Jump to content

Schlappschwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wieso sollte sie denn ihre, deiner Meinung nach oberflächliche Art ändern? Horden von Männern suchen täglich hier genau das.....reine Sextreffen ohne irgendwelches Schischi. Jeder macht, wie er möchte, findet sich schon was, dauert nur manchmal etwas länger.

Jaaa genau das suchen hier Horden von Männern! 😂
Aber wenn sie immer wieder „verarscht“ wird weil die Männer sagen „Ich kann stundenlang“ und es am Ende nicht so ist , dann sollte sich schon was ändern!
Vielleicht nicht gleich zum knattern treffen oder so. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Tja, diese enttäuschenden Erfahrungen kenne ich auch von Frauen leider zu gut, aufgrund fehlendem Beckenbodentraining & Übergewicht. Da reicht es dann halt nur für den Seestern, was auf Dauer dann auch sehr eintönig wird.😏😅🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ikirch34:
Ich finde Trantramassagen als Vorspiel sehr optimal der Sex ist lang anhaltent, sehr intensiv und kann schon mal 2 bis 3 Stunden dauern. Viel Spaß dabei 🫶

Sorgt die Massage dafür das mann länger kann oder wie meinst du das ?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

jeden Tag 5x mastubieren🥳

Also wenn masturbieren allein als Training reicht , dann müsste ich einen Krassen Beckenboden haben 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Uwe-3050:
Meistens liegt es daran,das man zu hohe Erwartungen an das erste Treffen hat.
Meine Erfahrungen ist,egal wie das erste Treffen gelaufen ist, wenn die Sympathie und Chemie stimmt,ist das zweite immer total geil gewesen und alle anderen immer heftiger und intensiver.
Meine letzten zwei Beziehungen haben als ons angefangen, getroffen fast die ganze Nacht gequatscht,funf Minuten Sex und es hat so gefunkt,das man sich das nächste Wochenende wieder getroffen hat.
Da ist es gleich sowas von rund gegangen,das hätte ich im Traum nicht gedacht.
Schon mal drüber nachgedacht das es nicht immer gleich was medizinisches sein muss, sondern nicht alle Männer Schwanz-gesteuert sind?
Oder einfach was anderes erwartet haben und deshalb nichts mehr geht?

ich hatte nur den Wunsch: ausdauernden Sex auf Augenhöhe. Jeder hätte abspringen können, viel haben es getan. Es gibt genügend Männer, die genau das wollen. Meine 50 % habe ich vermutlich überfordert und sie sich selbst überschätzt

Geschrieben
Hab ich erst einmal erlebt, dass der bei ihm schnell schlaff wurde. er war 18 und sehr aufgeregt. Alles normal.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

wenn ich wochenlang intensiv mit jemanden schreibe, auch über TG oder WA oder telefoniere, empfindest du das als oberflächlich?🤔

Na aber merkst du dann garnicht , das er nicht ganz ehrlich ist?
Ich meine man hat ja Sex auch mal als Thema sicherlich.

Geschrieben
Wir Männer haben halt oft das Problem dass wir uns gerne zur Schau stellen und die besten größten längsten und wir können alles und sind die absoluten super Liebhaber sein wollen. Ich denke mal ein Problem liegt darin dass viele sich selbst überschätzen und in einem Gespräch und im Chat gerne mal zu dick auftragen und dann nicht mehr zurück können und versuchen es einfach durchzuziehen. auch wenn sie sich eigentlich bewusst sein müssten dass wenn Sie die Leistung dann nicht bringen können die Enttäuschung ziemlich groß ist und das Gefühl für beide Partner richtig kacke ist. Und zusätzlich denken sich viele dann noch hauptsache ich hatte sie in der Kiste wenn es für sie nicht gereicht hat ist mir doch egal hauptsache ich hatte meinen Spaß. Die Fraktion gibt's natürlich leider auch. Obwohl das sollten glaube ich die wenigsten sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb burg61850:

Also wenn masturbieren allein als Training reicht , dann müsste ich einen Krassen Beckenboden haben 😂😂😂😂😂

Da stehen die Frauen voll drauf, das hatte im Thread noch gefehlt ... kannst du auch den Moonwalk? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb burg61850:

Na aber merkst du dann garnicht , das er nicht ganz ehrlich ist?
Ich meine man hat ja Sex auch mal als Thema sicherlich.

nicht nur...und ich treffe mich auch nur mit Männern, die ich kennengelernt habe, sie symphatisch sind und wo ich vom Gefühl denke, das es passt. Offene Kommunikation ist die Devise.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Da stehen die Frauen voll drauf, das hatte im Thread noch gefehlt ... kannst du auch den Moonwalk? 

Also wenn eine Frau einen Mann sucht der noch nie Masturbiert hat , dann wird sie wohl einsam durchs Leben gehen!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Salome:
Hab ich erst einmal erlebt, dass der bei ihm schnell schlaff wurde. er war 18 und sehr aufgeregt. Alles normal.

einer war dabei, der hatte sein allererstes Date, klar war der aufgeregt. Ich habe ihn nicht unter Druck gesetzt. Seine Verabschiedung: Du bist toll, wie du reagiert hast. Und trotzdem fand ich dieses Erlebnis klasse, die Haut, die vielen Streicheleinheiten, das kuscheln und und und

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

nicht nur...und ich treffe mich auch nur mit Männern, die ich kennengelernt habe, sie symphatisch sind und wo ich vom Gefühl denke, das es passt. Offene Kommunikation ist die Devise.

Übst du eventuell zu viel Druck aus?
Wir Männer haben ja immer diesen „Druck“ die Frau unbedingt befriedigen zu müssen und der Kopf spielt natürlich auch eine sehr große Rolle!
Also eventuell viel viel entspannter an die Sache gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich hatte nur den Wunsch: ausdauernden Sex auf Augenhöhe. Jeder hätte abspringen können, viel haben es getan. Es gibt genügend Männer, die genau das wollen. Meine 50 % habe ich vermutlich überfordert und sie sich selbst überschätzt

Ja das ist oft das Problem, das einem das Kopfkino zu Selbstüberschätzung verleitet.

Deshalb sage ich immer,das erste Treffen ist mehr zum Kennenlernen und nicht zu hohe Erwartungen haben,das geht fast immer nach hinten los.

Heißt aber nicht das man sich nicht bei geilen Sex kennen lernen kann.

Wo es gleich richtig zur Sache ging waren bei mir nur treffen die sich spontan von jetzt auf gleich ergeben haben.

Rein zufällig irgendwo unterwegs!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

🥳 10 in 9 Monaten

Gratulation guter Schnitt

Ich denke die Männer hier über 45, werden vermutlich

0 in 60 Monaten haben.

Besonders da Fräulein Grunchi, ja auch diesen wirklich gutem Tipp parat hatte.

 

Also die Herren, ich natürlich mit eingeschlossen, ab 45 ist Schluss mit dem Schnackseln. Ist ja auch besser so!

No women no cry... 😉

Oder?
Wir brauchen unbedingt, für unser bestes Stück, geiles CHROME!!!!!!

 

NIGHT CITY forever..........

😉😂

bearbeitet von aero-one
Geschrieben
Sorgt die Massage dafür das mann länger kann oder wie meinst du das ?
Ja der Sex dauert länger und der Orgasmus ist intensiver bei beiden Partner
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

einer konnte 2.5 h am Stück ohne Pause, der fand es klasse, das ich nicht nach 15 min rumjammerte, das ich nicht mehr wollte🤪. das war er nämlich gewohnt

Den hätte ich an deiner Steller nicht mehr gehen lassen....

vor 7 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

das positive,in der realen Welt, hab ich was nettes gefunden😉

....das ist doch prima, viel Spaß 🍀

 

Aber generell:

Wenn Schwänze schlapp werden, kann der Beckenboden der Frau eine aktive Rolle dabei einnehmen und positiv unterstützend zur länger anhaltenden Erektion des Mannes beitagen

Aber Fakt ist auch - der Ton macht die Musik. Wenn der nicht stimmen sollte bei einem Date - wird das nix werden (bei mir ist das so) ✔️

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb burg61850:

Übst du eventuell zu viel Druck aus?
Wir Männer haben ja immer diesen „Druck“ die Frau unbedingt befriedigen zu müssen und der Kopf spielt natürlich auch eine sehr große Rolle!
Also eventuell viel viel entspannter an die Sache gehen.

den Druck übe ich nur beim kennenlernen, also schreiben, telefonieren aus. währenddessen,bin ich die letzte die Druck ausübt. ich bin handzahm, reagiere liebevoll, und warte ab. Ich bin BDSMlerin und "lese" Leute im Gesicht, Mimik, Körperhaltung etc.

Geschrieben
Klar kann passieren. Ist aber kein Grund die Nummer platzen zu lassen, Mann kann Frau dann auch anderweitig verwöhnen und meistens wird er dabei dann wieder wach.... Ein Problem ist das nur wenn man dann enttäuscht aufgibt.
Geschrieben
Männer macht euch keinen Druck und bleibt entspannt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Ja das ist oft das Problem, das einem das Kopfkino zu Selbstüberschätzung verleitet.

Deshalb sage ich immer,das erste Treffen ist mehr zum Kennenlernen und nicht zu hohe Erwartungen haben,das geht fast immer nach hinten los.

Heißt aber nicht das man sich nicht bei geilen Sex kennen lernen kann.

Wo es gleich richtig zur Sache ging waren bei mir nur treffen die sich spontan von jetzt auf gleich ergeben haben.

Rein zufällig irgendwo unterwegs!

Ich habe tatsächlich beim ersten Treffen KEINE Erwartung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PatriciaBateman:

den Druck übe ich nur beim kennenlernen, also schreiben, telefonieren aus. währenddessen,bin ich die letzte die Druck ausübt. ich bin handzahm, reagiere liebevoll, und warte ab. Ich bin BDSMlerin und "lese" Leute im Gesicht, Mimik, Körperhaltung etc.

Hmm dann hast du wohl bisher einfach nur Pech gehabt , wenn du Leute sogut lesen kannst.

Aber so wie ich gerade gelesen habe hast du im realen Leben was gefunden , das ist doch dann jetzt umso schöner!! ☺️☺️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerTim0815:
Klar kann passieren. Ist aber kein Grund die Nummer platzen zu lassen, Mann kann Frau dann auch anderweitig verwöhnen und meistens wird er dabei dann wieder wach.... Ein Problem ist das nur wenn man dann enttäuscht aufgibt.

wer aufgibt verliert...😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

....das ist doch prima, viel Spaß 🍀

 

Aber generell:

Wenn Schwänze schlapp werden, kann der Beckenboden der Frau eine aktive Rolle dabei einnehmen und positiv unterstützend zur länger anhaltenden Erektion des Mannes beitagen

Aber Fakt ist auch - der Ton macht die Musik. Wenn der nicht stimmen sollte bei einem Date - wird das nix werden (bei mir ist das so) ✔️

 

bin voll bei dir und immer lieb...nicht wie im Profil steht

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

wer aufgibt verliert...😉

So ist das. Und wenn sich dann beide auf den "Platten" stürzen und mit Gewalt versuchen ihn zu flicken ist der Druck viel zu hoch. Gibt doch genug was man in der Situation spielen kann....

×
×
  • Neu erstellen...