Jump to content

Schlappschwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

unter 40 ist mir nüschte🤪

Tja, dann musst Du aber auch mit den altersbedingten Verschleißerscheinungen leben. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bolero2000:

Na dann muss es ja an den Männern liegen 🤷‍♂️👻

deswegen stelle ich ja diese Fragen. liegt es an den Männern? Glaube aber persönlich, das ein Teil, eventuell ja die Chance nutzen wollte kostenlos einen wo reinzuschieben.....das ich dann durch meine Aktivität sie an ihre Grenzen brachte. Bsp. ein "Superdom" .Ich sagte, ich bin nur mit einem Treffen einverstanden auf Augenhöhe. Das ich dann mittendrin sage: dein Arschklatschen törnt mich nicht an, aber es ist ok, wenn du es brauchst.Danach viel er in sich zusammen🙄

Geschrieben
Wir lieben effiziente Lösungen…😂😂😂 unwirtschaftlich wenn es zu lange dauert 🤪🤪😜
Geschrieben
Moin,wenn ich das hier alles so lese.würde es mir auch vergehen. Also ich gehe zu einem date mit der Hoffnung die Frau vögeln zu dürfen. Ich habe keinerlei Probleme mit meiner Erektion. Ichhabe schon Frauen gehabt,die ich stundenlang bediente ohne abzuspritzen. Warum setzt ihr euch alle so unter Druck. .
Grosserfreund
Geschrieben
@ikirch34 danke schön sie sind ne attraktive kluge frau 😉😍🥰🤭🙈
Geschrieben
Die Psyche spielt da, wie zu erwarten ist, eine wichtige Rolle.. ungewohnte Umgebung, anderer Partner 🤷🏻‍♀️ geht mir ja nicht anders, bei einem ersten Treffen oder in einem Club bin ich lange nicht so entspannt und dementsprechend feucht oder "orgasmusfähig"..
Geschrieben
Also ich kommuniziere meine extreme Ausdauer explizit im Profil...Zudem beherrsche ich die volle Orgasmuskontrolle.
Auch der Beckenboden wird natürlich regelmäßig gestärkt!
Dazu kein Alkohol, kein Nikotin und eine exzellente und auf meinen Körper abgestimmte Ernährungsweise...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

biete volles Programm, Tabus:ausser was ins Klo gehört und Dominanzgehabe

Das ist keine Aufforderung, ich habe jemanden real kennengelernt, wo es einfach passt🥳

Jetzt sind aber die selbsternannten Superstecher traurig ... 

vor 10 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

das ist BDSM und har nüscht mitm Beckenboden zu tun😂

Du solltest ihn doch mittlerweile kennen, Vasektomie am Hirnstamm wäre eine Alternative ... 

Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Tja, dann musst Du aber auch mit den altersbedingten Verschleißerscheinungen leben. 

Geht`s noch? Manche leben ihre Lüge halt ... ( siehe weiter oben ).

Grosserfreund
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ikirch34:

Hallo ,
Ich bin der selben Meinung wie du Grosserfreund ,
Von schlapp machen kann keine Rede sein es ist nun mal so der kleine Freund kann nicht immer prall stehen.

@ikirch34 danke schön sie sind ne attraktive kluge frau 😉😍🥰🤭🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

das ist BDSM und har nüscht mitm Beckenboden zu tun😂

ich weiß....;)

Geschrieben
Die Beckenbodenmuskulatur ist natürlich am wichtigsten, da jeder weiß dass der Penis nur durch Muskelkraft steht. Ich sollte mal den Urologen wechseln 🤣
Geschrieben
Und Langeweile kommt auch noch dazu und deshalb dieser Beitrag?
Ist ja jetzt auch egal weil du bist ja sowieso nicht mehr auf der Suche! 😜

Und solltest du doch mal wieder suchen , dann solltest du deine oberflächliche Art zu suchen , ändern!

Gegen ein paar Tipps für Beckenbodenübungen hätte ich trotzdem nichts einzuwenden 😂
Geschrieben
Aufgrund unterschiedlicher Definition der Begrifflichkeiten kann es schon mal zu unterschiedlich Auffassungen kommen 😎😇😂
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rookie-0815:
Anders gefragt was tust du den für deinen Beckenboden aktiv?

jeden Tag 5x mastubieren🥳

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Bsp. ein "Superdom" .Ich sagte, ich bin nur mit einem Treffen einverstanden auf Augenhöhe. Das ich dann mittendrin sage: dein Arschklatschen törnt mich nicht an, aber es ist ok, wenn du es brauchst.Danach viel er in sich zusammen🙄

Ich würde sagen, dass es zwischen euch einfach nicht passte.

Eine Möglichkeit wäre es wohl, sich länger und besser kennenzulernen. Dann hast du zwar auch keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit auf ein passendes Gegenstück steigt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb burg61850:

Und Langeweile kommt auch noch dazu und deshalb dieser Beitrag?
Ist ja jetzt auch egal weil du bist ja sowieso nicht mehr auf der Suche! 😜

Und solltest du doch mal wieder suchen , dann solltest du deine oberflächliche Art zu suchen , ändern!

Gegen ein paar Tipps für Beckenbodenübungen hätte ich trotzdem nichts einzuwenden 😂

Wieso sollte sie denn ihre, deiner Meinung nach oberflächliche Art ändern? Horden von Männern suchen täglich hier genau das.....reine Sextreffen ohne irgendwelches Schischi. Jeder macht, wie er möchte, findet sich schon was, dauert nur manchmal etwas länger.:v:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

nein ich bin dann immer besonders lieb😇

Manchmal vllt 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rhauder:

Ist Ansichtssache, das ist vielleicht nicht viel, nur ich suche lieber eine mit der es super viel Spaß macht und sich noch steigert als 10 Stück in einem Jahr. 

Ich hatte in 12 Monaten nur zwei und bin top zufrieden mit meiner Wahl 😉 

ich hatte nie vor soviele auszuprobieren, aber wenn es nicht passte....🤷‍♀️ oder die Entfernung auf Dauer nich überbrückbar war, oder derjenige dann plötzlich doch kein Single war. Männer können ganz schön lügen....sich selbstüberschätzen....und damits kein Shitstorm gibt, wir Frauen auch😈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich würde sagen, dass es zwischen euch einfach nicht passte.

Eine Möglichkeit wäre es wohl, sich länger und besser kennenzulernen. Dann hast du zwar auch keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit auf ein passendes Gegenstück steigt.

das positive,in der realen Welt, hab ich was nettes gefunden😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

das positive,in der realen Welt, hab ich was nettes gefunden😉

Glückwunsch 🍀

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb burg61850:
Und Langeweile kommt auch noch dazu und deshalb dieser Beitrag?
Ist ja jetzt auch egal weil du bist ja sowieso nicht mehr auf der Suche! 😜

Und solltest du doch mal wieder suchen , dann solltest du deine oberflächliche Art zu suchen , ändern!

Gegen ein paar Tipps für Beckenbodenübungen hätte ich trotzdem nichts einzuwenden 😂

wenn ich wochenlang intensiv mit jemanden schreibe, auch über TG oder WA oder telefoniere, empfindest du das als oberflächlich?🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Glückwunsch 🍀

Danke😘

Geschrieben
Meistens liegt es daran,das man zu hohe Erwartungen an das erste Treffen hat.
Meine Erfahrungen ist,egal wie das erste Treffen gelaufen ist, wenn die Sympathie und Chemie stimmt,ist das zweite immer total geil gewesen und alle anderen immer heftiger und intensiver.
Meine letzten zwei Beziehungen haben als ons angefangen, getroffen fast die ganze Nacht gequatscht,funf Minuten Sex und es hat so gefunkt,das man sich das nächste Wochenende wieder getroffen hat.
Da ist es gleich sowas von rund gegangen,das hätte ich im Traum nicht gedacht.
Schon mal drüber nachgedacht das es nicht immer gleich was medizinisches sein muss, sondern nicht alle Männer Schwanz-gesteuert sind?
Oder einfach was anderes erwartet haben und deshalb nichts mehr geht?
×
×
  • Neu erstellen...