Jump to content

FKK Sex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sie trotzdem ficken
Geschrieben
Ich habe immer kondome dabei
liebundtreu
Geschrieben

Ein Pärchen hat sich fürs Liebesspiel im Allgäu offenbar einen allzu öffentlichen Ort ausgesucht.

Das könnte für beide nun rechtliche Folgen haben.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Spricht für die beiden, dass sie ihren Müll nicht liegen lassen 👍👍👍
Manchmal schon sehr eklig, was da so rumliegt. Da muss man sich nicht wundern, dass vielen der Spaß an Outdoor vergeht. Ich würde daraus nicht zwangsläufig schließen, dass das nicht Safe abläuft, sondern eher, dass da jemand Respekt vor der Natur hat. Ansonsten würde ich persönlich es nicht ungeschützt mit fremden treiben, hab zwar keine Angst vor Krankheiten, aber ich will mich auch nicht finanziell ruinieren. Da gibt's für den Anfang auch andere Möglichkeiten, wenn man nix dabei hat (z.B. oral) Ansonsten darf das jeder so handhaben, wie er möchte, es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen. Aber es ist auf jeden Fall positiv, wenn alle Hinterlassenschaften ordentlich entsorgt werden.
vor 10 Minuten, schrieb liebundtreu:

Ein Pärchen hat sich fürs Liebesspiel im Allgäu offenbar einen allzu öffentlichen Ort ausgesucht.

Das könnte für beide nun rechtliche Folgen haben.

Spießer 🤪

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sex mit oder ohne Kondom?

Und was würdet ihr machen wenn ihr wollt und keiner ein Kondom dabei hätte?

Sex ohne, egal wo.

liebundtreu
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb liebundtreu:

Ein Pärchen hat sich fürs Liebesspiel im Allgäu offenbar einen allzu öffentlichen Ort ausgesucht.

Das könnte für beide nun rechtliche Folgen haben.

auch keine nette Art von Nachbarn u.s.w.

beim herstellung eines Baby's stört man die Personen nicht, man kümmert sich einfach nicht darum

lass sie doch daran arbeiten

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ohne Kondom gibt es keinen Sex. So stellt sich die Frage nicht.
Eine Freundin die sich zu sowas hat hinreißen lassen hat Chlamydien davon "mitgenommen". Kein Sex dieser Welt ist es wert davon irgendwelche Krankheiten zu bekommen. Da muss man halt einmal drauf verzichten. Fertig.

bei Unbekannten und Mehrfachkontaktler  sollte das eigentlich selbstverständlich sein , sich zu Schützen 

vor 5 Stunden, schrieb Tarkin_:

meine Frau und ich standen einmal kurz vor unserem ersten MMF, auch beim FKK kennengelernt. Als es ernster wurde, reichte sie ihm ein Kodom, er wollte es nicht - und es kam dann auch nihct zum Sex.

eine Gute Entscheidung , bei aller Geilheit sollte man schon sich schützen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liege mit einer Bekannten an einen FKK-See und beobachten schon länger eine Frau(so Mitte 30) wie sie immer wieder mit einen Mann im Gebüsch verschwindet.

Aus Neugier hat sie mal nachgeschaut und keine Kondome gefunden.

Ich denke das sind umweltbewusste Menschen, die ihren Abfall wieder mitnehmen anstatt liegen zu lassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigClit-4444:

 Nicht mit jeder Schlampe? Was ist eigentlich das männliche Gegenteil davon? Und wie hast du geschaut, wo hast du geschaut? Impfpass, Lebenslauf etc.?

Die Zeiten ändern sich ja...heut würd ich vor allen auf Sauberkeit achten also keine Linke oder Grüne vögeln und erst recht keine Geimpfte. ;-P

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint? Ich kann 's kaum glauben. 

1. Habe ich nicht gleich Sex wenn mir jemand gefällt 

2. Selbstverständlich mit Kondome ,falls es dann irgendwann zum Sex kommt . 

rolleken6
Geschrieben

Keine Ahnung, was die da getrieben haben. Aber als positiv denkender Mensch gehe ich davon aus, dass sie ihren Müll vorbildlich mitgenommen haben.

Falls ich in die Situation komme, kein Problem. FKK und Sex haben eigentlich nichts miteinander zu tun, aber ich habe für alle Fälle immer ein Kondom dabei.

liebundtreu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldhasen:

Ich denke das sind umweltbewusste Menschen, die ihren Abfall wieder mitnehmen anstatt liegen zu lassen.

oder die brauchen keine, noch besser für Umwelt, denn der Müllberg wird dadurch kleiner

Geschrieben
Ordentliche Menschen nehmen ihren Unrat wieder mit. Also auch die gebrauchten Pariser. Handjob? Außerdem nur mit meinem Schatz, da brauch ich keine Lümmeltüte.
liebundtreu
Geschrieben

handwerker soll man nicht bei der arbeit stören oder ablenken

so ist das auch wenn er sie fickt

Geschrieben
Niemals ohne Kondom mit Fremden - so geil kann man gar nicht sein.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liege mit einer Bekannten an einen FKK-See und beobachten schon länger eine Frau(so Mitte 30) wie sie immer wieder mit einen Mann im Gebüsch verschwindet.

Aus Neugier hat sie mal nachgeschaut und keine Kondome gefunden.

 

Was würdet ihr machen wenn ihr dort jemanden kennenlernt der/die euch super gefällt und es dort zum Sex kommt

Sex mit oder ohne Kondom?

Und was würdet ihr machen wenn ihr wollt und keiner ein Kondom dabei hätte?

Warum hast Du nur das Alter der Dame angegeben aber das Alter des Herren nicht?

Vielleicht hat deine Bekannte keine Kondome gefunden, weil die Zwei die Kondome, so wie es gehört, wieder mitgenommen hatten. Vielleicht hatte deine Bekannte auch nicht gründlich genug gesucht.

Und wieder einer, der noch nicht verstanden hat, daß FKK gar nichts, aber auch rein gar nichts, mit Sex zu tun hat.

Geschrieben

Ich würde die Lady sofort knallen. Wenn keine Kondome zu Hand sind, bin ich allerdings vorsichtig! Da ficke ich nur, wenn ich sicher bin, dass es wirklich absolut anonym ist. Nicht, dass ich noch Alimente zahlen muss. 

Geschrieben

Am FKK-Strand hat man nichts an, auch keine Kondome! Also haben die beiden nur konsequent gehandelt. 

Würde ich die Frau auch vögeln? Ja logisch, schließlich kannst du dich am FKK-Strand nicht anstecken. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was würdet ihr machen wenn ihr wollt und keiner ein Kondom dabei hätte?

Schon passiert... Shit happens, dann gibt es kein Sex.

Geschrieben
Ohne geht sowas nicht.
Ich hasse die Gummis. Aber mit jemand total fremdes an so einem Ort....? Never ohne gummi. Das wäre totaler leichtsinn....mir liegt was an meinem Leben. Und gleichermaßen will ich nicht ungewollte Kinder mit irgend jemand...
Geschrieben
Gerade besonders wenn man sieht das sie dauernd oder öfter mit anderen Typen um Gebüsch verschwindet 😅🤣also wenn das zu viel ist, oder je nachdem wer das so alles ist, würde mir da richtig die lust vergehen.
Assassins84
Geschrieben
Ich habe immer Kondome dabei.

Typischer Leidsatz: Lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
liebundtreu
Geschrieben

fickt ihr nicht immer AO beim FKK Sex ?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

fickt ihr nicht immer AO beim FKK Sex ?

Wir haben dort keinen Sex mit anderen 

×
×
  • Neu erstellen...