Jump to content

Schlappschwänze


Empfohlener Beitrag

blaeser53
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

Ich bin heute ein wenig auf Krawall gebürstet🥳.

Seit August 2023 hatte ich 10 Dates mit "Sex". Bei 50 % der Männer wurde nach kürzester Zeit der Schwanz schlapp. Blasen streicheln und und und haben ihn nicht zum Leben erwecken können.

Meine Freundin meint, das liegt an der Beckenbodenmuskulatur.

Wenn ich kommuniziere, ich habe keinen Bock auf 10-Minuten-Nummern und suche prickelnde Erotik auf Augenhöhe, für ein paar nette Stunden. Dann muss doch mein Gegenüber wissen, worauf er sich einlässt, oder?

Freue mich auf Diskussionen, von Frauen, ob sie solche Erlebnisse auch hatten und von Männern, ob denen das auch schon passiert ist.

Tut ihr Männer etwas für euren Beckenboden?

Guten Morgen Patricia-   Du  bist echt zu bedauern- 

Das männliche Geschlechtsteil ist halt leider keine Manschine die man per Knopfdruck bedienen kann.  -  Wenn Du da öfter bei Deinen Sexpartner Probleme  hast wäre vielleicht auch zu überlegen ob es eventuell nicht an Dir liegt.  Aber bespricht das doch mal mit Deiner " erfahrenen " Freundin.-   Ein Dildo den es in allen Größen und Stärken gibt wäre auch zu empfehlen,   der bleibt   dauerhaft hart!!!    - lb. Grüße 

Geschrieben
Alles basiert auf gegenseitiger Sympathie. Äuserlichiche Erscheinung, auch der Duft der Frau. Auch sie muss ihn gerne riechen können. Wir genießen doch über die Sinne die uns gegeben sind. Das ist hauptsächlich. Da hat Beckenboden wenig oder keine Relevanz. Man muss schon richtig heiß aufeinander sein. Das geht dann schon heftig gut. Hab ich schon erlebt. Schade, wir haben uns verloren. Das Leben eben.
Geschrieben
Bitte teste doch mal die nächsten 10 damit wir uns ein besseres Bild verschaffen können ob es wirklich nur an den Männern liegt.👍😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly49:

Sicher ,dennoch sieht die Realität manchmal anders aus ,kann man ja auf Fotos nicht erkennen ,ob die Chemie passt oder nicht

daher hat jeder das Recht zu gehen und nur unter diesem Aspekt, treffe ich mich

Geschrieben
Der Beckenboden wird täglich trainiert, kann ich nur empfehlen. Die Herren mit Problemen finden die Lösung bei Google.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly49:

Sicher ,dennoch sieht die Realität manchmal anders aus ,kann man ja auf Fotos nicht erkennen ,ob die Chemie passt oder nicht

daher hat jeder das Recht zu gehen und nur unter diesem Aspekt, treffe ich mich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sunsetHH:
Bitte teste doch mal die nächsten 10 damit wir uns ein besseres Bild verschaffen können ob es wirklich nur an den Männern liegt.👍😉

ich teste niemanden mehr....war auch nie der Plan 10 zu testen.....

Geschrieben
Oh, mal wieder Männer bashing?
Nachdem es schon mit Mathe nicht so gut geklappt hat, wird es auch wahrscheinlich am Selbstreflektieren scheitern?
Geschrieben
Dann liegt es wohl an Dir‼️
Geschrieben
Eine der großen Fehlfunktionen bei Männern, liebe Patricia, und dass müsstest Du in deinem Alter doch wissen, ist die Selbstüberschätzung.
Geschrieben
hab den Thread gestern verfasst, war ein wenig schräg drauf, das der heute hier erscheint🤪
Geschrieben
Wie schon erwähnt, leider kann man das beste Stück nicht ein und ausschalten. Er macht eigentlich was er will.
Ich habe zum Glück noch nie Probleme gehabt, du schaust ihm schief an und er steht wie eine eins. Steinhart, steht er mir solang wie es geht beiseite. Sicherlich kann es tatsächlich auch mal an der Frau liegen, falscher Spruch zur falschen Zeit und und und.....
Ein Glück, funktioniert mein Bester immer wieder verlässlich zu gewissen Zeiten.
Geschrieben
Beckenbodenmuskulatur 😂😂..... diese hilft villt beim Muskelaufbau und beim Ganzkörpertraining aber bestimmt nicht bei der Durchblutung des besten Stücks. Wenn er nach 5 Minuten unten ist dann ist entweder der Sex schlecht (... richtige Stellung, Geräusche wie das Stöhnen, dominates Verhalten, Geruch etc..) oder das was der Mann vor sich sieht mag er nicht sehen (Kopfsache).
Wenn beides stimmt kann das Ganze auch ohne Probleme 3 Stunden durchgehen, nur schmerzt es danach natürlich etwas..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Sonntag Morgen Krawall🥳 ich hatte sie hintereinander.... August September Oktober November Dezember usw. 10 in 9 Monaten ist viel? denke nicht

Ist Ansichtssache, das ist vielleicht nicht viel, nur ich suche lieber eine mit der es super viel Spaß macht und sich noch steigert als 10 Stück in einem Jahr. 

Ich hatte in 12 Monaten nur zwei und bin top zufrieden mit meiner Wahl 😉 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LadySchatten:

Hm... versuche doch jüngere Männer zu daten, mit deren Beckenboden noch alles in Ordnung ist. 

unter 40 ist mir nüschte🤪

Geschrieben
Hatte ich auch schon. 🤷 Ich fand sie nackig nicht mehr sexy oder sie hat komischen Dirty Talk gemacht oder affektiert gestöhnt. Wenn's nicht passt, dann passt es bei mir auch unten nicht. 🤷
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
tja so ist das nun mal wenn die Frau einen nicht richtig geil macht,,
Geschrieben
Anders gefragt was tust du den für deinen Beckenboden aktiv?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

daher hat jeder das Recht zu gehen und nur unter diesem Aspekt, treffe ich mich

Warum sollten Sie das tun ,Männer sind doch froh hier so willige Frauen zu finden

Geschrieben
Oh krass , vielleicht denken einige Männer dabei zuviel nach . Oder es hat gesundheitliche Hintergründe. Ich bin froh das ich das Problem nicht habe. 😉🤗😚😊
Geschrieben
Zuviel Kopfkino triff auf Realität. Ein Problem vieler hier.
Geschrieben
Nie Probleme gehabt aber vielleicht liegt es gar nicht immer an den Männern?
Geschrieben
Also ich kenn das Problem nicht 😉
Geschrieben
Gut, das ich nur Sex mit Männern habe...😘😉
Geschrieben

Bei der Erwartung, dass es über Stunden funktionieren soll, funktioniere ich schon gar nicht mehr. Vielleicht liegt es also einfach an der Erwartung und dem Druck, den Du auf baust. Manche Männer können das leicht ausblenden und sind einfach Geil. Andere setzt das so unter Druck, dass einfach nichts mehr geht.

Natürlich gibt es auch Männer, die sich gnadenlos überschätzen. Das Zeitgefühl setzt schon mal aus. Manche messen das auch daran, wie lang sie brauchen bei der Selbstbefriedigung, welche meist länger dauert um zum Orgasmus zu kommen.

Ich hatte schon Sex über Stunden (ja, auch am Stück), aber ich bin keine Maschine und habe keinen Ein/Aus Knopf. Wenn es so lange klappt und Spaß macht, dann ist es so. Wenn nicht, dann nicht. Ich würde mich nie auf solche Versprechen einlassen, die ich eventuell nicht einhalten kann. Der Beckenboden mag vielleicht ein interessantes Thema sein, bei so langer Aktivität kommen jedoch ganz andere Muskeln in Einsatz. Rückenmuskulatur, Bauchmuskeln, Gelenke, Brustmuskulatur... Man glaubt gar nicht, wo man überall Muskeln hat, wenn man nach so einem Wochenende Muskelkater hat.

Zu all dem kommt noch die Frau. Sex ist nicht nur vom Mann oder Frau allein abhängig. Es muss passen und was beim einen Mann über Stunden wirkt, das kann beim anderen nicht mal 5 Minuten wirken. Ja, da hilft auch die beste Optik nichts. Es spielt so viel anderes noch mit rein, die den einen über Stunden geil halten kann und dem anderen alles schlapp macht.

×
×
  • Neu erstellen...