Jump to content

Wie ist das Gefühl für eine Frau von einem Mann geleckt zu werden?


30Nick

Empfohlener Beitrag

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Mal wieder...

Wenn jemand es so macht, wie ich es mag, ist es klasse. Wenn nicht... nicht. Dafür ist irrelevant, welches Pronomen ich bei der Anrede dieser Person verwende.

Ob so komplizierte Wörter verstanden werden? 😁

Geschrieben
Ich verfalle da jetzt nicht unbedingt in Ekstase. Ist mal ganz nett aber den berühmten "Ich lecke dich bis zum Orgasmus" brauche ich jetzt nicht, würde auch viel zu lange dauern.
Geschrieben
PS.. DIE FRAUEN DIE ES MÖGEN WERDEN ES SICHERLICH SEHR GENIESSEN :-D :-D :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
bkatze777 Der pure Wahnsinn, wenn Er es kann....😉😜
PS.: FEIN FEIN :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Lecken bis zum Orgasmus ist pure Männerfantasie....die ich gerne unterstütze ;)).
Solange kann ich entspannen, wenn's den Herren so gefällt, Bitteschön.
Ist eine saubere Sache
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 30Nick:

Wie ist das Gefühl für eine Frau von einem Mann geleckt zu werden?

Mein Tipp an Dich:

Lese die Antworten mehrfach, drucke sie aus und pinne sie an die Wand, niemals wieder erfährst Du mehr dazu! ✔️🍀

Geschrieben
Wenn man das hier alles liest, kommt mir der Gedanke: mehr Salz in die Suppe!
Geschrieben
Die Frage müsste etwas differenzierter gestellt sein.....von einem Mann, er es kann oder von einem Mann, der glaubt es zu können. :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annakonda43:

Also ich kann es

Mit gespaltener Zunge 😢

Geschrieben
Frag hinterher einfach ob du gut warst. Das will jede Frau hören. 😶
Geschrieben
Da sind die Geschmäcker verschieden 🤷‍♂️
Geschrieben
Scheints hier n Markt für zu geben... sonst würdens ja nicht so viele unter Bildern anbieten, auch mehrfach und die ganze Nacht über, ausdauernd mit Mehrfachorgasmen auf Wunsch und Squirting nach Absprache... auch diskret mit Tagesfreizeit☝️
Geschrieben

Merkt man beim lecken. Du nicht?

vor 26 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Lecken bis zum Orgasmus ist pure Männerfantasie..

Nö. Wie kommst du drauf?

Geschrieben
Ganz unterschiedlich und Mann abhängig. Die meisten meinen sie wären ja sooo gut darin, sind Nieten. Nur wenige haben es wirklich drauf und dann ist es extase. Bei den meisten allerdings denkt man an Lassie und bricht ab.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke mal gut wen mann es kann.
Geschrieben
Einfach nur schrecklich 😱😱😱
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ekelhaft..wer weiß was der vorher abgeschleckt hat..schon dran denken wird mir kotzübel....und es gibt gefühlt kein anderes Thema mehr hier.wie ein zwang..ich hasse das

Klar, der Kerl und seine widerliche Zunge sind problematisch... klingt sehr reflektiert. Woran er bei dir rumschlecken soll, da kommt Pipi und sonstige Flüssigkeit raus, da hängen Fusel und Haare... wer weiß, wie lange es kein Frischwasser gesehen hat und wer da sein Ding alles schon reingesteckt hat... aber klar, das, was potenziell ekelig wäre in dem Zusammenspiel, ist natürlich die Zunge vom Kerl 🤦🏼‍♂️

ReifeFrau63
Geschrieben
Wenn ,,er " es kann ,,beherrscht" dann kann es mega sein ( durfte ich oft erleben ). 👌😊🙈
Geschrieben

....nur wenn er es gut macht, ist es gut.

Geschrieben

Bei meiner jetzigen Freundin ist es vergebene Liebesmüh sie zum Orgasmus zu lecken. Fühlt sich toll an für sie, aber klitoral kann sie praktisch nicht kommen, auch mit Spielzeug nicht.

Meine Exfreundin ist bei 69 gekommen, das war schon ziemlich geil.

Geschrieben
ZITAT:
ReifeFrau63
ReifeFrau63 Wenn ,,er " es kann ,,beherrscht" dann kann es mega sein ( durfte ich oft erleben ). 👌😊🙈
PS.. FEIN FEIN :-D .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Kommt darauf an, ob er leckt oder stochert... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Kommt doch drauf an, ob er es gut macht … oder eben auch nicht.
Geschrieben

Wenn er es gut beherrscht herrlich , falls nicht soll er lieber aufhören . 

×
×
  • Neu erstellen...