Jump to content

Attraktivität


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da der Schein oft trügt, besonders wenn der Lack ab ist, haben für mich anziehende Menschen mehr, als nur das Äußere, was mich fasziniert. Meist ist es auch da "nur" ein Detail, was das Gesamtbild dann für mich sehr stimmig macht.

Geschrieben
Attraktivität bezieht sich auf Äußerlichkeiten. Für andere Dinge (die Du aufgezählt hast), gibt es andere Begriffe.
Tatsächlich finde ich solche Beiträge albern.
„PS bezieht sich nicht nur auf die Motorleistung, sondern auch auf die zarte Linie des Armaturenbrettes….“
Ich hasse Kalendersprüche
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MisterT667:

Also wenn eine Frau von sich behauptet, sie sei die Schönste von allen, dann schicke ich selbstverständlich meine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Auszügen meiner Konten, Depots und meiner Gold- und Platinbestände. Man will ja nicht riskieren, dass das nicht klappt 😁

Aber Bring ihr bloß nicht die Frisur durcheinander.😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Relax_84:

Wie seht ihr das?

Nicht jeder der sich für attraktiv hält ist es auch. Die Jammerecke ist voll von Beispielen.

Attraktivität liegt allein in der Wahrnehmung des Betrachters, egal auf welchem Kriterien die basiert. Attraktivität wird niemals durch Einbildung erschaffen.

Geschrieben
Ich sehe es auch so. Was man ausstrahlt ist wichtiger als die Optimierung vor dem Spiegel. Das ist nur ein Teil des Ganzen.
Geschrieben
Was für die eine Person attraktiv ist, ist für die andere schon der reinste Horror. Attraktivität ist so individuell wie die Sozialisierung eines jeden Menschen. Und wenn Männer anfangen zu glauben, ihren Schwanz durch diverse OP vergrößern lassen zu wollen ist das genauso gut oder dämlich (je nach Sichtweise des Bewerters) wie Botox oder Brustvergrösserungen. Soll doch jeder an seinem Körper rumbasteln lassen wir er/sie es auch immer will. Es gibt genug Menschen (interessanterweise die Mehrheit) die das Ergebnis dann soooooo viel toller halten obwohl der Mensch selbst keiner Änderung unterlag (nur seine äußere Gestalt). Und wenn Du was von Charme=Liebreiz und Optik schreibst, sind das genau jene Faktoren die jeder für sich selbst definiert. Der eine findet dicke Titten schön, der andere große Ärsche, die dritte will Monsterschwänze in sich spüren…what ever…sind mir so was von egal, diese festgefahrenen TypsucherInnen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Aber Bring ihr bloß nicht die Frisur durcheinander.😁

Um Himmels Willen. Selbstverständlich nicht. Da wäre man ja sofort disqualifiziert.

Geschrieben
Das sehe ich auch so. Leider sind es die Wenigsten. Die meisten meinen, durch Präsentationen ihrer Titten oder ihres Schwanzes wären sie attraktiv genug (leider zeigt die Erfahrung, dass es zahlreiche, Männer und Frauen gibt, die das als einiziges haben)... Schaut man in diese Gesichter, wendet man sich mit Grausen ab. Und auch lächelnde Menschen gibt es immer weniger.
Geschrieben

Meine Mum hat immer gesagt:
"Such dir keinen Schönen, sondern einen Doofen, denn Schönheit vergeht, aber doof bleibt doof!"
Hat sich als Konzept auch nicht so bewährt...hachjaaaaa

Ich kann mit einem Mann, dessen Blick nur bis zum nächsten Ortsschild reicht, nichts anfangen....wirklich nicht...

Intellekt, Bildung, "Hausverstand" und auch soziale Intelligenz sind natürlich wichtige Faktoren, die nicht egal sind...aber am Ende des Tages muss es - wie immer - einfach passen....da kann man schon über ein paar IQ-Punkte mehr oder weniger hinweg schauen....muß man aber nicht...schließlich ist es attraktiv, wenn einem noch zusätzlich das Hirn gefickt wird...

Denksportaufgaben werden immer so gestellt daß du es gar nicht nicht mitbekommst,  dass Du getestet wirst...

Wissende GrüßeB|

 


 

 

Geschrieben
Natürlich gehe ich hier erst einmal nach dem Aussehen. Die Optik muss für MICH passen. Charme, Geruch und Stimme erkenne ich am Profil nicht 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Relax_84:

Wie seht ihr das?

Ich find mich attraktiv  und den Mann,  der mir gefällt auch, also janz entspannt 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich verurteile niemanden, der was machen lässt, oder wie er/sie sich kleidet. Jeder wie er will. Ich finde es ist ein unmögliches Verhalten, Menschen, nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Da müsste man bei dir eigentlich mal anfangen... Wo in Texas lebst du? Sorry deinen Geschmack kann ich noch viel weniger nachvollziehen als die Frauen die sich mit Botox und Hyaluronsäure und Co behandeln lassen.
Schönen Tag noch 😉

In Santa Fe in New Mexico 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich verurteile niemanden, der was machen lässt, oder wie er/sie sich kleidet. Jeder wie er will. Ich finde es ist ein unmögliches Verhalten, Menschen, nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Da müsste man bei dir eigentlich mal anfangen... Wo in Texas lebst du? Sorry deinen Geschmack kann ich noch viel weniger nachvollziehen als die Frauen die sich mit Botox und Hyaluronsäure und Co behandeln lassen.
Schönen Tag noch 😉

Und außerdem ist der Hut ein Geschenk von jemanden der schon lange gestorben ist. Hab den nur einmal angehabt wo ich nach langer Zeit aus Krankenhaus kam. Und mal wieder was auf den Rippen hatte.

Geschrieben
Lass mal, was für mich attraktiv ist bestimme immer noch ich selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

Am Ende entscheidet jeder und jede für sich selbst was er oder sie attraktiv finden und was nicht. Humor ist ja auch nicht gleich Humor. Gibt ja auch welche die finden Mario Barth bis heute noch lustig :confused:... überhaupt nicht mein Humor. Da bekommt das tollte Gesamtbild ja schon dellen. :grimacing:  :joy:

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
PS.. DARF JEDER SELBER ENTSCHEIDEN :-)
Geschrieben
Schönheit kommt zu 80% von innen und nennt sich Ausstrahlung.
Geschrieben
Zum Gesamtpaket gehören noch Mimik und Gestik.
Geschrieben
Wie seht ihr das? ... GENAUSO!!👍
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Relax_84:

Wie seht ihr das?

Ein Mann kann noch so nett und humorvoll sein, wenn eine gewisste Attraktivität nicht gegeben ist,

wäre es nicht der Mann mit dem ich Sex haben wollte

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Relax_84:

Attraktivität ist nicht das Aussehen allein.

Es sind nicht die Likes auf den Profil, ein hübsches Lächeln tolle Rundungen oder ein Schönheitsideal.

Es ist das Gesamtbild aus Charme, Humor, Optik und die Fähigkeit deinen Gegenüber zu faszinieren.

Es gibt so viele attraktive Leute hier, die faszinieren ohne den durch die Medien verbreiteten Idealen zu entsprechen.

Wie seht ihr das?

Uiiii... Schleimspur! 

Es ist nicht das Lächeln oder die Rundungen... aber die Optik? Ähm, ich nehme ein hüsches Lächeln tatsächlich optisch war. Mach ich was falsch? 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder definiert Attraktivität anders. Viele hier? Würde ich nicht sagen eine Hand voll ja aber nicht viele zumindest seje ich das so.
Geschrieben
Attraktivität liegt immer im Auge und nicht selten auch im Hirn des Betrachters. Ob man deswegen ausgerechnet hier viele attraktive Menschen finden oder mutmaßen würde, wäre nun wieder ein ganz anderes Thema.
Interessant ist doch, dass unter Attraktivität meist die ungezielte Fähigkeit, andere für sich einzunehmen, gewertet wird. Die Fähigkeit, entsprechend der Kompetenz oder Interessen eine Person gezielt anzuwerben wird von vielen weit weniger oft geschätzt.
×
×
  • Neu erstellen...