Jump to content

Wie ist das Gefühl für eine Frau von einem Mann geleckt zu werden?


30Nick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er sich ein wenig mit der Anatomie einer Fotze auskennt und sich etwas Zeit nimmt beim lecken und saugen dann kann es schon in Extase enden...mein persönlicher Kick mindestens ein drei Tage Bart
Geschrieben
Kommt doch darauf an ob derjenige sich mit der Autonomie auskennt und es beherrscht. Zudem ist jede Frau anders empfindlich.
Südfriese
Geschrieben
Ich als Mann gehe mal davon aus, daß es zum Einen, wie hier ja immer wieder zu lesen ist, nicht jeder Frau gefällt, zum Anderen es sich jede anders wünscht und dies dann auch noch vom "Erfüllungs"-Potential des Mannes abhängt.
Geschrieben
Kennt ihr das Gefühl, daß für einen dies und das beim Sex irgendwie normal is und wie andere Dinge auch immer wieder mal durchaus dazugehören kann... und dann liest man hier Meinungen dazu und es könnte einem fast die Lust daran vergehn. Das könnte man theoretisch auf einen Großteil der verschiedenen Threads beziehen. Häufig wird auch mit einer Art von absolut strikter Konsequenz auf Dinge reagiert, daß man meint die Menschen würden das Leben und den Sex nur noch aus ihrer eigenen Einhundertprozentperspektive akzeptieren. So erlebt man die Menschen aber da draußen eigentlich fast nie, bis auf die üblichen Verdächtigen die sowieso schon von vornherein eine totale Miesepetrigkeit vor sich hertragen und eigentlich leicht erkennbar sind. Entweder wird hier bei kleinteiligsten Dingen gewollt eine harte Schale zur Schau getragen, oder es kann sich unmöglich um einen repräsentativen Bevölkerungsdurchschnitt handeln. Oder liegt es einfach nur am Internet, in dem sich jeder für das Maß aller Dinge hält und normales Miteinanderumgehn zur Ausnahme wird..!? Ich erlebe es da draußen schlicht völlig anders, wenn man so unter Menschen unterwegs ist. Da wird super häufig auch einfach mal nur im Vorbeigehn gelächelt... festgefahren oder sogar autoritär und völlig von sich eingenommen kommen mir dort nur ganz wenige vor. Wie soll man mit solchen Erkenntnissen hier mit der eigentlich nötigen Normalität reagieren..!? Ich befürchte, ein zu langer dauerhafter Aufenthalt könnte sehr frustfördernd wirken und man muß darauf achten, es nicht zu sehr in seinen Alltag hineinzulassen oder sich zu sehr davon beeinflussen zu lassen.
Geschrieben
Kommt auf den Mann an. Einer schlabberte wie so'n Hund in seinem Wassernapf. Das war weder schön noch reif für eine Extase. Da schüttelt es mich heute noch wenn ich daran zurück denke 🫣 Nunja, und dann gibt es die andere Sorte Männer die einen ins Laken krallen lassen währenddessen.
Geschrieben

Lecken wie Lassie macht mich nicht gerade an - wenn er jedoch kreativ ist und mit seiner Zunge umzugehen weiß, dann eben kann ich für nichts garantieren. :bite:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb JoHHanna:

und dann gibt es die andere Sorte Männer die einen ins Laken krallen lassen währenddessen

Es gibt auch die Sorte Frau, die Mann nur einmal ins Laken krallen lassen kann und dann kann Sie nicht mehr - und dann die andere Sorte, die das ganz locker 10 mal hintereinander mitmacht (die 2. finde ich besser).

Geschrieben
Lecken ist gesund für Körper und Geist
Geschrieben

Ganz Okay......wenn der Fernseher läuft....... 

Geschrieben
Mach doch mal und schau hin. Wenn du nichts bemerkst, machst du was falsch
PeterHH1961
Geschrieben
Ich glaube, da gibt es von „ach nö“ bis „total geil“ alles, hängt das doch immer von den Beteiligten ab😊
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:
Kommt darauf an, ob er leckt oder stochert... 🤷‍♀️.

Was aber..., wen er leckt UND stochert? 🤔

Geschrieben

Sobald ich in eines meiner nächsten Leben als Frau wieder geboren werde und mich habe lecken lassen, werde ich zuallererst mein diesbezügliches Feedback hier nieder schreiben. Versprochen.🤞

Geschrieben
Da ich gerne und ausgiebig eine Frau oral verwöhnen möchte,Versuche ich immer auf ihre Reaktionen zu achten. Es gibt für mich nichts schöneres eine Frau so zu verwöhnen und dabei zu erleben wie sehr sie es genießt! Da ist mein Orgasmus auch gern Mal Nebensache!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er nicht nur herum leckt 🙄 , sondern weiß, was er dort mit Mund und Zunge alles anstellen kann und auch noch das Gespür dafür hat, das Feuer langsam zu schüren und lichterloh zum brennen bringt, kann es schon sehr heiß sein. 

Ach so, wie es sich anfühlt.

Naja, die Zunge kann sich zart streichelnd und glatt anfühlen, aber auch überraschend rauh, wenn sie in einem steckt. Manchmal fühlt es sich an, als wenn man aufgefressen und mit Mund und Zunge gevögelt wird  und manchmal eben wie Streicheln. Und manchmal wird,  ohne sich einzufühlen irgendwie herum geleckt, dass ist langweilig und fühlt sich nur züngelnd spuckig an 😆 und der Mann macht es scheinbar nur für sich selbst, weil er es mag am Südpool zu sein. 🙄

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Wie jetzt, nicht eine Frau hat eine umfassende, lyrische Erzählung verfasst? Nur Gemecker über "Nichtskönner"? Die kreativen Säfte der Damrn fließen bei den Temperaturen wohl auf Sparflamme 🤭
Geschrieben

Kann extrem geil sein wenn man gerade Lust dazu hat, nicht zu eintönig geleckt wird und es der richtige Partner macht 

Übrigens - von  FRAU kann es genauso geil sein 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ernsthaft die Frage? Kommt doch drauf an, ob der Mann es kann!
rolleken6
Geschrieben

Ich denke, das hängt davon ab, wie gut sie geleckt wird.

Nein, ich bin nicht der Superlecker, auch wenn ich es schon öfter geschafft habe, sie zum Orgasmus zu lecken.

Mir ist nur wichtig, dass es ihr gefällt und ich achte auf ihre Reaktion. Da merkt man schnell, was ihr gefällt und was nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich liebe es von einem Mann geleckt zu werden find ich einfach sehr geil .

Ich, als Mann finde es auch sehr geil. Sie muss es aber unbedingt auch mögen, sonst bringt es mir ebenfalls nichts.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich liebe es von einem Mann geleckt zu werden find ich einfach sehr geil .

Sehr schön 

Geschrieben
je nach Qualität des Leckers....
Geschrieben
Es heißt ja, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

Für mich ist das dennoch eine dumme Frage, weil Frauen Männern nicht erklären können, wie es sich anfühlt und Männer können Frauen nicht erklären, wie sich ein blowjob anfühlt. Anders gesagt ist das in etwa so schräg wie, wenn Männer sagen "Ich fühle mich eher als Frau" (oder eben anders herum). Weiterhin frage ich mich, was Mann von einer Antwort einer Frau auf diese Frage hat. Kann Mann das dann auf einmal nachempfinden?

Natürlich mag es interessant sein zu erfahren, wie Frau sich dabei fühlt oder was sie dabei empfindet. Nur hat Mann eigentlich nichts von der Antwort, weil nur Frauen Gleiches empfinden können, wenn sie sich über dieses Thema unterhalten. Unter Männern ist es doch ebenso. Frauen können nicht nachempfinden, was Männer beim Blowjob fühlen und empfinden selbst einen Blowjob wiederum ganz anders. Männer denken anders, wenn sie eine Frau oral befriedigen, als Frauen empfinden, wenn sie geleckt werden. Das Einzige, was mir persönlich so eine Frage bringen würde wäre, wenn man nach einer bevorzugten Technik fragen würde. Dann könnte Mann eine Statistik erstellen, welche Technik allgemein bevorzugt wird und liegt dann i.d.R. wahrscheinlich richtig mit dem, was er tut... Wobei das natürlich nicht verallgemeinert werden kann, da jede Frau, wie auch Mann, individuell ist und nicht jeder das Gleiche mag.

Aber vielleicht denke ich da auch zu schräg 😅
Geschrieben

Zungen...

Jaaa... böse wie gute Zungen behaupten:

Es sollte primär ja von den Zungenkünsten des Zungenakrobaten abhängen...

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:
Die wenigsten können es. Ganz einfach auf den Punkt gebracht.

Dann gehöre ich wohl zur Minderheit 😛😘

×
×
  • Neu erstellen...