Jump to content

Ein unmoralisches Angebot


im****

Empfohlener Beitrag

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Jo, jeder ist für sich selbst verantwortlich.. Daher frag ich Frauen auch gar nicht erst bei Dates, ob sie vergeben sind..
Geschrieben
Mag ich gar nicht, betrügen finde ich verwerflich. Auch die Organisation, Ort, Zeit dafür und ähnliches, nervt mich massiv und da hab ich keinen Bock drauf... wenns andere mögen, ok, sollen sie. Für mich ist das nix.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Buba78w:

Er steht auf Männer.. Vielleicht würde ein 'DOM' in diesem Fall eher helfen. 

Das passt schon wie ich das geschrieben habe. 😁

vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was soll er denn bitte  mit einer Frau? 

Hetero Männer in Ruhe lassen

Geschrieben
Warum gibt es Dir einen Kick, wenn Dir Ihre Beziehung egal ist? Und weshalb schreibst Du das hier? Werbung? Als Impuls zur Debatte über Moral? Möchtest Du Absolution? Jeder sollte sich Gedanken über seine Beziehungen und auch die Beziehungen der Spielpartner machen. Wohin Rücksichtslosigkeit führt, sehen wir in der Welt!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LJ666:

Nää. aufputschen ist schon ganz richtig ^^ 

Unbenannt.jpg

Du kannst ein Selbstwertgefühl aufpushen aber nicht aufputschen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn beide einverstanden sind, sollen sie das tun, für mich ein No-Go 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HiTom:

Das passt schon wie ich das geschrieben habe. 😁

Hetero Männer in Ruhe lassen

Ja total, genauso wie Lesben einfach nur noch nicht den richtigen Mann gefunden haben, ne? 😂
 

Als ob ich sie nötigen würde. 😂 

bearbeitet von immergeil26
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Hetero Männer in Ruhe lassen

Jetzt sollen sich Frauen mit ihm rumschlagen?  Voll fies von daher reiche ich ihn unbekannterweise zurück an die Hetero-Männer. 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HiTom:

Hetero Männer in Ruhe lassen

Heteromänner werden sicherlich nichts mit ihm anfangen. :information_desk_person:

Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden!
Geschrieben
Man soll machen was einem gut tut. Sex und Gefühl kann man sicherlich trennen und sollte man auch tun.

Und wenn jemand gebunden ist, dann muss er/sie es mit such selbst aus machen, nein es ist nicht dein Problem.

Und mal angenommen er/sie sagt das man gebunden ist, ändert es was an dem sex selbst????
Geschrieben
Man soll machen was einem gut tut. Sex und Gefühl kann man sicherlich trennen und sollte man auch tun.

Und wenn jemand gebunden ist, dann muss er/sie es mit such selbst aus machen, nein es ist nicht dein Problem.

Und mal angenommen er/sie sagt das man gebunden ist, ändert es was an dem sex selbst????
Geschrieben
Mach was du für richtig hältst, ich finde es nicht gut
Geschrieben
Wenns Dich nicht juckt, was interessiert Dich die Sicht Anderer?
Geschrieben (bearbeitet)

Es Kickt halt, da du Bestätigung von jemandem bekommst, welcher dir eigentlich keine geben darf. Recht hast du trotzdem, es ist seine Entscheidung, sich anderswo nach genau der selben Bestätigung umzusehen.

Charakterlich aber, seid ihr beide ziemlich schwach und eher noch Kindlich naiv unterwegs. Wer dafür "Heimlichkeit" benötigt, dem fehlen schlicht die Eier. Was mich zur Frage führt:

Wie schlecht ist der Sex mit so jemandem, der durch Betrug in Erregung versetzt wird?
 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Politik entfernt
Geschrieben
Keine Ahbung ob das jetzt eine ernstgemeinte Frage ist oder nur der Langeweile geschuldet?

Aber schlussendlich, wenn auch nicht immer 100% zutreffend, könnte man auch hinterfragen, ob es in der Beziehung nicht gut läuft, das die Petson sich darauf einlässt und im Endeffekt, in ihrem Sinne, dich für ihren Kick ausnutzt.

Und ja, wenn Menschen das tun, dann ist es ihre Entscheidung und mir tatsächlich egal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb diabolo79:

Und mal angenommen er/sie sagt das man gebunden ist, ändert es was an dem sex selbst????

Es gäbe dann ganz einfach keinen Sex und keine anderweitige Unternehmungen, Kontakt oder was auch immer, was eine möglicherweise, mir unbekannte & unwissende Unbeteiligte verletzen würde/könnte unabhängig davon, ob sie es erfährt oder nicht.

Ich stelle mir das ziemlich verletzend vor und das alleine ist bereits ausreichend für mich. . 

Ich  verurteile es nicht allerdings würde dies absolut nicht mit meinem persönlichen Werten übereinstimmen. 🤷‍♀️

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Wenn beide Parteien sich einig sind ist das überhaupt kein Problem, egal ob die Frau, oder auch der Mann verheiratet ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZeitlosM40:

Wie schlecht ist der Sex mit so jemandem, der durch Betrug in Erregung versetzt wird?

Im Grunde ist es aber auch egal, Hauptsache polarisiert! Ich mach gleich mal mit. Wählst du etwa auch die AFD?

Er ist sehr sehr gut 😉 und die AfD zu wählen ist genauso legitim wie jede andere Partei 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb immergeil26:

Er ist sehr sehr gut 😉 und die AfD zu wählen ist genauso legitim wie jede andere Partei 😂

Das waren zwei rhetorische Fragen 🤔😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rookie96:

Einen besonderen Kick gibt mir das nicht, aber andere Menschen beim Sex zu erleben finde ich aufregend. Bürgerliche Moral ist mir egal und passt auch nicht zur Intention von poppen.de. ich würde es meiner Frau von Herzen gönnen und hätte sogar Bock dabei zu sein, wenn sie mit anderen Menschen Spaß hat. Lust erleben ist das Gegenteil von Aggression. Da bin ich konform mit den Bonobos 😃👍🤪

Schön geschrieben, hätte von mir sein können!

vor einer Stunde, schrieb Buba78w:

Was du machst ist mir egal. Mich reizen vergebene Männer nicht, erst recht nicht solche, die heimlich ihre Partnerin betrügen.

Jedem das Seine.

vor 57 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ganz, ganz schlimme Einstellung...
Musst du Beziehungen sabotieren, weil du selber dein Glück noch nicht gefunden hast und eifersüchtig bist?
Sicher, nicht deine Beziehung, dennoch moralisch ganz ganz unterirdisch.
Leider keine Straftat. 🤷🏻

Zum Glück keine Straftat. Man ist nicht verantwortlich für die Beziehungen anderer, sondern nur für seine eigene Lust, mit wem auch immer. Wenn meine Frau mal Bock auf jemand anderen hat - warum nicht? Mir wird deswegen doch nichts weggenommen, und sie hat diese Zeit Spaß mit jemand anderem. Ich kann gönnen - und ihre Muschi nutzt sich deswegen nicht ab.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HiTom:

Das passt schon wie ich das geschrieben habe. 😁

Hetero Männer in Ruhe lassen

Wenn sie hetero wären, würden sie sich nicht auf ihn einlassen. Ich gehe nicht davon aus, dass er sie nötigt und/oder großartig überredet. Möchte gar nicht wissen, wieviele sich, auf Grund dieses Threads, bei ihm anbieten.. 

Außerdem gibt es auch vergebene/verheiratete bi & homosexuelle Männer. 

×
×
  • Neu erstellen...