Jump to content

Ein unmoralisches Angebot


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremdeln...

Es gehören ja mindestens zweie dazu, sich auf eine Sache einzulassen...

...wenn es in der Partnerschaft beiderseitig akzeptiert ist, halte ich es für eher unkritisch...

Wenn es darum geht, dass ein Fremdgehen "herausgefordert" wird, halte ich das für klar nicht akzeptabel...

...ich würde mich - mal abgesehen davon, dass ich auf das weibliche Geschlecht stehe - eindeutig nicht darauf einlassen...

Geschrieben
Verbinde ich die Überschrift mit Deinem Text, müsstest für jeden Kick 1 Million Dollar zahlen. Das ist teuer.

Ich lasse mich auf keinen liierten Mann ein, betrügt mich mein Partner, kann er gehen und machen was er will, nicht mehr mit mir.
CypherState
Geschrieben
In dem Falle und im Bezug dazu das du ein Kerl bist, sehe ich es eben so, wenn verheiratete Männer oder diese die in einer Beziehung sind, sich darauf einlassen, wohl ihre nicht geoutete oder versteckte Bi-Ader ausleben....
Generell gesehen ist es absolut uninteressant ob das " Fremdgehen " hetero, gay oder bi Beziehungen oder Konstellationen betrifft....es ist immer Betrug am Partner von einer Seite aus und das geht für mich absolut nicht..🤷🏻
Wenn ich eine Frau kennenlerne, die verheiratet, in einer Beziehung ist und sie mit mir ihren Partner betrügen möchte, dann mache ich dies nicht.....ich habe da eine sehr grossen Moralkodex..( ja auch hier auf poppen gibt es das..🤣🤣 )
In Deinem Falle ist nicht nur der Fakt, das der Kerl mit Dir fremdgeht, sondern ich nicht den Arsch in der Hose hat, diese Tendenz mit seiner Frau, Lebensgefährtin zu besprechen....
Ob du es machst oder nicht, ist ganz alleine Deine Entscheidung....jeder hat eine andere Moral..ganz simpel...🤷🏻
Geschrieben
Hi grundsätzlich hat du recht.
Wenn du singel bist und eine Frau lässt sich drauf ein ist das ihr problem
Oder seins und eventell bald deins und wenn es richtig dum läuft zerstört du eine familie..
Warscheinlich bist du auch nie von einer frau ie du über alkes geliebt hast betrogen worden..
Das schmerzt du verlierst das Vertrauen zu anderen Frauen.
Aber Hauptsache die Lust und die Befriedigung gelöscht..
Aber das musst du entscheiden.
Es gehören auch 2 dazu..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wo bleibt bitte endlich das Männerforum?

Männerforum? Mir schwant da nichts Gutes.

Jammern 1.  Tagesordnungspunkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Männerforum? Mir schwant da nichts Gutes.

Jammern 1.  Tagesordnungspunkt.

Nein, eher für Themen, die Männer besser untereinander besprechen, weil es Frauen einfach nicht interessiert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nein, eher für Themen, die Männer besser untereinander besprechen, weil es Frauen einfach nicht interessiert. 

Ich weiss was Du meinst.

Aber auf Penislängen-Diskussionen und Sperma-Verherrlichung  hab' ich persönlich keinen Bock

Aber natürlich darf/sollte es sowas für Männer geben 😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Männerforum? Mir schwant da nichts Gutes.

Jammern 1.  Tagesordnungspunkt.

Du musst da ja nicht lesen. Ganz einfach

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

 

Aber auf Penislängen-Diskussionen und Sperma-Verherrlichung  hab' ich persönlich keinen Bock😉

 Du hälst dich aber immer wieder in solchen Threads auf.Bist du dazu verpflichtet oder einfach nur um zu zeigen das du ja gaaannnz anders bist?

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich weiss was Du meinst.

Aber auf Penislängen-Diskussionen und Sperma-Verherrlichung  hab' ich persönlich keinen Bock😉

Frauen erst recht nicht! 

vor 8 Minuten, schrieb Leo52477:

Du musst da ja nicht lesen. Ganz einfach

 Du hälst dich aber immer wieder in solchen Threads auf.Bist du dazu verpflichtet oder einfach nur um zu zeigen das du ja gaaannnz anders bist?

Und selbst? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Frauen erst recht nicht! 

Und selbst? 

Ich bemängel es ja nicht und erzähle das ich dazu keinen Bock habe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Ich bemängel es ja nicht und erzähle das ich dazu keinen Bock habe

Nee... Du zickst nur ständig dafür andere User an. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Nee... Du zickst nur dann ständig andere User an. 

Ich zicke nicht ...ich sage frei raus was ich denke.  Kommt nicht gut an. Ist mir aber bewusst

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wo bleibt bitte endlich das Männerforum?

Bloß nich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geilerschwanz-Lp:

Außerdem Vertrete ich die Meinung, das sich JEDER um seinen eigenen Arsch kümmern sollte ✌️

Definitiv! Und Niemand anders!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bloß nich!

Wäre nur von Vorteil für bestimmte Themen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wäre nur von Vorteil für bestimmte Themen. 

---- puhh....ich glaub, ich brauch die Frauenquote bei bestimmten Themen für das Amusement....würglich!

Geschrieben
Es gehören immer zwei dazu. Wenn du einen verheirateten Mann findest der mitmacht dann habt Spass. Ist nicht meine Welt da ich auf Treue Wert lege aber sowas altmodisches mag ja heute sowieso niemand mehr :D.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb immergeil26:

Wie seht ihr das? 

Wenn die Beteiligten sich dabei gut fühlen ist es doch kein Problem.

Warum sich über Unbeteiligte Gedanken machen?

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread

bearbeitet von SensualMarc
PeterHH1961
Geschrieben
Ich sehe es wie Du. Wenn eine vergebene/verheiratete Frau mit mir ins Bett will, warum soll ich sie dann enttäuschen? Warum soll ich, wenn sie dies nicht einmal selbst macht, auf ihre Beziehung Rücksicht nehmen?
×
×
  • Neu erstellen...