Jump to content

Ein unmoralisches Angebot


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sehe ich genauso. Wer "fremd" gehen möchte tut es sowieso - wenn nicht mit mir, dann mit anderen. Ich bin nicht für seine Beziehung verantwortlich sondern nur für die Zeit, die wir eventuell miteinander haben. Da denke ich nicht weiter nach.
Geschrieben
Einen besonderen Kick gibt mir das nicht, aber andere Menschen beim Sex zu erleben finde ich aufregend. Bürgerliche Moral ist mir egal und passt auch nicht zur Intention von poppen.de. ich würde es meiner Frau von Herzen gönnen und hätte sogar Bock dabei zu sein, wenn sie mit anderen Menschen Spaß hat. Lust erleben ist das Gegenteil von Aggression. Da bin ich konform mit den Bonobos 😃👍🤪
Geschrieben
Ich denke auch, dass diese Männer in erster Linie selbst für ihre Beziehung verantwortlich sind und keine Außenstehender, bzw. Frauen natürlich auch. Nur, warum kickt dich das so? Immerhin geht es darum, dass eine dritte Person, in diesem Fall die Partnerin des Mannes, betrogen und bei Entdeckung zutiefst verletzt wird.
Geschrieben
Ich hatte übrigens während der zeit, als ich noch als Masseur arbeitete (privat bei mir zuhause), jede Menge Frauen, die verheiratet waren und zu mir kamen, weil sie von mir die Streicheleinheiten und gelegentlich auch Sex bekamen, die ihr Partner ihnen nicht mehr gab.
Geschrieben
Das muss echt jeder für sich entscheiden, uns ist doch egal ob er vergeben ist oder nicht. Schließlich muss es jeder für sich entscheiden
Geschrieben

Fremdgehen wird er doch sowieso, wenn nicht mit dir dann mit jemand anderen. Außerdem bist du ja nicht für die Beziehung anderer verantwortlich. Mach wonach dir der Sinn steht! 

HansDampf77
Geschrieben

Mir gibt es Nichts und schon garnicht gibt es mir einen Kick. 
 

Meine Eltern haben mir gelernt, „Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu. “ 

Wenn Paare offen und ehrlich damit umgehen, habe ich damit kein Problem und würde mich ggf. darauf einlassen, wenn ich nicht selbst in einer Beziehung bin. 
 

Sonst, jedenfalls wenn Ich wusste das Frauen vergeben waren, habe ich die Finger von diesen Frauen gelassen und würde es weiter so machen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb immergeil26:

Mir gibt es den besonderen Kick,

Was genau kickt dich daran?  Sex mit untervögelten Ehemännern ist ja nicht besonders spannendes. Es sei denn, die Ehefrau sitzt nichtsahnend nebenan.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb LJ666:

Klingt nach schwachem Selbstbewusstsein..das auf diese Art aufgeputscht werden soll.

Du meinst sicher aufpus(c)hen... Putschen ist was anderes. 😁

bearbeitet von DieBrave47
wakesahef
Geschrieben
Jeder so wie er oder sie es mag und fertig,gibt leider zuviele die sich von anderen ihr leben bestimmen lassen.Hat man ja die letzten jahre gesehen,das viele nicht für sich selbst entscheiden können,traurig aber wahr!
Geschrieben
Ich sehe das anders, aber mach doch was du willst.
Für mich kommen vergebene nicht in Frage.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Solange du dann nicht zum Partner rennst und es ‚petzt‘ um da was zu zerstören.. der andere Part wird ja nen Grund haben um fremdzugehen

Wer fremd geht, hat kein Arsch in der Hose um die Probleme aus der Welt zu schaffen. 

Geschrieben
In meinen Augen gehört sich das nicht. Es hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Du meinst sicher aufpuschen... Putschen ist was anderes. 😁

Nää. aufputschen ist schon ganz richtig ^^ 

Unbenannt.jpg

Geschrieben
Mir ist egal, was ihr macht.
Geschrieben

Ich finde es furchtbar, dass überall wieder zerdepperte Alkohol Flaschen in der Natur herumliegen … 

 

Wie ich das sehe? Ich würde mir eine Frau suchen an deiner Stelle, eine die dich liebt und mal die Leviten liest wenn der Haushalt mal nicht sauber ist.

Geschrieben
Deine Entscheidung und die dieser Männer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Wie ich das sehe? Ich würde mir eine Frau suchen an deiner Stelle, eine die dich liebt und mal die Leviten liest wenn der Haushalt mal nicht sauber ist.

Er steht auf Männer.. Vielleicht würde ein 'DOM' in diesem Fall eher helfen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Wie ich das sehe? Ich würde mir eine Frau suchen an deiner Stelle, eine die dich liebt und mal die Leviten liest wenn der Haushalt mal nicht sauber ist.

Was soll er denn bitte  mit einer Frau? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Spicy_:

Das stimmt oft, aber es ist kein No-Go, wenn die Partner es gemeinsam ok finden, mit oder ohne ihrer Anwesenheit

Es hat schon was, wenn Du mit Ihr ins Ehebett steigst und Er vor dem TV ne Trash-Sendung genießt 🙃

Das mag sein,wenns alle Beteiligten in Ordnung finden.
War aber nicht ersichtlich ob dem so ist.Schätze das es auch eher in selten Fällen der Fall is

×
×
  • Neu erstellen...