Jump to content

Ein unmoralisches Angebot


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu gehören immer 2 und wir sind hier alle erwachsen, also kein Problem damit.
Geschrieben

Sind doch eigentlich alle alt genug und sollten wissen, was sie tun. ;-) 

1967suReal
Geschrieben
Ich sage zu sowas gehören immer zwei. Der gebundene Part macht ja mit und der muss wissen ob er/sie das möchte
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb immergeil26:

Wie sehr ihr das? 

Mir das völlig Rille ist was du in deinem Leben treibst...🤦‍♀️

Luderwicht
Geschrieben
Ich würde Niemanden daten, WEIL er liiert ist, allenfalls trotzdem!
Geschrieben
Geht mir da ganz genau so! Die verbotene Frucht schmeckt nun mal am besten 🤤💦 Verheiratete Familienväter haben auch einfach immer Druck 😏😈
Geschrieben
Solange du dann nicht zum Partner rennst und es ‚petzt‘ um da was zu zerstören.. der andere Part wird ja nen Grund haben um fremdzugehen
Geschrieben
naj wer seinen partner betrügen muss der soll es machen...aber da frag ich mich ob solche menschen ehrliche liebe empfinden können
Geschrieben
Wenn ich versingelt bin und die Leute nicht seit hundert Jahren kenne is mir das völlig gleichgültig, ob bei der daheim grad irgend n Heiopei rumhockt oder nicht.
Geschrieben
Da wirst du sicher viele Möglichkeiten haben....denn die meisten oder wahrscheinlich relativ viele Bi Männer werden ihren Frauen nicht sagen dass sie auch auf Männer stehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Moral und Anstand und Niveau sind leider immer mehr für mache Menschen ein Fremdwort geworden 😬🤬🤐😡 und Treue leider auch 😳🙄 warum ist Mann mit einer anderen Person in einer festen Beziehung oder sogar verheiratet und betrügt dann die Person die Er angeblich liebt 🥴😡🤐🤬😬
DerLustvolle22
Geschrieben
Wens dir was gibt dein Problem ich hoffe dir passiert es genauso.....
Gür much sind vergebe un jeglicher Art und wruse ein Nogo.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb immergeil26:

Wie seht ihr das? 

Anders. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moral und Anstand und Niveau sind leider immer mehr für mache Menschen ein Fremdwort geworden 😬🤬🤐😡 und Treue leider auch 😳🙄 warum ist Mann mit einer anderen Person in einer festen Beziehung oder sogar verheiratet und betrügt dann die Person die Er angeblich liebt 🥴😡🤐🤬😬

Ja, das stimmt. Da kann ja aber dann der/die/das zweite Teil nix dafür. 
Warum ein Partner in einer Beziehung fremd geht, ist die eine Sache.
Da kann man ja aber dann den/die/das neue Partner(in) für verantwortlich machen.

Wenn jemand beim Mäcces futtern geht, weil es zu hause nix gibt, muss sich ja da nicht der Mäcces Gedanken drum machen. ;-) 

Geschrieben
Der Menschen würde sich so oder so treffen, ob es mit dir ist oder mit wem anderes.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Meistens sind die,die vergebene besteigen,die ersten die jammern,wenn es ihnen selber passiert.
Davon abgesehen,issen no go

Das stimmt oft, aber es ist kein No-Go, wenn die Partner es gemeinsam ok finden, mit oder ohne ihrer Anwesenheit

Es hat schon was, wenn Du mit Ihr ins Ehebett steigst und Er vor dem TV ne Trash-Sendung genießt 🙃

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Zur Durchführung eines  unmoralischen Angebots  gehören immer Zwei.

Bin nicht homosexuell/bisexuell, mich kickt es nicht verheiratete Frauen zu treffen.

Es muss passen zwischen zwei Personen und da ist der Beziehungsstand egal.

Meine Erfahrung zeigt, dass verheiratete Frauen oder Frauen die schon mal in einer langen Beziehung waren, nicht so blauäugig sind und genau wissen was sie wollen, in der Regel ein gutes Bauch- und Kopfgefühl haben,  ihre Grenzen gut ausloten und setzen können.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Mir persönlich ich das egal, solange ich nicht derjenige bin der betrogen wirs,können die  Leute machen was sie möchten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb immergeil26:

Wie seht ihr das? 

Ist mir ziemlich egal was du machst und mit wem, ist doch nicht meine Sache. 

Mein Ding ist das nicht. Ich hab ja schon kein Interesse an vergebenen Frauen, also erst recht nicht an deren Männern. :grin:

×
×
  • Neu erstellen...