Jump to content

Wie ist das Gefühl für eine Frau von einem Mann geleckt zu werden?


30Nick

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Toll…hauptsächlich Männer die die Gefühle einer Frau nachvollziehen können 👍
Geschrieben
Das kommt ganz auf den "Lecker" und die eigene Tagesform an. Der eine Lutscht, der andere saugt..... Mal bereitet es 3 Orgassmen in 5 Minuten und das nächte mal gehdte im Kopf die Einkaufsliste durch und denkst "lass diesen Kelch an mir vorübrr gehen."
Lustigerweise passiert Letzteres meist bei den Typen, die sich selbst für die grössten Lecker halten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Die wenigsten Männer können es. Sie haben keine Geduld, nicht die richtige Technik und auch keine Lust. Ich glaube manchmal, sie erfüllen sich damit selbst ein "must have", weil man irgendwo mal gesehen oder gehört hat, es gehöre dazu.

Also zur Frage: es ist ein tolles Gefühl. Sofern es ein Mann kann. 

 

Wie ist das eigentlich so für dich? 

In sämtlichen Threads lauern, ob es eine willige Frau geben könnte? Ist es schwer zu verkraften, dass du keinen Erfolg hast? 

Magst du mal einen Selbsthilfethread eröffnen? 😊

Du könntest ja meine Psychiaterin spielen und mich danach aus Mitleid an dich ranlassen, damit ich mich mal wieder richtig austoben kann.

Geschrieben
Sag ich nicht , sonst weinst du🥱
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Geissbock:

Endlich eine Frau die es auf den Punkt bringt 😉👍💐😘

Naja, für die Schnellficker, denen dasWort Erotik unbekannt ist...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Aber natürlich!!! Hätte ich zugestimmt, wäre es kein Spaß gewesen 🙄. Genau das was hier alltäglich ist. Sobald eine Abfuhr kommt war es nur Spaß. Als wäre die Mädels hier alle geistog unterfüttert...genau mein Humor.

Du passt leider überhaupt nicht in mein Beuteschema. Aber alles gut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Du passt leider überhaupt nicht in mein Beuteschema. Aber alles gut

🤣😂🤣

Genau das habe ich erwartet und nichts anderes, darum die Abfuhr.🤣

Geschrieben
Wie das Gefühl ist kann ich als Mann wohl kaum sagen. Aber jeder Mensch tickt anders. Mir gefällt es zu beobachten wie die Reaktionen sind auf das was ich mache, die Art anzupassen und zu erleben wie sie es genießt. Und wenn sie es besonders genießt habe ich auch schon erleben dürfen wie daraus ein sehr heftiger und intensiver Orgasmus entsteht. Aber nicht alles funktioniert immer und mit jeder…
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

🤣😂🤣

Genau das habe ich erwartet und nichts anderes, darum die Abfuhr.🤣

Lass mir doch auch mein Spaß hier im Forum haben . Danke . Ich amüsiere mich immer köstlich und es gibt viel zu lachen 😜

Geschrieben

Ganz selten: woooooow 😍

Bei manchen: wie nice 😊

Bei den meisten: was ein Scheiß 😑

Geschrieben
Ich finde es sehr schön von einem Mann geleck zu werden. Bekomme immer mein orgasmus.
Geschrieben
Wie soll man der Körperempfindungen beschreiben? Dazu welche ,die ein Mann nie haben wird? Und jede Frau empfindet das doch anders. Einige lieben es..einige moegen es gar nicht. Und dann kommt es doch auch darauf an,wie der Mann leckt...das auch alles unterschiedliche empfindungen.
Mir würde im Traum nicht einfallen zu fragen,wie das Gefühl ist für einen Mann ,wenn geblasen wird. Wie soll er mir das erklären und nach empfinden kann ich es eh nicht .
🤔
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb :
Ekelhaft..wer weiß was der vorher abgeschleckt hat..schon dran denken wird mir kotzübel....und es gibt gefühlt kein anderes Thema mehr hier.wie ein zwang..ich hasse das

Dann wird auch nicht geküsst oder geblasen??

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, für die Schnellficker, denen dasWort Erotik unbekannt ist...

 

Gerade eben, schrieb Lilo-3600:

Dann wird auch nicht geküsst oder geblasen??

Da schreibt scheinbar einer, der keine Ahnung von Gefühlen hat!!👎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxim633:

Lass mir doch auch mein Spaß hier im Forum haben . Danke . Ich amüsiere mich immer köstlich und es gibt viel zu lachen 😜

Kannst du natürlich haben, aber nicht auf meine Kosten! Du solltest deinen Humor mal hinterfragen. Wenn der auf anderer Leute Kosten geht, stimmt mit dir was nicht! Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geissbock:

Da schreibt scheinbar einer, der keine Ahnung von Gefühlen hat!!👎

Weil ich noch Gefühle habe zähle ich mich nicht zu den Schnellfickern. Es darf auch durchaus ohne Fick gehen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maxim633:

Du passt leider überhaupt nicht in mein Beuteschema. Aber alles gut

Für sie wohl eher Glück.

Deine * Späßchen * sind schon peinlich. Aber ein gutes Beispiel dafür warum es für manch Mann hier nicht läuft.

Zum Thema 

Wenn er es kann wird er es in dem Moment spüren.

raubkatze777
Geschrieben
Der pure Wahnsinn, wenn Er es kann....😉😜
Geschrieben
Diejenigen, die sich für Superlecker halten sind meist die übelsten 😉
Geschrieben
Da Lecken in den meisten Fällen mit Geschlabber ala Lassie gleichzusetzen ist und die Herrschaften die sich damit brüsten es besonders gut zu können auch die sind die besonders beratungsresistent sind kann ich nach mehreren Versuchen nur sagen : nein Danke. Abgesehen davon dass ich das Geschlabbere nach spätestens 5 Minuten einfach nur langweilig finde und es definitiv nicht an den angeblichen Künsten der Herren liegt dass es mir dabei kommt weil das prinzipiell passieren wird wenn in der Region stimuliert wird finde ich die Geräusche die Männer dabei machen, sorry, abturnend hoch 3.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Pippilotta21:
Diejenigen, die sich für Superlecker halten sind meist die übelsten 😉

Ja das sind auch meine Erfahrungen

Geschrieben
Wenn " er " es gut kann, ist es für Beide einfach wow...
Geschrieben
Frage ist falsch gestellt. Es sollte bezogen sein auf Männer die es auch können. 😜 Dann ist es für die Frau auch ein Genuss und sie wird es dir schon zeigen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. Es kann ganz nett sein.

Ekstase erlebe ich eher beim Analsex. 😅 

So wollte ich dich hören. ☝🏼😜

×
×
  • Neu erstellen...