Jump to content

Attraktivität


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es gut, wenn Menschen auf ihr Äußeres achten und sich nicht gehen lassen. Das gehört zum Charakter und zur Lebenseinstellung dazu. Nett, freundlich und höflich sind sie alle irgendwie. 😉
Geschrieben
Unrecht haste nicht.Aber leider achten zu viele darauf irgendwelchen Idealen zu entsprechen.Macht Sie einfach nur uninteressant
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Meine Mum hat immer gesagt:
"Such dir keinen Schönen, sondern einen Doofen, denn Schönheit vergeht, aber doof bleibt doof!"
Hat sich als Konzept auch nicht so bewährt...hachjaaaaa

Ich kann mit einem Mann, dessen Blick nur bis zum nächsten Ortsschild reicht, nichts anfangen....wirklich nicht...

Intellekt, Bildung, "Hausverstand" und auch soziale Intelligenz sind natürlich wichtige Faktoren, die nicht egal sind...aber am Ende des Tages muss es - wie immer - einfach passen....da kann man schon über ein paar IQ-Punkte mehr oder weniger hinweg schauen....muß man aber nicht...schließlich ist es attraktiv, wenn einem noch zusätzlich das Hirn gefickt wird...

Denksportaufgaben werden immer so gestellt daß du es gar nicht nicht mitbekommst,  dass Du getestet wirst...

Wissende Grüße

 


 

 

Ich hätte die Sudoku-Blätter also unterschwellig in deinen Briefkasten werfen sollen, was? 🙄
Na ja, hinterher ist man immer schlauer. Genervt bin ich obwegen der Erkenntnis, vor Jahren einmal in meiner Kenntnis daneben gegriffen zu haben und eine Frau intellektull weitaus höher eingeschätzt zu haben, als die Wahrheit offenbarte. Von charakterlichen Aspekten ganz zu schweigen, danke an die jugendlich-leichtsinnige Liebe 🤦🏻‍♂️
...
Also doch wieder ein paar Bundessozialberichte als Puzzle zum Selberbauen. Gibt nichts attraktiveres als die durchschnittliche Geburtenrate nach Kohorten sortiert und als Puzzle zerschnitten wieder in reale Kontexte zu fügen, gelle? 😏

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MisterT667:

Nicht zu vergessen, der Kontostand. Macht offenbar unglaublich attraktiv 🤣

naja der Kontostand direkt nicht, die Großzügigkeit eher, die tw. wohl nur vorgibt, dass der Kontostand gut ist ^^

Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen : Die Frauen, die am meisten dem Schönheitsideal entsprechen wollen, die haben extrem schlechten Sex, wenn überhaupt. Weil es nie um Zuneigung/echte Gefühle usw. geht.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Relax_84:

Attraktivität ist [...] das Gesamtbild aus Charme, Humor, Optik und die Fähigkeit deinen Gegenüber zu faszinieren. Es gibt so viele attraktive Leute hier, die faszinieren ohne den durch die Medien verbreiteten Idealen zu entsprechen. Wie seht ihr das?

Anders.
Es gibt auch nach deiner Definition für mich sehr wenige wirklich attraktive Menschen hier. Man erkennt das nicht an den Profilen, sondern daran, wie die Leute hier im Forum interagieren. Ihre Gesamtpräsenz hier in der Community gibt einem ein gutes Gefühl dafür, wie die Person tatsächlich ist. Dafür muss man aber lange hier sein und beobachten, um zu erkennen, ob sich jemand konstant mit den gleichen persönlichen Werten und Vorstellungen präsentiert - die dann natürlich auch noch zu einem selbst passen müssen.

Ich formuliere deine Aussage mal um: Ich treffe draußen an der frischen Luft viel mehr attraktive Menschen, die ohne die durch die Medien verbreiteten ideale faszinieren, als hier bei Poppen.de.

Es gibt aber Ausnahmen.
:coffee_morning:

Geschrieben
Was genau sind „tolle Rundungen“…??? 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eine halbwegs gesunde Psyche ist besonders attraktiv. Leider selten. 

Ich mag auch manch gestörrte. Ist aufwändiger, aber lohnt sich oft mehr, wen man auf Tiefe steht.

Geschrieben
Klar, Sapio in der Geldbörse macht immer attraktiv.
Geschrieben
Es beginnt immer mit dem aussehen, weil es das ist was wir als erstes wahrnehmen. Was natürlich kein Garant ist ,aber mit jemand den ich nicht attraktiv finde wird man sich wohl kaum länger beschäftigen.
HansDampf77
Geschrieben

Die „bösen Medien“ wieder…🙄

Wenn z.B. kleine, dicke, stark behaarte Männer, von dem Großteil attraktiv gefunden würden, würden über die Laufstege der Welt nur noch kleine, dicke, stark behaarte Männer langlaufen und auch von den Medien so präsent. 
 

Attraktivität liegt immer im Sinne des Betrachters, doch gibt es halt Menschen die von Vielen als attraktiv empfunden werden und Andere die werden von Viele als nicht attraktiv empfunden. 

Am 13.5.2024 at 09:15, schrieb Miss_Scandalous:

Meine Mum hat immer gesagt:
"Such dir keinen Schönen, sondern einen Doofen, denn Schönheit vergeht, aber doof bleibt doof!"
Hat sich als Konzept auch nicht so bewährt...hachjaaaaa

Dann hätte deine Mutter den Bauern besser zuhören sollen… 

„Schönheit vergeht, Hektar besteht .“ 😂😉

Geschrieben

Wäre ich nicht so hübsch, würde ich dir zustimmen. a057.gif

Geschrieben
Also... Man hört ja allerenden, dass die Medien lügen.
Von daher müsste das mit den (Schönheits-) Idealen ja ohnehin kritisch gesehen werden. Ich jedenfalls habe eine äußerst ansprechende Rundung in Höhe meines Bauchnabels und eine wunderschöne, überwiegend längliche Ausstülpung etwas weiter unten.Gerne darf eine Frau die mal besichtigen und ausprobieren.
Geschrieben
Jeder hat eigene Vorstellungen und Ideale. Das optisch (augenscheinlich) Perfektion erwartet und gewünscht wird ist häufig die Vorstellung junger Menschen, welche dann erst später in solchen Beziehungen feststellen das Charakter und Empathie ebenfalls dazu gehören. Aber das war schon immer so und das haben eigentlich auch alle durch, denke ich. Das ist schließlich eben auch ein Teil dessen was den Erwachsenen ausmacht und geprägt hat. Man schaut nicht mehr weniger auf Körperliche Details weil die Chancen im Alter sinken sondern weil man irgendwann gelernt hat dass das den Menschen nicht ausmacht. Was nützt mir eine Diva welche nur die Hülle ihrer selbst ist, weil der Kern einfach.....hohl ist. :D
Geschrieben

Beim Onlinedating geht es primär um optische Qualitäten....ob nun mit Sex oder ohne...wenn man unattraktiv ist für das Auge des/der Betrachters/in, hat man es leider schwer, auch als Frau. Dazu gibt es seriöse Studien, aber niemand redet offen drüber.

Am 13.5.2024 at 08:08, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Richtig.
Für mich muß ein Mensch Ausstrahlung haben, gepaart mit Humor unschlagbar.

Ich lese dieses Wort immer wieder, kann es aber nie als Kompliment einordnen. Was bedeutet "Ausstrahlung" für Dich ? Schöne Augen ? Weisse Zähne ?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KissKissKiss:

Was bedeutet "Ausstrahlung" für Dich ?

 

Kommt derjenige aus Tschernobyl hat er ganz viel davon. Ich weiss auch nicht warum die das alle wollen hier

Geschrieben

Ausstrahlung ist schon seit Jahren ein inflationär genutzter Begriff. 

Ich denke entweder man mag sein Gegenüber oder nicht. Was für den einen Mensh eine tolle Ausstrahlung ist, ist für den nächsten wiederum gar nichts und vice versa. 

Einfach laufen lassen, durch diesen Prozess findet auch automatisch eine Filterung durch, diejenigen die nicht passen werden mühelos aussortiert, hat als auch final etwas Gutes 😀🍀

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 19:40, schrieb Relax_84:

Es gibt so viele attraktive Leute hier, die faszinieren ohne den durch die Medien verbreiteten Idealen zu entsprechen.

 

Diese Ansicht kann ich nicht teilen. Es mag sein, dass hier nur wenige irgendwelchen optischen Idealen entsprechen. Aber auch ein schöner Charakter macht nicht automatisch attraktiv. Mich faszinieren hier nur sehr wenige. Es freut mich aber, dass das bei Dir offensichtlich ganz anders ist. 

Mich ziehen eher selbstbewusste, interessante, witzige, sich nicht verbiegende Menschen mit hohem Bildungsgrad an. Gott sei Dank gibt es sie hier, aber sie sind meiner Meinung nach eher unterrepräsentiert. 

Wenn hier innere Werte bemüht werden, ist es mit dem Rest meist nicht weit hier - meine Erfahrung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Diese Ansicht kann ich nicht teilen. Es mag sein, dass hier nur wenige irgendwelchen optischen Idealen entsprechen. Aber auch ein schöner Charakter macht nicht automatisch attraktiv. Mich faszinieren hier nur sehr wenige. Es freut mich aber, dass das bei Dir offensichtlich ganz anders ist. 

Mich ziehen eher selbstbewusste, interessante, witzige, sich nicht verbiegende Menschen mit hohem Bildungsgrad an. Gott sei Dank gibt es sie hier, aber sie sind meiner Meinung nach eher unterrepräsentiert. 

Wenn hier innere Werte bemüht werden, ist es mit dem Rest meist nicht weit hier - meine Erfahrung. 

Entspricht auch meinen Erfahrungen, lege deshalb auch Wert auf einen guten Dialog, dieser offenbart dann auch, ob die angepriesenen inneren Werte auch tatsächlich vorhanden sind oder doch nicht. In einer perfekten Welt stimmt beides überein, aber was ist schon perfekt ...🍀

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KissKissKiss:

Beim Onlinedating geht es primär um optische Qualitäten....ob nun mit Sex oder ohne...wenn man unattraktiv ist für das Auge des/der Betrachters/in, hat man es leider schwer, auch als Frau. Dazu gibt es seriöse Studien, aber niemand redet offen drüber.

Ich lese dieses Wort immer wieder, kann es aber nie als Kompliment einordnen. Was bedeutet "Ausstrahlung" für Dich ? Schöne Augen ? Weisse Zähne ?

 

Manche Menschen fesseln mit ihrer Ausstrahlung. Wird wohl auch nicht jeder sehen, ich nehme es wahr weil ich sehr sinnlich veranlagt bin und es sind nicht nur die Augen oder die "weißen" Zähne. Es ist das Zusammenspiel von Charisma, Empathie, ein Lächeln, Blicke usw. Hat dich noch nie ein Mensch durch seine Aura eingenommen? Hat dich fasziniert und du konntest den Blick nicht abwenden? Und hast dich gefragt was ist es was mich an ihm fesselt, denn er ist eigentlich gar nicht mein Typ? Eigentlich ist Ausstrahlung nicht zu beschreiben...für mich am ehesten damit, das ein Mensch mich fasziniert und einnimmt und ich den Blick nicht von ihm lassen kann, das ist für mich "Ausstrahlung"

 

Geschrieben
Am 13.5.2024 at 08:49, schrieb MisterT667:

Um Himmels Willen. Selbstverständlich nicht. Da wäre man ja sofort disqualifiziert.

So weit musste aber auch erstmal kommen bei der Dame 😄

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KissKissKiss:

So weit musste aber auch erstmal kommen bei der Dame 😄

Wenn du jetzt zum Beispiel beruflich mit Haaren zu tun hast? Als professioneller Kopfkrauler oder Friseur

Geschrieben
Mir wurde schon oft im echten Leben mitgeteilt das ich attraktiv aussehe und eine eher interessante persönlichkeit habe, wobei ich das selbst als sehr introvertierter eher anders sehe.
×
×
  • Neu erstellen...