Jump to content

Schlappschwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

Bilder sind echt, jeder wusste worauf er sich einlässt

Sicher ,dennoch sieht die Realität manchmal anders aus ,kann man ja auf Fotos nicht erkennen ,ob die Chemie passt oder nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

sagten die restlich 50 % nicht....lt. meiner Statistik, taugt nur jeder 8. was im Bett🥳

Dann müssten es ja jeder 2 . sein bei 50 %

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb YoungAndFullOfLust:
Wer etwas erwartet, sollte auch was bieten können.

biete volles Programm, Tabus:ausser was ins Klo gehört und Dominanzgehabe

Das ist keine Aufforderung, ich habe jemanden real kennengelernt, wo es einfach passt🥳

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

Seit August 2023 hatte ich 10 Dates mit "Sex". Bei 50 % der Männer wurde nach kürzester Zeit der Schwanz schlapp. Blasen streicheln und und und haben ihn nicht zum Leben erwecken können.

Dat sind doch die, die du in nem anderen Fred verteufelt hast, weil se nicht dauerhaft dich wollen?

Ein Schelm wer nun denkt, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte. 

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer ab 45 wenig Ausdauer haben und wirklich nur 1 mal können. Danach fallen sie auf den Rücken wie ein Maikäfer und ringen nach Luft. Das ist so absolut nicht meins.
Geschrieben

Daran solltest Du dich wohl gewöhnen.  

Es ist nunmal so, dass es Männer gibt, die nur Sprüche klopfen und Männer, die es wirklich über längere Zeit können. Aber auch der Standhafteste Mann kann mal einen schlechten Tag haben. Da kommen halt auch einige Faktoren, wie Stress, anderweitige Sorgen usw. zusammen, und schon klappt es einfach nicht. 

Ist mir auch schon passiert. Wenn er dann nicht will,  dann will er eben nicht. 

Aber Schlappschwänze sind die meisten wohl eher nicht. 

 

Geschrieben

 

Ganz offen und ehrlich gesagt:

Ja, ich selbst hatte das Problem leider auch schonmal.

Und zwar war das in der ersten Zeit nach der Trennung von meiner Ex-Frau.

Da konnte die Dame noch so toll und heiß aussehen und sich noch so viel Mühe geben, "er" hat einfach kein Stück weit reagiert...

 

Ich kann aber nicht genau sagen woran es genau gelegen hatte...

Vielleicht war ich vom Kopf her noch ned "frei" genug dafür, oder wollte ich "es" einfach zu sehr!??

Möglicherweise war es auch "Zeitdruck", der (unbewusst) in mir gewirkt hatte!?

Oder aber auch eine Erkrankung, die bei mir zwischenzeitlich festgestellt und behandelt wurde!?

Kann auch sein, daß es eine Mischung aus vielem/allem davon war...

 

Jedenfalls hab ich das Problem zwischenzeitlich zum Glück heute nicht mehr. 🙏👍😊

 

Ich gehe aus dieser Erfahrung heraus inzwischen auch ganz gewiß keine Treffen mehr ein, die nur auf eine Stunde begrenzt sind...

Nein, Zeit sollte unbedingt ausreichend vorhanden sein.

Am besten bieten sich dafür Hotelzimmer an, die man am Tag für mehrere Stunden oder eben über Nacht buchen kann...

Und mit der richtigen Dame wird es dort dann jedesmal auf's Neue ein absolut unvergesslich tolles Genuß-Erlebnis! 🙏😃🥰

 

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Waren es reine Sex-Dates ohne sich vorher groß kennenzulernen? Quasi ´ne halbe Stunde Smalltalk und dann ging es gleich los?
Für mich ist sowas gar nichts, dass fühlt sich einfach komisch an. Ich muss mein Gegenüber kennen und die Sympathie muss auf jeden Fall passen. Vielleicht war es bei Dir ähnlich, dass es den Männern vielleicht insgeheim zu schnell ging, sie aber nicht auf Sex verzichten wollen und darum "mitgespielt" haben.......also nur so eine Idee.

sowohl als auch....

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Angebote von Männern, die dir zeigen möchten wie sie stundenlang können , wird es nun  genug regnen😅 🙄

Mir ist sowas noch nicht passiert und darüber bin ich sehr froh. 

Der Beckenboden ist wichtig , nicht nur bei Frauen 🙂

 

suche inzwischen nicht mehr, hab jemanden real kennemgelernt....

Geschrieben
Nur jeder 8. taugt was? Das sind ja exakt 50%
Geschrieben
Ich geb dir vollkommen recht. Er prahlt mit ewiger Ausdauer und dann ist nach ner Minute schon Schluss. Wer will das schon.....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

Ich bin heute ein wenig auf Krawall gebürstet🥳.

Seit August 2023 hatte ich 10 Dates mit "Sex". Bei 50 % der Männer wurde nach kürzester Zeit der Schwanz schlapp. Blasen streicheln und und und haben ihn nicht zum Leben erwecken können.

Meine Freundin meint, das liegt an der Beckenbodenmuskulatur.

Wenn ich kommuniziere, ich habe keinen Bock auf 10-Minuten-Nummern und suche prickelnde Erotik auf Augenhöhe, für ein paar nette Stunden. Dann muss doch mein Gegenüber wissen, worauf er sich einlässt, oder?

Freue mich auf Diskussionen, von Frauen, ob sie solche Erlebnisse auch hatten und von Männern, ob denen das auch schon passiert ist.

Tut ihr Männer etwas für euren Beckenboden?

Hm... versuche doch jüngere Männer zu daten, mit deren Beckenboden noch alles in Ordnung ist. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Local-FFM:
Kein Mann hat Bock auf stundenlang. Das passt evolutionsbiologisch auch nicht.
Und zu der eigtl. Frage, da spricht die Statistik schon etwas gegen dich. War vielleicht am Ende etwas gar nicht so wie es die Jungs erwartet haben? Oder hast du ihnen zu viel Alkohol gegeben? Oder hast du irgendwie schon anfangs Druck gemacht mit "stundenlang" ?

einer konnte 2.5 h am Stück ohne Pause, der fand es klasse, das ich nicht nach 15 min rumjammerte, das ich nicht mehr wollte🤪. das war er nämlich gewohnt

Geschrieben
Wenn das Vorspiel lang ist, dass ich schon kurz vorm kommen bin, reichen mir die 10 Minuten..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

Seit August 2023 hatte ich 10 Dates mit "Sex". Bei 50 % der Männer wurde nach kürzester Zeit der Schwanz schlapp.

Also bei 5.

 

vor 15 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

Meine Freundin meint, das liegt an der Beckenbodenmuskulatur.

Kannst du dir sicher sein, dass es an den Männern liegt?

 

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Tatsächlich hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht und nein das lag definitiv nicht an mir.

Definitiv nicht an dir?

Woran machst du das fest?

vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Tatsächlich waren 7 von 10 Männern bei mir auch echt Katastrophe.

Na dann muss es ja an den Männern liegen 🤷‍♂️👻

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Johanna90:
Überleg mal ob es vielleicht auch an dir liegt 😉. Wenn du so zu den Männern bist wie du den Thread verfasst hast 🫣

Wenn ich ein Sex Date habe,bin ich wirklich ganz lieb. Trenne BDSM und Sex

Geschrieben
Ich habe mit älteren Männern nur gute Erfahrungen gemacht. Haben Ausdauer und Erfahrungen.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb skuld2000:
Selbst wenn die beiden Menschen sich vorher tagelang hin und her geschrieben haben und sich gut verstanden haben. Wenn sich in der Situation keine Energie aufbaut kann man es einfach vergessen. Das ist ein paradoxum des online Dating

ich zwinge keinen mit mir zu vögeln. Grundsätzlich anschnuppern und jeder kann gehen. Wir sind erwachsene Menschen.

Geschrieben

Aus dem Handbuch für kleine Verschwörungstheoretiker:

"Es ist böse den weiblichen Körper zu sexualisieren, Männer müssen auch beim Anblick schöner nackter Frauen schlaff bleiben." Die Umkonditionierung zeigt erste Erfolge.

P.S. Auch wenn es deutlich mehr sein kann, die "typische" Erektionsdauer beim Mann beträgt ca. 5-10 min. aber ist nur für wenige Handlungen beim Sex erforderlich.

blaeser53
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

Ich bin heute ein wenig auf Krawall gebürstet🥳.

Seit August 2023 hatte ich 10 Dates mit "Sex". Bei 50 % der Männer wurde nach kürzester Zeit der Schwanz schlapp. Blasen streicheln und und und haben ihn nicht zum Leben erwecken können.

Meine Freundin meint, das liegt an der Beckenbodenmuskulatur.

Wenn ich kommuniziere, ich habe keinen Bock auf 10-Minuten-Nummern und suche prickelnde Erotik auf Augenhöhe, für ein paar nette Stunden. Dann muss doch mein Gegenüber wissen, worauf er sich einlässt, oder?

Freue mich auf Diskussionen, von Frauen, ob sie solche Erlebnisse auch hatten und von Männern, ob denen das auch schon passiert ist.

Tut ihr Männer etwas für euren Beckenboden?

Guten Morgen Patricia-   Du  bist echt zu bedauern- 

Das männliche Geschlechtsteil ist halt leider keine Manschine die man per Knopfdruck bedienen kann.  -  Wenn Du da öfter bei Deinen Sexpartner Probleme  hast wäre vielleicht auch zu überlegen ob es eventuell nicht an Dir liegt.  Aber bespricht das doch mal mit Deiner " erfahrenen " Freundin.-   Ein Dildo den es in allen Größen und Stärken gibt wäre auch zu empfehlen,   der bleibt   dauerhaft hart!!!    - lb. Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verspreche, verlange und erwarte gar nichts.

Außer einem netten Umgang und eine angenehme Art.
Ist der da, dann ist es doch egal.
Dann kann man sogar ohne Sex eine schönen Zeit verbringen.
Mitmenschen, die einander mögen, kompatibel miteinander sind.
Das Miteinander zählt.

P.S.Ich prahle nicht mit meinem Penis, Eigene  sexuelle Beweihräucherung liegt mir fern.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Immerhin gebürstet... ☝️

 

Ich halte die Stichprobengröße für eindeutig zu klein, um eine qualifizierte Aussage über die Gesamtpoppulation ableiten zu können. Da steht sicher noch mehr. 🤷

blaeser53
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

Ich bin heute ein wenig auf Krawall gebürstet🥳.

Seit August 2023 hatte ich 10 Dates mit "Sex". Bei 50 % der Männer wurde nach kürzester Zeit der Schwanz schlapp. Blasen streicheln und und und haben ihn nicht zum Leben erwecken können.

Meine Freundin meint, das liegt an der Beckenbodenmuskulatur.

Wenn ich kommuniziere, ich habe keinen Bock auf 10-Minuten-Nummern und suche prickelnde Erotik auf Augenhöhe, für ein paar nette Stunden. Dann muss doch mein Gegenüber wissen, worauf er sich einlässt, oder?

Freue mich auf Diskussionen, von Frauen, ob sie solche Erlebnisse auch hatten und von Männern, ob denen das auch schon passiert ist.

Tut ihr Männer etwas für euren Beckenboden?

Guten Morgen Patricia-   Du  bist echt zu bedauern- 

Das männliche Geschlechtsteil ist halt leider keine Manschine die man per Knopfdruck bedienen kann.  -  Wenn Du da öfter bei Deinen Sexpartner Probleme  hast wäre vielleicht auch zu überlegen ob es eventuell nicht an Dir liegt.  Aber bespricht das doch mal mit Deiner " erfahrenen " Freundin.-   Ein Dildo den es in allen Größen und Stärken gibt wäre auch zu empfehlen,   der bleibt   dauerhaft hart!!!    - lb. Grüße 

Geschrieben

Ist mir im Laufe des Lebens auch zwei drei Mal passiert. Allerdings waren es nicht nur reine Sexdates, da lief im Vorfeld schon mehr. Unter anderem wurde mir dann immer erzählt, dass ich mich darauf einstellen müsse, dass es bei ihnen keinen 10 Minutenschnellnummer Sex gäbe, dass es schonmal die ganze Nacht dauern könne und wie ihnen andere Frauen leid täten, die nur mit kurzen Zweiminutennummern von ihren Geschlechtsgenossen abgespeist wurden. ;) Ich habe feststellen müssen, je mehr ein Mann davon schwärmt, wie lange der Sex dauert, desto kürzer das Vergnügen. Vermutlich erzählen einige Männer alles, um rangelassen zu werden. Sie stehen unter Erfolgsdruck, damit kann auch nicht Jeder umgehen, auch wenn er es vorher dachte. Vielleicht würde es besser funktionieren, wenn du dir mit potientiellen Sexpartnern ein wenig mehr Zeit vorher nimmst? Eine andere Option wäre natürlich, du nimmst dir Zwei, dann hast du auf jeden Fall mehr davon. Oder du packst nach der Schnellschußnummer die Spielzeugkiste aus und dann gehts so weiter.

Lass dir denn Sonntag nicht von Menschen vermiesen, die dir die Schuld zuschustern wollen, damit ist man halt schnell fertig und jeder Mensch hat die Möglichkeit zu sagen: Du, das passt nicht, oder ich hab mir dich anders vorgestellt.....aber das macht man VOR dem Sex, also kann es nicht an dir liegen, sondern nur an ihnen selbst und der Notgeilheit. Auch die Menschen, die dir einreden, bei deiner "Quote" wäre das nicht verwunderlich. Es ist dein Körper, dein Leben, deine Entscheidung, wie oft du mit mit wem Sex haben möchtest.....lass dir deine Lust bloß nicht miesreden. Ich finds eh schäbig, andere direkt, oder indirekt mit so Bemerkungen abzuwerten, um sich selber vermeintlich als besser zu präsentieren.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Alois888:

Servus, ist Strapon und Strom gut für den Beckenboden ?? Wäre neugierig

 

das ist BDSM und har nüscht mitm Beckenboden zu tun😂

×
×
  • Neu erstellen...