Jump to content

Schlappschwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohja vergessen,was auch möglich sein kann ist, das einem die Geilheit übermannt.
So nach dem Motto,nach fest kommt ab.
Oder man sich vor Geilheit nicht zurück halten kann.
Ist mir schon öfters passiert,aber das ist nichts medizinisches,das kann man als Kompliment verstehen.
Mir passiert das nur wenn ich eine Frau extrem heiß finde,aber nur am Anfang.
Aber leider wird das von Frauen immer wieder missverstanden und verstehen nicht, dass sie bei einem zweiten Date voll auf ihre Kosten kommen würden.
Dazu kann ich so einige Geschichten erzählen 🤣😂🤣😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerTim0815:

So ist das. Und wenn sich dann beide auf den "Platten" stürzen und mit Gewalt versuchen ihn zu flicken ist der Druck viel zu hoch. Gibt doch genug was man in der Situation spielen kann....

ich stürze auf janix, ganz in Ruhe kuscheln, streicheln etc.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Uwe-3050:
Ohja vergessen,was auch möglich sein kann ist, das einem die Geilheit übermannt.
So nach dem Motto,nach fest kommt ab.
Oder man sich vor Geilheit nicht zurück halten kann.
Ist mir schon öfters passiert,aber das ist nichts medizinisches,das kann man als Kompliment verstehen.
Mir passiert das nur wenn ich eine Frau extrem heiß finde,aber nur am Anfang.
Aber leider wird das von Frauen immer wieder missverstanden und verstehen nicht, dass sie bei einem zweiten Date voll auf ihre Kosten kommen würden.
Dazu kann ich so einige Geschichten erzählen 🤣😂🤣😂

keiner wollte eine 2. Chance, sie hätten sie bekommen. Vermute die Scham war grösser

Geschrieben
Sorry aber wenn ich als Mann so etwas lesen würde, dann hätte ich schon keine Lust mehr. Eine Frau, die die Männer so unter Druck setzt muss sich meiner Meinung nach über solche Dates nicht wundern. Dein Post liest sich wie ein totaler Frust. Vielleicht einfach mal einen Gang runter schalten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

ich stürze auf janix, ganz in Ruhe kuscheln, streicheln etc.

Ja so ist schön 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

wer aufgibt verliert...😉

Oder wählt den Rettungswagen oder im Zweifel das schwarze Auto mit dem getäfeltem Heck ....

vor 5 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

bin voll bei dir und immer lieb...nicht wie im Profil steht

Du flunkerst also .... pffffft

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

keiner wollte eine 2. Chance, sie hätten sie bekommen. Vermute die Scham war grösser

Oder du einfach nicht gut genug

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Herbstwind123:
Sorry aber wenn ich als Mann so etwas lesen würde, dann hätte ich schon keine Lust mehr. Eine Frau, die die Männer so unter Druck setzt muss sich meiner Meinung nach über solche Dates nicht wundern. Dein Post liest sich wie ein totaler Frust. Vielleicht einfach mal einen Gang runter schalten.

siehe mein Einleitungssatz😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Ich habe tatsächlich beim ersten Treffen KEINE Erwartung.

Ich auch nie!

Manner sind einfacher gestrickt und wollen sich auch begehrt fühlen.

Aber eindeutig,klar und direkt und was ist direkter als zu fragen ob und wann wir uns wieder treffen können.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Leo52477:

Oder du einfach nicht gut genug

möglich 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Ich auch nie!

Manner sind einfacher gestrickt und wollen sich auch begehrt fühlen.

Aber eindeutig,klar und direkt und was ist direkter als zu fragen ob und wann wir uns wieder treffen können.

 

ich drängel mich niemamdem auf und erwarte, das der Mann ein Mann ist🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Karo71:

...Männer ab 45 wenig Ausdauer haben und wirklich nur 1 mal können.

Das muss ich Dir vollkommen Recht geben.

Ab 45 sollte wirklich Schluss sein. Wir Männer brauchen ab dem Alter eine Halterung und Fixierung unseres  ehemals besten Stücks.

Hängen tut er ja noch, aber hochkommen, tut er nicht mehr dürfen.   GRINSI

ALSO, alles wie gehabt, ohne CHROME!!!!!   nix los in der Hos.

Ein kleiner Trost bleibt Euch Frauen ja. Ihr habt ein Meer an Auswahl.......

Von hängenden Schlaffieees.

 

😉

 

 

 

 

bearbeitet von aero-one
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb burg61850:

Jaaa genau das suchen hier Horden von Männern! 😂
Aber wenn sie immer wieder „verarscht“ wird weil die Männer sagen „Ich kann stundenlang“ und es am Ende nicht so ist , dann sollte sich schon was ändern!
Vielleicht nicht gleich zum knattern treffen oder so. 🤷🏼‍♂️

Und morgen schreiben dann wieder alle in einem Thread zum Thema, was Frauen sich einbilden hier mehr als Sex zu suchen, die Seite heißt schließlich poppen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

siehe mein Einleitungssatz😘

Sorry aber auch das ist für mich keine Entschuldigung. Da kann man sich meiner Meinung nach doch erst mal abreagieren, bevor man so einen Post verfasst. Aber du bist alt genug und musst selber wissen, was du tust und was nicht.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Die geben doch nie zu das das da unten nicht klappt..dür ne schnelle nummer total frustrierend...kann ich nachvollziehen. Suche dir lieber was langfristiges..oder lerne vorher besser kennen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich drängel mich niemamdem auf und erwarte, das der Mann ein Mann ist🤷‍♀️

Und wann ist für dich der Mann ein Mann? Wenn sein Ding Dong 3 Stunden ununterbrochen steht? :confused:

Geschrieben

Hier gibts genügend User die nur wegen dem Männerbashing angemeldet sind. Die werden total geil wenn jemand dafür einen Thread eröffnet wo sie dann immer und immer wieder die gleiche Sülze schreiben können

Geschrieben
Schonmal dran gedacht, das es auch an Dir liegen könnte?
Wenn ich mir so Dein Profil und Deine Bilder lese, hätte ich auch Pronleme, das meiner lange steht.
Alleine vom Anblick fühle ich mich schon extrem unter Druck gesetzt, auf jedenfall "funktionieren" zu müssen und das ausdauernd.

Kurz gesagt... bei dir hätte ich auch einen Rohrkrepierer ;-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Sorry aber auch das ist für mich keine Entschuldigung. Da kann man sich meiner Meinung nach doch erst mal abreagieren, bevor man so einen Post verfasst. Aber du bist alt genug und musst selber wissen, was du tust und was nicht.

ein bisschen Stimmung schadet hier nie. Schade finde ich nur, das zu wenig auf den Beckenboden eingegangen wurde.
Im übrigen ist mein letztes Date von hier seit anderthalb Monaten her, ich habe den Fehler viel zu lange bei mir gesucht. Er liegt nicht bei mir! Und ich habe auch nicht vor, jemanden von hier noch mal zu daten🤷‍♀️.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Und wann ist für dich der Mann ein Mann? Wenn sein Ding Dong 3 Stunden ununterbrochen steht? 

wen er offen kommuniziert was ER will

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Hier gibts genügend User die nur wegen dem Männerbashing angemeldet sind. Die werden total geil wenn jemand dafür einen Thread eröffnet wo sie dann immer und immer wieder die gleiche Sülze schreiben können

 

vor 1 Minute, schrieb Shaun_VIE:

Schonmal dran gedacht, das es auch an Dir liegen könnte?
Wenn ich mir so Dein Profil und Deine Bilder lese, hätte ich auch Pronleme, das meiner lange steht.
Alleine vom Anblick fühle ich mich schon extrem unter Druck gesetzt, auf jedenfall "funktionieren" zu müssen und das ausdauernd.

Kurz gesagt... bei dir hätte ich auch einen Rohrkrepierer ;-)

Seid ihr verwandt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

keiner wollte eine 2. Chance, sie hätten sie bekommen. Vermute die Scham war grösser

Ja und Angst wider zu versagen.

Oder es hat doch nicht gepasst,das Risiko ist ja immer mit dabei.

Die meisten würden es auch nicht direkt sagen, dann lieber so.

Ich finde das aber nicht so gut, dann lieber direkt sagen wenn man sich trifft,das es nicht passt als sich in so eine Situation zu begeben.

Das sollte man vorher klar sagen das man kein Problem damit hat wenn der andere sagt,es passt doch nicht aber auch akzeptieren können.

Ob man sich sympathisch ist und es für ein Date reicht kann man aus der Ferne, schreiben telefonieren und so weiter feststellen.

Aber ob die Chemie stimmt weiß man erst wenn man sich trift!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

 

Seid ihr verwandt? 

Nicht das ich wüsste. Aber du scheinst dich angesprochen zu fühlen. Eigentlich zu recht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ein bisschen Stimmung schadet hier nie. Schade finde ich nur, das zu wenig auf den Beckenboden eingegangen wurde.
Im übrigen ist mein letztes Date von hier seit anderthalb Monaten her, ich habe den Fehler viel zu lange bei mir gesucht. Er liegt nicht bei mir! Und ich habe auch nicht vor, jemanden von hier noch mal zu daten🤷‍♀️.

Das es nur an dem Beckenboden liegt, das kann ich mir nicht vorstellen. Und bzgl. der Fehler. Vielleicht waren es auch einfach nur die falschen Männer oder es hat bei ihnen Aufgrund deiner Erwartungshaltung nicht geklappt. 

bearbeitet von Herbstwind123
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Ja und Angst wider zu versagen.

Oder es hat doch nicht gepasst,das Risiko ist ja immer mit dabei.

Die meisten würden es auch nicht direkt sagen, dann lieber so.

Ich finde das aber nicht so gut, dann lieber direkt sagen wenn man sich trifft,das es nicht passt als sich in so eine Situation zu begeben.

Das sollte man vorher klar sagen das man kein Problem damit hat wenn der andere sagt,es passt doch nicht aber auch akzeptieren können.

Ob man sich sympathisch ist und es für ein Date reicht kann man aus der Ferne, schreiben telefonieren und so weiter feststellen.

Aber ob die Chemie stimmt weiß man erst wenn man sich trift!

sehr gut gesagt! und m.E. kann jeder jederzeit gehen, wenn die Chemie nicht passt. Mache ich ja auch.

×
×
  • Neu erstellen...