Jump to content

Wie ist das Gefühl für eine Frau von einem Mann geleckt zu werden?


30Nick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Geissbock:

Endlich eine Frau die es auf den Punkt bringt 😉👍💐😘

Der G-Punkt wäre besser 😂

Geschrieben
Ohne Angeben zu wollen kann ich von mir behaupten, dass ich allen Frauen beim Oralsex oder beim Fingern die höchstmögliche Lust bereitet habe. Man muss einfach ein gewisses Gespür dafür entwickeln wie man die wunderschönen Emotionen bei einer Frau wecken kann.
Geschrieben

Pure Extase nur wenn Ed von Schleck seinen Zungenfertigkeit beweisen tut. Beim Rest der Menschheit eher nicht so.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Pure Extase nur wenn Ed von Schleck seinen Zungenfertigkeit beweisen tut. Beim Rest der Menschheit eher nicht so.

Der Name beweist es!

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 09:04, schrieb Anne2009:

Ermüdend langweilig. 🤣🤣🤣

Na dann kennst Du meine Zunge noch nicht............:clapping:

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 08:46, schrieb Slaanesh666:

Ich denke mal, dass kommt ganz drauf an, wie gut du es kannst

in erster linie kommst mal drauf an, ob frau das mag!  aber jo..das kommt gern mal als 'argument', auch in PN

ich persönlich find gelutsche schlicht widerlich und daran ändert kein mann etwas

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

in erster linie kommst mal drauf an, ob frau das mag!  aber jo..das kommt gern mal als 'argument', auch in PN

ich persönlich find gelutsche schlicht widerlich und daran ändert kein mann etwas

Würdest du es trotzdem über dich ergehen lassen, wenn es der Mann mag?

HansDampf77
Geschrieben

Zum Einen kommt es darauf an ob Frauen überhaupt OV mögen und wie gut Du OV beherrschst.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb lecklothar59:

Na dann kennst Du meine Zunge noch nicht............:clapping:

Die Zunge brauche ich nur zum knutschen.Die Leckerei ist für mich total abtörnend

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Die Zunge brauche ich nur zum knutschen.Die Leckerei ist für mich total abtörnend

Endlich bekommt die Männerwelt mal Kontra. Gut so, liebe Anne. Wir sollten alle auf dem Teppich bleiben und uns nicht selbst überschätzen. Hinter jedem Profil auf poppen.de ist ein Mensch, den man auch so behandeln sollte!! Aber scheinbar gehört das obszöne hier zum Anbaggern. 

Geschrieben

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten Frauen welche das lecken ablehnen, wohl auch beim ficken selten oder nie einen Orgasmus erleben.

stallion66666
Geschrieben

Meine Zunge gebrauche ich nur für heiße Zungenküsse

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geissbock:

Endlich bekommt die Männerwelt mal Kontra. Gut so, liebe Anne. Wir sollten alle auf dem Teppich bleiben und uns nicht selbst überschätzen. Hinter jedem Profil auf poppen.de ist ein Mensch, den man auch so behandeln sollte!! Aber scheinbar gehört das obszöne hier zum Anbaggern. 

Legt euch nicht mit der Anne an. Diese Frau schaltet den Verstand ein. So mancher von euch kann ihr nicht das 'Wasser reichen'. Aber scheinbar lesen viele die Profile nicht. Merke ich daran, dass ich immer wieder von Männern angeklickt werde. Bin jedoch kein Sch....🍭

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 09:04, schrieb Anne2009:

Ermüdend langweilig. 🤣🤣🤣

Liebe Anne. Ich habe mich zu dir ausgiebig geäußert. Ich bin zwar sicherlich Dominanz, muss dir trotzdem beipflichten. Wie hier teils mit den Menschen umgegangen wird ist sehr frustrierend. Du machst es jedoch richtig und bietest Gegenwehr mit deiner Cleverness. Das imponiert mir. Wenn du möchtest können wir uns gerne näher austauschen. Gerne in Osna bei einem Kaffee oder Abendessen. Ich wäre bereit. Bist du es auch?? Schönen Abend und liebe Grüße von Heiner, einem gebürtigen Melleraner. 

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 00:32, schrieb 30Nick:

Wie ist das Gefühl für eine Frau von einem Mann geleckt zu werden?

Extase pur oder nicht so?

Kommt drauf an, kann er(sie) gut Lecken, steht sie drauf? Es gibt keine pauschale Antwort.

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 09:20, schrieb Geissbock:

Endlich eine Frau die es auf den Punkt bringt 😉👍💐😘

 

Audiophiler
Geschrieben

... korpulende Damen haben oft einen gut erzogenen Pudel dabei, der sobald sie sich bückt, sofort zur Stelle ist!

(selbst erlebt am Ostseestrand!)

 

 

Köter.gif

Geschrieben

Nicht so......werde viel lieber heftig gefickt! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GBmausEla:

Nicht so......werde viel lieber heftig gefickt! 

Ich denk mal da gibt es solche und solche. Aber hört sich gut an 😁

liebundtreu
Geschrieben
Am 15.5.2024 at 00:32, schrieb 30Nick:

Wie ist das Gefühl für eine Frau von einem Mann geleckt zu werden?

Wie ist das Gefühl für eine Frau von einem Mann gedeckt zu werden?

Geschrieben
Warum kann hier eigentlich keiner Rechtschreibung? ;-)
Geschrieben
Am 15.5.2024 at 09:20, schrieb Geissbock:

Endlich eine Frau die es auf den Punkt bringt 😉👍💐😘

 

Jetzt habe ich mir von der Anne für meinen Kommentar ein Kompliment abgeholt. Danke dafür. Im Gegenzug möchte ich dich zum Esssen einladen,  bekomme jedoch auf meine Anfrage keine Antwort. Das Angebot steht weiterhin für die nette Dame aus Osna.

Geschrieben

Wie es umgedreht für mich ist, kann ich dir sagen… 

Sinnlich und surreal schön 

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 09:33, schrieb Maxim633:

Mein Gefühl sagt mir, das ich dich zur mehreren Höhepunkte lecken würde ☺️

Na Du hast es wohl echt nötig😂😂😂😂

 

Am 15.5.2024 at 09:41, schrieb Maxim633:

Du passt leider überhaupt nicht in mein Beuteschema. Aber alles gut

😂😂😂😂😂

 

(Und mit dabei: ein wenig fremd schämen😳)

😂

stallion66666
Geschrieben

die wenigen männer die es noch gut können, sterben aus:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...