Jump to content

Frauen schneller wieder in einer neuen Beziehung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ontheroad101:

Die meisten Menschen brauchen Nähe und Zärtlichkeit, wir sind eben ein Herdentier.

So isses, da will jeder seine individuelle Individualität hervor heben und betonen wie einzigartig er/sie doch wären und dennoch folgen alle, ausnahmslos demselben Muster der Anerkennung um die menschliche Nähe zu erhaschen.

 

Und ganz gewiefte Zeitgenossen machen damit noch Geschäfte 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:

Da werden die ehrlichen Antworten sehr sehr rar ausfallen.

Wie so oft im Leben. Die Wahrheit müssen wir schon selbst herausfinden. 😏

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Weil nicht alle Menschen "Herdentiere" sind.  Und ich finde das sehr gut so. 

Das ist spannend. Diese Menschen wirst Du aber hier definitionsgemäß nicht finden können. Oder missverstehe ich Dich?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ontheroad101:

Das ist spannend. Diese Menschen wirst Du aber hier definitionsgemäß nicht finden können. Oder missverstehe ich Dich?

Es gibt keinen Grund, Zwang oder Status, der einen berechtigt oder nicht berechtigt, Mitglied dieser Plattform zu sein.

Hier darf und kann jeder alles. Vom Plausch bis zur Eheschließung darf und soll hier jeder tun, suchen, machen oder lassen, was er für richtig hält.

Poppen.de ist bloß ein Plattformname, kein Programm.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Meistens ist es dann so, daß Frauen schneller wieder in einer neuen Beziehung sind oder haben.

Weshalb eigentlich, obwohl die alte Beziehung vielleicht noch nicht abgeschlossen ist!?

Hier liegt der Irrtum 🙄 wenn Frauen eine Beziehung abgeschlossen haben, stand ihr Entschluss zu 99% bereits vor der offiziellen Verkündung ☝️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Weshalb eigentlich, obwohl die alte Beziehung vielleicht noch nicht abgeschlossen ist!?

Für die Frau schon.

Was interessiert es mich, ob er "versorgt" ist.

NerdBoy666
Geschrieben
weil sie jede option haben, als mann hast du so gut wie keine ... :D
Geschrieben
Was für ein Quatsch.Mein Ex Mann hatte schon eine Neue bevor er ausgezogen ist und bei meiner Freundin war es auch so( kenne noch mehr Fälle wo es so war).Viele Männer suchen sich schon vorher oder schnell nach der Trennung eine neue Frau,weil sie nicht alleine leben können oder wollen.Und wenn der Sex mit der derzeitigen Lebensabschnittsgefährtin nicht passt,wird eben fremd gevögelt.Wie oft ich schon gehört habe: „Wir verstehen uns super und sonst passt alles,aber der Sex fehlt.Aber trennen will ich mich nicht,weil ja sonst alles so toll ist“
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

1) Manchmal wegen Kleinigkeiten, die korrigierbar sind oder grossen Sachen.

2) Meistens ist es dann so, daß Frauen schneller wieder in einer neuen Beziehung sind oder haben.

3) Weshalb eigentlich, obwohl die alte Beziehung vielleicht noch nicht abgeschlossen ist!?

Zu 1:

Ob korrigierbar oder nicht, liegt stets im Auge des Betrachters. Was für den einen als korrigierbar erscheint, ist für den anderen vielleicht nicht einmal der tatsächliche Grund, sondern nur eine Ausrede um nicht noch mehr Schmerz zu verursachen.

 

Zu 2:

Sehe ich völlig anders, da Frauen wesentlich emotionaler sind und meistens viel mehr Zeit benötigen. Bei Männern sehe ich so ein Verhalten in meinem Umfeld schon eher, da viele Männer einfach viel zu unselbstständig sind.

 

Zu 3:

Klar wird es auch so eine Situation geben, ähnlich wie diese unnötigen Vergleiche mit Expartnern. Bei Frauen aber eher unwahrscheinlich.🙄 Da ist sehr oft Verliebtheit im Spiel. Wenn man dann erst zwischen zwei Männern steht, wählt eine Frau eher selten den Typen, der sie erst in so eine Situation gebracht hat.

Geschrieben
Ach was. Ich pausiere immer nach einer Beziehung. Ich will wenigstens zwei Monate Pause und lasse dann meinen Status in Bezug auf STD checken. Meistens gebe ich mir aber deutlich mehr Zeit bzw kann ich doch gar nicht beeinflussen wann jemand anderes überhaupt interessiert ist und vor allem ob ich überhaupt Bock auf jemanden habe.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Meistens ist es dann so, daß Frauen schneller wieder in einer neuen Beziehung sind oder haben.

Woher hast Du denn diesen Unfug?

Nur weil das bei Dir vielleicht so war, muss es nicht gleich auf den ganzen Rest der Menschheit zutreffen.

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ach was. Ich pausiere immer nach einer Beziehung. Ich will wenigstens zwei Monate Pause und lasse dann meinen Status in Bezug auf STD checken. Meistens gebe ich mir aber deutlich mehr Zeit bzw kann ich doch gar nicht beeinflussen wann jemand anderes überhaupt interessiert ist und vor allem ob ich überhaupt Bock auf jemanden habe.

So sehe ich das auch. Erst mal Abstand gewinnen, und die alte Geschichte ordentlich aufarbeiten, bevor es auf zu neuen Ufern geht, war für mich noch immer die beste aller Möglichkeiten.

Geschrieben
Aha. Und woher hast du die Info.... Ich denke es ist nicht so
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tacki67:

Und wichtig, Frauen verlieren nach der Trennung meist den gemeinsamen Freundeskreis, da die Frauen darin, sie als Konkurrenz für die eigene Beziehung sehen .

Das ist jetzt aber kein schönes Verhalten von Frauen :scream:

Geschrieben
Sowas erlebe ich eher umgekehrt.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Es gibt keinen Grund, Zwang oder Status, der einen berechtigt oder nicht berechtigt, Mitglied dieser Plattform zu sein.

Hier darf und kann jeder alles. Vom Plausch bis zur Eheschließung darf und soll hier jeder tun, suchen, machen oder lassen, was er für richtig hält.

Poppen.de ist bloß ein Plattformname, kein Programm.

Korrekt, aber was hat das mit dem Punkt zu tun, den Du ansprachst? Wer nicht in der Herde sein will, wird nicht online nach einem Partner für was auch immer suchen. Oder?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mutabor:

Das ist jetzt aber kein schönes Verhalten von Frauen :scream:

Durchaus die Realität für viele Frauen. 

 

Ist mir auch schon passiert. 

Singlefrauen werden ausgegrenzt vor allem im Freundeskreis.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Venus81:

Durchaus die Realität für viele Frauen. 

 

Ist mir auch schon passiert. 

Singlefrauen werden ausgegrenzt vor allem im Freundeskreis.

Bist du verwitwet ist die Ausgrenzung noch extremer, weil viele Frauen denken man will an den Mann ran. Aber so trennt sich die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
#
Wenn Sie sagt die Beziehung ist beendet, dann ist sie abgeschlossen. Alles Andere wäre strafbares Stalking.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Bist du verwitwet ist die Ausgrenzung noch extremer, weil viele Frauen denken man will an den Mann ran. Aber so trennt sich die Spreu vom Weizen.

Als ich frisch single war, nach meiner Ehe....wurde ich von heute auf morgen nirgendswo mehr eingeladen....

Wenn es mal zu einem zu einer zufälligen Begegnung kam, durften die Männer nicht mehr mit mir reden. 

 

Oder einmal hat mir sogar eine Frau direkt unterstellt ich würde etwas von ihrem Mann wollen. Obwohl er mir nachgestellt hat und mich sogar sexuell bedrängt hat. 

Geschrieben

Das ist ein echtes Problem wenn du einfach nur Sex suchst. Für Dich ist es nur ne Nummer und für sie direkt der Start in eine neue Beziehung. Aber wenn man das weißt, ist es okay. Dann stellst du dich halt nicht mit deinem richtigen Namen vor (heutzutage kann man ja fast jeden ergoogeln), nimmst sie auf gar keinen Fall mit zu dir nach Hause (soll ja nicht wissen, wo du wohnst) und das wichtigste: du ghostest sie direkt danach (sonst gerätst du auch noch in Erklärungsnot). Im Idealfall schreibst du von einem Handy, dass du einfach nur für diesen Zweck gekauft hast, dass du dein Freund XY bist, der nur kurz Bescheid geben wollte, dass Du tot bist (hier kannst Du Dir eine schöne Unfallgeschichte ausdenken). So hat die Frau die Gewissheit, dass es nicht an ihr lag. Das ist nur fair. Und du musst dir keine Gedanken machen, dass sie versucht, dich weiterhin zu kontaktieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Das ist ein echtes Problem wenn du einfach nur Sex suchst. Für Dich ist es nur ne Nummer und für sie direkt der Start in eine neue Beziehung. Aber wenn man das weißt, ist es okay. Dann stellst du dich halt nicht mit deinem richtigen Namen vor (heutzutage kann man ja fast jeden ergoogeln), nimmst sie auf gar keinen Fall mit zu dir nach Hause (soll ja nicht wissen, wo du wohnst) und das wichtigste: du ghostest sie direkt danach (sonst gerätst du auch noch in Erklärungsnot). Im Idealfall schreibst du von einem Handy, dass du einfach nur für diesen Zweck gekauft hast, dass du dein Freund XY bist, der nur kurz Bescheid geben wollte, dass Du tot bist (hier kannst Du Dir eine schöne Unfallgeschichte ausdenken). So hat die Frau die Gewissheit, dass es nicht an ihr lag. Das ist nur fair. Und du musst dir keine Gedanken machen, dass sie versucht, dich weiterhin zu kontaktieren.

Oder sendest ihr das du eine neue Handynummer hast und nimmst irgendeine Handynummer, z.B. eine die in den Kommentaren im Newsfeed stehen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:

Aha. Und woher hast du die Info.... Ich denke es ist nicht so

Weil es solche Menschen auch gibt.

Geschrieben

Wenn ich hier schon lese, viele Männer suchen sich nur schnell eine neue weil sie nicht alleine Leben können, muss ich echt schmunzeln.

Das wird es sicherlich auch geben, aber wenn ich sehe was so manche Frau alles anstellt nur um in eine Beziehung zu kommen, da sage ich nur, oh oh.

Und was die allgemeine Unselbstständigkeit von vielen betrifft, so nehmen sich da beider Geschlechter nichts und da ist es auch egal ob sie Single sind oder in einer Beziehung leben.

Geschrieben
Kann ich so nicht unterschreiben.
Ich kenne es von beiden Geschlechtern.
Allerdings kann das natürlich "kippen", da Frauen es grundsätzlich etwas leichter haben, jemand neuen zu finden, einfach weil sie eine größere Auswahl haben, Kerle üblicherweise weniger wählerisch sind.
×
×
  • Neu erstellen...