Jump to content

Ein unmoralisches Angebot


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb :
Früher hätten gute Freunde zu dir gesagt, du wirst nur benutzt! Heutzutage glaubst du selbst du bist mit dieser Aktion ein Held. Es ist halt nicht normal und auch kein Zeichen von gesund... Früher haben Geliebte materielle und finanzielle Vorteile genossen, in so einem "Beziehungsmodell". Falls das bei dir nicht der Fall ist, verschenkst du dich heutzutage schlicht noch billiger an eine verbittert, vergebene Person, als ein Onlyfools Creator...

Absolut meine Sichtweise! 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Es geht hier bloß leider nicht um putschen, sondern um aufputschen. 😉

Aber ich höre schon auf, bevor ich richtig anfange.. (nur zwei Beispiele, wie Präfixe die Wortbedeutung dramatisch ändern können...) 🤭

 

 

Ich bin weiterhin der Meinung, dass man sein Selbstwertgefühl nur aufpushen kann 🤷‍♀️

Screenshot_20240509_193335_Chrome~2.jpg

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
SIE werden dich finden, dich "steinigen"🥴, anschließend "verbrennen"😡 und dann "verspeisen"...🤪
die "Hexen" dieser Männer...👻😄😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich bin weiterhin der Meinung, dass man sein Selbstwertgefühl nur aufpushen kann 🤷‍♀️

Screenshot_20240509_193335_Chrome~2.jpg

Man kann auch sich und andere mit etwas aufputschen, high-machen, vorwärts treiben ... nicht nur mit Proganda, sondern auch mit Aufputschmitteln.

In diesem Wortsinne kann man durchaus auch sein Selbstbewusstsein aufputschen. 

 

Das ist das schöne an Sprache, sie entwickelt sich ständig weiter und generiert neue abgeleitete Wortbedeutungen (Bsp.: geil).

 

Aufputschen in dem Sinne mag dir vielleicht nicht geläufig sein, aber es ist auch nicht wirklich neu.

 

Sie steht sogar in deiner Quelle, etwas weiter unten:

Screenshot_2024-05-09-19-47-52.jpg.10f1f03ad542c417373cf8161fc2f55a.jpg

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Deine Sache und Sache derjenigen, denen das so Spaß macht. Mir ist völlig egal, wen Du abschleppst.
Geschrieben
Das interessiert mich genau so sehr, wie die Säcke Reis, die irgendwo umfallen…
Geschrieben
Manche ficken eben alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist...
Geschrieben
Soll doch jeder halten, wie er will. Wenn jeder vor der eigenen Tür kehren würde, dann wäre die Welt sauberer
Geschrieben
Viel Spaß! Genieß dein Leben! 👌😎
Kringelton
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen
Geschrieben
Diesen besonderen Kick kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht magst du das mal näher erklären.....
Geschrieben

Was gibt dir denn den Kick dabei ? Das sie für die Außenwelt hetero sind  und heimlich ihre Bi Ader mit dir ausleben ? Mir persönlich ist das völlig egal was du machst . 

Ich lasse mich auf vergebene Männer nicht ein , einmal die Finger verbrannt weil ich es nicht wusste . Mich reizt es null  beim Vertrauensmissbrauch der Partnerin / des Partners beteiligt zu sein . 

Geschrieben
Verheiratet Männer sollen ihre Frauen verwöhnen, dafür haben sie die doch.

Der Titel eines Buches in meinem Regal lautet:" Lieber Schlampe als gar keinen Sex"

Geschrieben
Vergebene Männer sind völlig uninteressant. 🤷‍♀️
Geschrieben
Es gibt genug Männer dessen Frauen einfach bestimmen das sie auch keinen Sex mehr haben dürfen, weil sie keinen mehr wollen. Weder wird darüber geredet, noch werden Wege gesucht, das finde ich sehr egoistisch.
Und da meine ich nicht wenn es um Krankheiten geht usw.
Da ich keine Beziehung mehr möchte und überhaupt nicht auf diese oberflächlichen und stupiden Ons stehe, ist mir eine Affäre mit einem vergebenen Mann sehr recht.
Er will nicht bleiben, schläft nach dem Sex nicht ein, man hat keinen Alltag miteinander. Für mich perfekt. ☺️🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb immergeil26:

Mir gibt es den besonderen Kick, mich mit vergebenen oder verheirateten Männern zu treffen und mit ihnen Spaß zu haben.

Der Beziehungsstatus einer anderen Person hat mir noch nie einen Kick gegeben.
Wenn das ausschlaggebend für dein sexuelles Empfinden ist, finde ich das merkwürdig.

 

Zitieren

Manche mögen sagen, „dass man das nicht macht“

Und andere werden anderes sagen ... na und?

 

Zitieren

aber was geht mich ihre Beziehung an? Wie seht ihr das?

Mir ist egal, ob dich die Beziehung anderer etwas angeht oder nicht bzw. ob dich die Beziehung interessiert oder nicht.
Wie sollte ich das sonst sehen?
Ich verstehe nicht, was die Frage soll und wozu du die Antworten benötigst. Mach doch einfach, was du willst und was andere zulassen. Dafür brauchst du keine Absolution von Fremden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem Anderen zu!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Man kann auch sich und andere mit etwas aufputschen, high-machen, vorwärts treiben ... nicht nur mit Proganda, sondern auch mit Aufputschmitteln.

In diesem Wortsinne kann man durchaus auch sein Selbstbewusstsein aufputschen. 

 

Das ist das schöne an Sprache, sie entwickelt sich ständig weiter und generiert neue abgeleitete Wortbedeutungen (Bsp.: geil).

 

Aufputschen in dem Sinne mag dir vielleicht nicht geläufig sein, aber es ist auch nicht wirklich neu.

 

Sie steht sogar in deiner Quelle, etwas weiter unten:

Screenshot_2024-05-09-19-47-52.jpg.10f1f03ad542c417373cf8161fc2f55a.jpg

Sein Selbstwertgefühl aufputschen ist mir so nicht geläufig... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich verstehe das. Und ich bin der Meinung, dass einzig der vergebene Teil sich Gedanken um seine Beziehung machen sollte.
Geschrieben

Sehe ich anders und sehr kritisch. Als erstes scheint es vielleicht vorerst nicht dein Problem aber das kann sich schnell ändern wenn der betrogene davon was mitbekommt. Wenn es dann was auf die Kuchenbude gibt ist es dann dein Problem. Und wir wissen das emotionale Reaktionen/Aktionen mit die unschönsten sein können.
Als zweites, und das macht es allgemein für mich kritisch, ist es so das gerade unter Männern auf Verhütung geschissen wird. Da wird blank gefickt und geschluckt und dann geht der betrügende wieder nach Hause und besteigt ebenfalls ungeschützt seine Partnerin oder Partner. Ebenfalls dann kann es auch zu deinem Problem werden, wenn du dir was wegholst oder sich die anderen von dir was weggeholt haben sollten.
So eine lockere oder "leck mich" Einstellung könnte ich nicht an den Tag legen.
Das wäre so meine Sicht auf diese Angelegenheit.
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Buba78w:

Wenn sie hetero wären, würden sie sich nicht auf ihn einlassen. Ich gehe nicht davon aus, dass er sie nötigt und/oder großartig überredet. Möchte gar nicht wissen, wieviele sich, auf Grund dieses Threads, bei ihm anbieten.. 

Außerdem gibt es auch vergebene/verheiratete bi & homosexuelle Männer. 

Stimmt auch wieder

fremdkuschler
Geschrieben
Am geilsten ist es wenn sie auch noch zuguckt wie er benutzt wird
Geschrieben

Man stelle sich vor, Mr. Oberhetenknacker wird ständig belogen...datt sind alles Bi-Singles!

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...