Jump to content

Attraktivität


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht zu vergessen, der Kontostand. Macht offenbar unglaublich attraktiv 🤣
Geschrieben
Oftmals reicht schon die rote Farbe im Nick , die Attraktivität ausstrahlt -)))))))))))))))
Geschrieben (bearbeitet)

#
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Hab nie irgendwelche Idealen entsprochen. Klar bin auch in die Jahre gekommen Krankheit hier und da Unfall etc.Brauch mich auch nicht verstecken
Geschrieben
Das ganze Paket wirst du online nicht beurteilen können. Ein Risko gehe ich immer ein. Aber gibt es nicht auch eine " Verliebt auf den zweiten Blick ? Die rosane Brille sollten wir auch nicht vergessen ... oder wie sagte meine Freundin du wirst lernen diesen Mann zulieben.... und tuen wir das nicht auch ...? "So übel ist der nun auch wieder nicht "
Geschrieben
Ich stimme Dir absolut zu, wenn wir das Wörtchen "hier" ausklammern. Hier habe ich tatsächlich noch nicht viele Personen gesehen, die mich faszinieren oder begeistern. Das muss jetzt aber nicht zwingend an der Personengruppe der Mitglieder liegen, vieles geht halt auch durch das Medium Internet verloren und auch durch die Fixierung auf da Thema "poppen". Aber im richtigen Leben gibts das für mich auf jeden Fall.
Geschrieben
Sehe ich genau so.
Es hilft nichts, wenn du geil aussiehst, aber nen Charakter hast wie Arsch. Dann bist du von innen hässlich. Außerdem, er sagt denn, was schön ist?Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich mag ich den Dialog, hier merke ich zeitnah ob es passen könnte, wie der Gegenpart sich äußert. Attraktiv macht für mich aus, ob die Unterhaltung reizvoll und interessant sich entwickelt. Der Rest kommt dann von alleine.

Gab hier vor paar Tagen eine Dame, die hat tatsächlich von sich behauptet, sie sei die schönste der hier angemeldeten Frauen, ja die Männer täten ihr leid, dass es hier so viele " hässliche ' Frauen gäbe...

Bei sowas gehen sämtliche Alarme an, das ist nicht nur Narzismus, sondern auch Frauenfeindlichkeit, welche von der Dame ausgehen. Personen, die so selbszentriert gestrickt sind willst du nicht treffen, da können jene Menshen noch so gut aussehen im Auge des Betrachter.

Das jetzt mal als extremes Beispiel wie es nicht sein sollte, das merkt man dann wie gesagt anhand der Konversation. 

bearbeitet von Warren_85
Geschrieben
Wenn ich vom weiten einen Fremden Mann sehe, kann ich den durchaus auf den ersten Blick unglaublich attraktiv finden, ohne zu wissen was für ein Typ das eigentlich ist.
Aber natürlich gibt es auch Menschen, die auf den ersten Blick, nicht die optimalen, optischen Attribute mitbringen, die dann aber plötzlich, beim näheren Kennenlernen doch attraktiv werden, durch Charakter, Humor und so weiter. Ich folge nicht dem Schönheitsideal aus den Medien, meine Kindheit hat mich dahingehend geprägt, was ich an optischen Merkmalen schön finde. Das Schönheitsideal hat sich seitdem sehr verändert und ich finde immer noch die gleichen Sachen schön wie früher.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MisterT667:
Nicht zu vergessen, der Kontostand. Macht offenbar unglaublich attraktiv 🤣

Halte ich für ein Gerücht. Umso mehr Geld man hat umso schwieriger ist alles. Da kann ich mit Verlaub sagen ist so Geld beseitigt Probleme und macht viele Probleme.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MisterT667:

Nicht zu vergessen, der Kontostand. Macht offenbar unglaublich attraktiv 🤣

Halte ich für ein Cliché und Hörensagen. Selbst wenn, genau das ziehst du damit an , oberflächliche Menshen und das willst du wenn du genau drüber nachdenkst gar nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MisterT667:

Nicht zu vergessen, der Kontostand. Macht offenbar unglaublich attraktiv 🤣

Schickst du den in deiner ersten Nachricht mit, oder wie erfahren die Frauen davon? Was ein Quatsch. Das ist mir völlig schnuppe, wieviel andere verdienen, ist doch ihr Geld.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Warren_85:

Gab hier vor paar Tagen eine Dame, die hat tatsächlich von sich behauptet, sie sei die schönste der hier angemeldeten Frauen, ja die Männer täten ihr leid, dass es hier so viele " hässliche ' Frauen gäbe..

Sie möchte bestimmt auch nur den Schönsten, der hier angemeldeten Männer daten....alles Andere würde ja dem Image schaden.:jumping:

Geschrieben
Richtig.
Für mich muß ein Mensch Ausstrahlung haben, gepaart mit Humor unschlagbar.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wenn ich vom weiten einen Fremden Mann sehe, kann ich den durchaus auf den ersten Blick unglaublich attraktiv finden, ohne zu wissen was für ein Typ das eigentlich ist.
Aber natürlich gibt es auch Menschen, die auf den ersten Blick, nicht die optimalen, optischen Attribute mitbringen, die dann aber plötzlich, beim näheren Kennenlernen doch attraktiv werden, durch Charakter, Humor und so weiter. Ich folge nicht dem Schönheitsideal aus den Medien, meine Kindheit hat mich dahingehend geprägt, was ich an optischen Merkmalen schön finde. Das Schönheitsideal hat sich seitdem sehr verändert und ich finde immer noch die gleichen Sachen schön wie früher.

Wenn man auch durch Medien schon sieht was sich heute Männlich schimpft oder auch Weiblich. Ohne Worte… Botox und co. Lassen Grüßen wie der Glöckner.🙈

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Schickst du den in deiner ersten Nachricht mit, oder wie erfahren die Frauen davon? Was ein Quatsch. Das ist mir völlig schnuppe, wieviel andere verdienen, ist doch ihr Geld.

Also wenn eine Frau von sich behauptet, sie sei die Schönste von allen, dann schicke ich selbstverständlich meine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Auszügen meiner Konten, Depots und meiner Gold- und Platinbestände. Man will ja nicht riskieren, dass das nicht klappt 😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Relax_84:

Wie seht ihr das?

Relaxed :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schottland_Highlands:

Wenn man auch durch Medien schon sieht was sich heute Männlich schimpft oder auch Weiblich. Ohne Worte… Botox und co. Lassen Grüßen wie der Glöckner.🙈

Tendenz im Mainstream geht in die Richtung. Botox rein bis ins Gehirn...Yiiööörr😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schottland_Highlands:

Wenn man auch durch Medien schon sieht was sich heute Männlich schimpft oder auch Weiblich. Ohne Worte… Botox und co. Lassen Grüßen wie der Glöckner.🙈

Ich verurteile niemanden, der was machen lässt, oder wie er/sie sich kleidet. Jeder wie er will. Ich finde es ist ein unmögliches Verhalten, Menschen, nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Da müsste man bei dir eigentlich mal anfangen... Wo in Texas lebst du? Sorry deinen Geschmack kann ich noch viel weniger nachvollziehen als die Frauen die sich mit Botox und Hyaluronsäure und Co behandeln lassen.
Schönen Tag noch 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Relax_84:

Wie seht ihr das?

Durch die Brille der Gelassenheit, mit dem Wissen, Optik ist nicht Alles und gehört trotzdem als Teil zum Ganzen.:D

Geschrieben

Vor allem die geistige Attraktivität macht an.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Relax_84:

Wie seht ihr das?

Ich finde empathische Menschen sehr attraktiv. 

Geschrieben
Wie seht ihr das? Ich sehe das anders :), zumindest hier auf dieser Plattform. Je nach Geschlecht, läuft die Sache doch recht oberflächlich ab. Sicher möchte Mann/Frau auch "innere" Werte zur schau stellen. Was allerdings auch so ein Medienhype ist. Selbstreflektiv, eben nicht dem oberflächlichen Mainstream zu entsprechen, ist "in".

Letztendlich ist es ein Wettkampf, der ganz gewalltig die Wahrnehmung verzerrt. Die suche nach Selbstbestätigung führt so manch einen in den Überlebensmodus und scheint völlig verblendet, überhaupt nicht mehr an der Person hinter einem Profil interessiert zu sein.

Die Frage ist immer die Selbe: Was muss ich tun und was bekomme ich dafür. Unabhänig von Neigungen oder diversen Schäden in der Psyche, gilt das für mich als "roter Faden". Es bleiben dabei so viele Menschen auf der strecke, die gar keine Chance bekommen werden, ihren inneren Wert unter Beweis zu stellen.

So sind die von dir genannten Eigenschaften absolut zweitranig und werden schlimmstenfalls, weil eben schon anhand der Oberfläche ein pauschalisiertes Urteil gefällt wurde, zum "Confirmation Bias" ins negative gezogen. Schließlich hat man doch gewusst, dass das mit so einer/m nichts werden konnte und belügt sich dabei fleißig selbst.

Eine schöne Aussage dazu(aus einem Profil geklaut): "Endlich eine Seite, die mich nicht nur auf den Charakter reduziert."

×
×
  • Neu erstellen...