sagen will, und wie es die anderen dann verstehen werden. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

 

Danke fürs reinzuschauen

 

Mach ich doch gerne… Aber beim nächsten Mal bitte Kaffe und Kuchen! 
 

 

vor 23 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Wie sind eure Einstellungen/Erfahrungen hier so?

Einstellung: straight 

Erfahrung: mannigfaltig von Kuschelsex bis hin zu Sex and *** 

vor 23 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet und stellte fest das sich die Zeit sehr verändert hat!

Ja, die Zeiten ändern sich. Wenn du jetzt versuchst den Zeitgeist der letzten 10 Jahre zu leben, wird’s schwierig…

vor 23 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Früher suchten die Leute Freundschaften und sehr selten mal jemand einen ONS!

Früher war alles besser! Und im Puff war’s auch billiger! 
 

 

vor 23 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Jetzt wenn ich mal jemand anschreibe oder angeschrieben werde, suchen die meisten einen ONS und die wenigsten eine Freundschaft!

Na, dann schick die Ladies mal zu mir. Ich knüppel die weg. Eine nach der anderen! Ich brauche da keine Freundschaft. Sex reicht.

vor 23 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Was sucht ihr so und was sind eure Erfahrungen hier so?

Hast du das nicht schon gefragt…

Na gut… straighten Sex von zart bis Knüppelhart 

vor 23 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Habe anscheinend noch eine altmodische Einstellung?

Bist so ein ewig gestriger… aber das ist nicht schlimm… wird erst schlimm wenn du wählen gehst und das kreuz an die falsche Stelle setzt… 

vor 23 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Habe lieber eine Gefühlsvolle Freundschaft/Freundschaft+ wo ich mich auf das nächste Treffen freuen kann als einen Gefühlskalten ONS wo ich weiß, sie ist dann für immer weg!

Du Romantiker… 🥰 Genau deshalb meldet man sich doch eigentlich als Mann bei poppen an…

vor 23 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Denn schöne Dinge möchte ich in meinen Leben regelmäßig haben...

Leben ist kein Ponyhof! Da muss man manchmal halt einfach nur einen wegstecken und der Lady den Arsch besamen… naja, was willste machen… da müssen wir haltbare durch 

in diesem Sinne hau rein und vergiss nicht, die ganzen notgeilen Ladies zu mir zu schicken!!!!

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Haynrych:

Da ist feige.

Und das machen viele genauso, ein paar Brocken hinwerfen und dann den Schwan einziehen. 

Dabei hat unsere Gesellschaft viel Rede-- und Klärungsbedarf. 

Doch wie die Politiker an erster Stelle, wird eine Diskussion meist totgeschwiegen. 

Dagehen lässt sich Hass auf alles und jeden viel besser verbreiten. 

Davon kann ich mich auch nicht ausnehmen. Es gibt Tage, da ist man einfach nur noch genervt, anstatt sich mit anderen über wichtig Themen zu unterhalten. Es könnte ja am Ende sein, dass meine Meinung und mein Standpunkt ganz andere sind und ich ein klein bisschen mehr der richtigen Wahrheit kenne. 

Doch auch hier muss man aufpassen, was man schreibt und sagen will, und wie es die anderen dann verstehen werden. 

 

Wie du Dinge beurteilst das interessiert mich nicht und wenn du es als feige betrachtest ist es dein problem und nicht meins ,es ist auch kein schwanz einziehen. Ich gehe lediglich unnötigen Diskussionen aus dem Weg,den bei so einem Thema weiß ich das die Gesellschaft intolerant und respektlos reagieren wird . 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SmokingDevil:

Wie du Dinge beurteilst das interessiert mich nicht und wenn du es als feige betrachtest ist es dein problem und nicht meins ,es ist auch kein schwanz einziehen. Ich gehe lediglich unnötigen Diskussionen aus dem Weg,den bei so einem Thema weiß ich das die Gesellschaft intolerant und respektlos reagieren wird . 

 

Genau das meine ich und deine Antwort zeigt, dass viele nicht mehr bereit sind Dinge auszudiskutieren. Das betrifft nicht nur den Sex, sondern unsere gesamte Gesellschaft. 

Wie soll dann die Intoleranz und Respektlosigkeit überwunden werden? 

Einen "starken Mann" an der Spitze hatten wir schon und wie haben wir danach die Geschichte verarbeitet? 

Oft mit Schweigen, weil es für einige unangenehm ist, über eine schwierige Zeit offen zu reden. 

Wir sind wieder dabei gleiche Fehler zu wiederholen. 

Reden miteinander hilft Fehler zu erkennen und zu verhindern. Das betrifft nicht nur den Sex. 

Dies ist meine ganz persönliche Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Haynrych:

Genau das meine ich und deine Antwort zeigt, dass viele nicht mehr bereit sind Dinge auszudiskutieren. Das betrifft nicht nur den Sex, sondern unsere gesamte Gesellschaft. 

Wie soll dann die Intoleranz und Respektlosigkeit überwunden werden? 

Einen "starken Mann" an der Spitze hatten wir schon und wie haben wir danach die Geschichte verarbeitet? 

Oft mit Schweigen, weil es für einige unangenehm ist, über eine schwierige Zeit offen zu reden. 

Wir sind wieder dabei gleiche Fehler zu wiederholen. 

Reden miteinander hilft Fehler zu erkennen und zu verhindern. Das betrifft nicht nur den Sex. 

Dies ist meine ganz persönliche Meinung. 

Nehmen wir als Bsp die ganzen Debatten ,wie diese komische lgbq scheisse . Das soll nicht herablassend wirken aber diese community und die gesellschaft hat daraus aus problem gemacht was unnötig war und gezielt das die menschen intolerant sind und zu blöd aus der geschichte zu lernen oder nehmen wir die Geschlechter. Wie dumm kann man sein zu behaupten ein Mann der sich zu einer Frau umoperien hat lassen ,kann ein Kind bekommen . Dämlich sind solche Menschen und das ist nur die Spitze des Eisbergs . Wo ich mich noch stark zurückhalten muss 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich suche hier nicht mehr. Ein bisschen hier oder da lesen, ansonsten halte ich mich eher bedeckt. Was nicht heißt das ich nicht antworte wenn mir jemand schreibt. Falls mal jemand schreibt 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bububox:

Ich suche hier nicht mehr. Ein bisschen hier oder da lesen, ansonsten halte ich mich eher bedeckt. Was nicht heißt das ich nicht antworte wenn mir jemand schreibt. Falls mal jemand schreibt 😅

Warum suchst du nicht mehr?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum suchst du nicht mehr?

Wo fängt man an... Immer wieder liest man wie sehr die Mädels hier bedrängt werden und wie voll ihre Postfächer sind, da möchte ich mich nicht einreihen. Vor allem wenn man erfährt was für ein Schrott den Damen geschickt wird. Ein normaler Versuch zur Kontaktaufnahme geht bei 50 - 200 Nachrichten täglich leider unter. Und dann ist ja noch die Frage ob die Gute überhaupt Interesse an einem hat.

 

Der Chat wird dominiert von Kerlen die meist nicht mehr als Hallo oder Suche diesesjeneswelches raus bekommen. Sollte sich eine Frau dort hin verirren ist keine normale Unterhaltung mehr möglich... 

Das die Ladys von sich aus schreiben ist bei der Flut hier recht unwahrscheinlich. 

Mittlerweile habe ich auch eine Freundin mit der ich sehr viel machen kann, leider darf man das hier aber ja nicht zu laut sagen, ansonsten kommen die ganzen *** aus ihren Löchern gekrochen. 

Deswegen lese ich meist nur noch im Forum, werfe kurz einen Blick in den lokalen Chat oder beteilige mich in den Gruppen. 

 

Die Frauen hier tun mir meistens einfach nur Leid. Alleine wenn ich sehe das sich eine sich vor ein paar Stunden angemeldet hat, sie aber trotz nur dürftig ausgefüllten Profil schon 50 Nachrichten hat oder Kommentare wie zb "Du bist so toll, meld dich" (und kurz darauf vom selben Kerl"Meld dich, bitte bitte, bettel, heul")... Da fällt mir nichts mehr ein. Für solch degenerierte Geschlechtsgenossen kann man sich nur schämen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bububox:

Wo fängt man an... Immer wieder liest man wie sehr die Mädels hier bedrängt werden und wie voll ihre Postfächer sind, da möchte ich mich nicht einreihen. Vor allem wenn man erfährt was für ein Schrott den Damen geschickt wird. Ein normaler Versuch zur Kontaktaufnahme geht bei 50 - 200 Nachrichten täglich leider unter. Und dann ist ja noch die Frage ob die Gute überhaupt Interesse an einem hat.

 

Der Chat wird dominiert von Kerlen die meist nicht mehr als Hallo oder Suche diesesjeneswelches raus bekommen. Sollte sich eine Frau dort hin verirren ist keine normale Unterhaltung mehr möglich... 

Das die Ladys von sich aus schreiben ist bei der Flut hier recht unwahrscheinlich. 

Mittlerweile habe ich auch eine Freundin mit der ich sehr viel machen kann, leider darf man das hier aber ja nicht zu laut sagen, ansonsten kommen die ganzen *** aus ihren Löchern gekrochen. 

Deswegen lese ich meist nur noch im Forum, werfe kurz einen Blick in den lokalen Chat oder beteilige mich in den Gruppen. 

 

Die Frauen hier tun mir meistens einfach nur Leid. Alleine wenn ich sehe das sich eine sich vor ein paar Stunden angemeldet hat, sie aber trotz nur dürftig ausgefüllten Profil schon 50 Nachrichten hat oder Kommentare wie zb "Du bist so toll, meld dich" (und kurz darauf vom selben Kerl"Meld dich, bitte bitte, bettel, heul")... Da fällt mir nichts mehr ein. Für solch degenerierte Geschlechtsgenossen kann man sich nur schämen.

Ja da gebe ich dir recht.  Ist nicht leicht eine Frau kennenzulernen egal für was. Ich schreibe auch nur noch selten jemanden mehr an

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Ja da gebe ich dir recht.  Ist nicht leicht eine Frau kennenzulernen egal für was. Ich schreibe auch nur noch selten jemanden mehr an

Ich war schon immer froh über ein "Nein danke", dann wurde die Nachricht zumindest gelesen 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bububox:

Ich war schon immer froh über ein "Nein danke", dann wurde die Nachricht zumindest gelesen 🙈

Stimmt, aber bei den meisten bekommt man keine Antwort mehr...

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 07:44, schrieb 69Oralgeil69:

Danke fürs reinzuschauen.

Wie sind eure Einstellungen/Erfahrungen hier so?
Ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet und stellte fest das sich die Zeit sehr verändert hat!
Früher suchten die Leute Freundschaften und sehr selten mal jemand einen ONS!
Jetzt wenn ich mal jemand anschreibe oder angeschrieben werde, suchen die meisten einen ONS und die wenigsten eine Freundschaft!
Was sucht ihr so und was sind eure Erfahrungen hier so?
Habe anscheinend noch eine altmodische Einstellung?

 

Habe lieber eine Gefühlsvolle Freundschaft/Freundschaft+ wo ich mich auf das nächste Treffen freuen kann als einen Gefühlskalten ONS wo ich weiß, sie ist dann für immer weg! Denn schöne Dinge möchte ich in meinen Leben regelmäßig haben...

 

In den letzten 10 Jahren hat sich hier viel verändert, zumindest in meinen Augen, und das leider nicht zum positiven. Das, was mir am meisten auffällt und missfällt ist, dass viele, das hier als nicht real sehen und sich dementsprechend verhalten. Für mich steckt hinter jedem Wort ein Mensch, Gefühle können entstehen und nur weil man hier so etwas wie anonym sein kann, vergessen einige, dass für mich zumindest auch so etwas wie Achtung vor sich selbst gibt. Dieses in den Spiegel schauen können und das könnte ich nicht, wenn ich sehe, wie manche sich hier benehmen.

Die Leute, die mit dieser kleinen, in Anführungsstrichen Macht, wie andere zu ignorieren oder hier im Forum den Themen von anderen keine Achtung entgegenbringen, nicht umgehen können, nehmen immer mehr zu. 

Den Begriff Freundschaft Plus gab es ja damals noch nicht und ich kann nur von mir sprechen, ich habe nie den ONS gesucht, sondern immer auf ein Mehr gehofft, nicht nur das einmal Treffen. Das war auch damals relativ einfach, denn das, was so kommuniziert wurde, war auch meistens wahr. Begriffe wie Fake oder Ghosting,  um nur zwei zu nennen, gab es nicht und die Leute sind wirklich zum Treffen auch erschienen.

Suchen tue ich immer noch nicht den ONS und als altmodisch würde ich mich auch nicht bezeichnen, nur weil für mich altbekannte Werte wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Freundlichkeit und Achtung vor anderen, um nur ein Paar zu nennen, immer noch ihren Wert haben.

Ich bin hier vorsichtiger geworden, leider misstrauischer und ich geben vielen Dingen keine Chance mehr, meine Vorurteile sind viel größer geworden.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

 

In den letzten 10 Jahren hat sich hier viel verändert, zumindest in meinen Augen, und das leider nicht zum positiven. Das, was mir am meisten auffällt und missfällt ist, dass viele, das hier als nicht real sehen und sich dementsprechend verhalten. Für mich steckt hinter jedem Wort ein Mensch, Gefühle können entstehen und nur weil man hier so etwas wie anonym sein kann, vergessen einige, dass für mich zumindest auch so etwas wie Achtung vor sich selbst gibt. Dieses in den Spiegel schauen können und das könnte ich nicht, wenn ich sehe, wie manche sich hier benehmen.

Die Leute, die mit dieser kleinen, in Anführungsstrichen Macht, wie andere zu ignorieren oder hier im Forum den Themen von anderen keine Achtung entgegenbringen, nicht umgehen können, nehmen immer mehr zu. 

Den Begriff Freundschaft Plus gab es ja damals noch nicht und ich kann nur von mir sprechen, ich habe nie den ONS gesucht, sondern immer auf ein Mehr gehofft, nicht nur das einmal Treffen. Das war auch damals relativ einfach, denn das, was so kommuniziert wurde, war auch meistens wahr. Begriffe wie Fake oder Ghosting,  um nur zwei zu nennen, gab es nicht und die Leute sind wirklich zum Treffen auch erschienen.

Suchen tue ich immer noch nicht den ONS und als altmodisch würde ich mich auch nicht bezeichnen, nur weil für mich altbekannte Werte wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Freundlichkeit und Achtung vor anderen, um nur ein Paar zu nennen, immer noch ihren Wert haben.

Ich bin hier vorsichtiger geworden, leider misstrauischer und ich geben vielen Dingen keine Chance mehr, meine Vorurteile sind viel größer geworden.

 

Danke für deine Ausführliche Antwort. Ja da gebe ich dir absolut recht. Ehrlichkeit usw wird nicht mehr so groß geschrieben... Aber so ist es in der Heutigen Zeit leider geworden...

×
×
  • Neu erstellen...