Jump to content

Wie ist das Gefühl für eine Frau von einem Mann geleckt zu werden?


30Nick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter, was ne Frage!! Wie ist es denn wenn du einen geblasen bekommst!? Frag die Frau, die du evtl. lecken darfst!
Geschrieben
Da werden wohl so viel Gefühle produziert wie es Zungen gibt
Geschrieben
Kommt drauf an ob es "Gut" oder eher "Schlech" ist 😂😂😂
Geschrieben
In meiner Marinezeit musste ich mal ein Leck stopfen. Puhhh... Ich sage dir, das war gar nicht so einfach... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ÜppigeSinnlichkeit:
Kommt ja auch darauf an wie er es macht und kann.
Da gibt es die Turbolecker, die auch genauso mit der Frau umgehen, Hauptsache einen weg stecken, geht gar nicht für mich.
Dann gibt es den sinnlichen, genußvollen Mann der jede Regung der Frau wahr nimmt auf sein Tun und danach handelt, weil ihre Ekstase seine Lust ins Unermessliche steigert...das ist mein absoluter Favorit!
Ist doch wie beim blasen, das kann auch nicht jede.
Stelle dir vor wenn deine Eichel zärtlich und sinnlich verwöhnt würde, wenn du es überhaupt schon mal erlebt hast... es ist sehr ähnlich.

Wir beide würden sexuell sehr gut harmonieren zusammen ☺️🥰

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anne2009:

Ermüdend langweilig. 🤣🤣🤣

Endlich eine Frau die es auf den Punkt bringt 😉👍💐😘

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Die wenigsten können es. Ganz einfach auf den Punkt gebracht.

Dann hast du bis jetzt leider nur die schlechten Lecker an dich rangelassen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Wir beide würden sexuell sehr gut harmonieren zusammen ☺️🥰

Leider sind es wie so oft die Kilometer die daran hindern es herauszufinden.🤷‍♀️

Geschrieben
,,Unser" Empfinden ist so unterschiedlich,wie jede einzelne Person selbst.
Was der/die Eine mag,gefällt dem/der Anderen überhaupt nicht.
Ein Wohlbefinden hängt auch immer von mehreren Faktoren ab und nicht ausschließlich daran ,WIE eine Person eine Sexualpraktik ausübt,in dem Fall ,,leckt".
Auch individuelle Vorlieben können in die Hose gehen,wenn etwas ,,anderes" fehlt.
Diese Pauschalisierungen sind auch in der Sexualität irreführend und sind deswegen keine Grundlage,um gut/schlecht oder richtig/falsch zu belegen/widerlegen.
Im besten Fall fragt man seinen Partner selbst,ob es ,,gut/richtig" ist,oder ob man etwas ,,anders/besser" machen kann.
Miteinander reden.
Nur Fragenden kann geholfen werden.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Leider sind es wie so oft die Kilometer die daran hindern es herauszufinden.🤷‍♀️

Ich sehe das ganz anders. Köln ist nicht soweit weg. Lass uns einfach kennenlernen und wenn es passt , komme ich dich sehr gerne besuchen. 😊Gib mir bitte eine faire Chance dazu. 🤩

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb T0uch_me:

Is ganz nett. Mehr aber auch nicht.

Finde ich gut das es bei dir nicht sein muss, da ich sowas nicht machen möchte bei einer Frau, wir würden was sex angeht voel dpass und Freude haben. 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Ich sehe das ganz anders. Köln ist nicht soweit weg. Lass uns einfach kennenlernen und wenn es passt , komme ich dich sehr gerne besuchen. 😊Gib mir bitte eine faire Chance dazu. 🤩

Nein, über 300km ust nicht weit?!?!😳Diese Entfernung fährt man erfahrungsgemäß nur die ersten paar Male, danach nicht mehr. Kommt für mich überhaupt nicht in Frage, auch will ich niemanden der mich tagelang oder am Wochenende belagert.

Geschrieben
#
Ich vermute es kommt dabei entscheidend auf die Stelle an welche geleckt wird. Im Ohr oder unter den Füßen wirkt wahrscheinlich ganz anders als im Nacken, in den Achselhöhlen, im Poloch oder am Kitzler. Das Ergebnis wird auch durch die Geschwindigkeit, den Druck und die Variante beeinflusst, ob es der breite, feuchte Lappen ist, oder doch eher die harte, spitze Zunge. Ganz entscheidende Bedeutung hat sicher auch die Frage, wer da gerade leckt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenns einer gut beherrscht der absolute Wahnsinn, aber so eine Perle ist leider selten zu finden
Geschrieben
Kommt ja auch immer auf die Kompetenz der leckenden Zunge, und die zu leckenden Körperstellen an!
Und (Gottseidank) empfindet jede Frau unterschiedlich 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Nein, über 300km ust nicht weit?!?!😳Diese Entfernung fährt man erfahrungsgemäß nur die ersten paar Male, danach nicht mehr. Kommt für mich überhaupt nicht in Frage, auch will ich niemanden der mich tagelang oder am Wochenende belagert.

Alles gut, war ja nur Spaß 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Steffi666:
Das hängt sicherlich von dem Mann ab, manche denken sie können es super und machen nur schlabber, schlabber mit der Zunge. Vielleicht gefällt die auch manchen Frauen.
Aber manche möchten lecken, saugen, knabbern, hauchen, schnelle kurze Zungenbewegungen oder langsame langgezogene...

Es ist schwer für die Kerle, ich weiß ....aber wenn es paßt, dann ist es soooo unfassbar geil. Ich lieeebe es.

Mein Gefühl sagt mir, das ich dich zur mehreren Höhepunkte lecken würde ☺️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ekelhaft..wer weiß was der vorher abgeschleckt hat..schon dran denken wird mir kotzübel....und es gibt gefühlt kein anderes Thema mehr hier.wie ein zwang..ich hasse das
×
×
  • Neu erstellen...