Jump to content

der eigene Sexfilm


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Ach, du machst also eine Theaterperformance daraus? Verstehe. Wie gehen die Karten raus? 😂

Scheinst sehr einfallslos zu sein

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly49:

Scheinst sehr einfallslos zu sein

Selbstverständlich, ich rühme mich damit, mir Ideen anderer anzuhören. Wäre ja auch langweilig, wenn nur meine Ideen relevant wären...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Besser wäre, eine dritte Person filmt euch damit es nicht so statisch ist.

Finde ich auch…es gibt genug hier die das machen und nichts anderes wollen..👌👌

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lilly49:
Du bist Single ,laut deinem Profil,nur so nebenbei

na wie 80 % aller Singles hier😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

na wie 80 % aller Singles hier😉

War ja nur so ne Feststellung ,da er sich mit seiner Freundin filmen möchte🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Filmaufnahmen...

Ich denke, du solltest hier vor allen Dingen deinen Beziehungsstatus wahrheitsgemäß angeben...

Vorab ist ja zu klären, ob nun ein oder mehrere statische Blickwinkel gewollt oder ein durch dritte gefilmtes Szenario gewünscht ist...

Wie sich Filme aufnehmen lassen, ist doch relativ simpel... zur simplen Bild- & Tonaufzeichnung: Kamera, Stativ, Beleuchtung... Einstellung und Motiv vorab checken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly49:

Du bist Single ,laut deinem Profil,nur so nebenbei

Korinthen 1.2.4.5.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb nickname64:

Habt ihr da praktische oder pfiffige Tipps und Tricks, um das Ergebnis etwas variabler und somit lebhafter zu gestalten? (abgesehen vom Inhalt natürlich...😜)

 

🙋‍♂️ Einfach mal ein paar Euros in die Hand nehmen, sich eine Go-Pro für den Penis gönnen und als Reporter vor Ort, dass Sexleben aus dem Blickwinkel seines besten Freundes filmen.  🤗Cock_Cam.jpg.d590fe4aee77061f6bd0099226ca6323.jpg

Geschrieben
Die Besten und Schönsten Aufnahmen gelingen allerdings nur wenn eine Dritte Person eures Vertrauens. Ansonsten solle man sich dazu wirklich viel Zeit nehmen wenn man nur zu Zweit ist.
Geschrieben
Mit dem Handy oder Cam in der Hand ist es manchmal sehr abturnend, bzw auch "stressig". Eignet sich da eher für kurze Sequenzen. Da verliert man manchmal etwas das Wesentliche aus den Augen. Die Kamera mit etwas Abstand positionieren...da sieht man zwar nicht jedes Detail (muss man auch nicht) ..aber man hat einen guten Überblick. Oder man möchte eine Person, die das tut hinzunehmen. Was aber vermutlich die Wenigsten in der Realität wirklich möchten. 😉
Geschrieben
Am 5.5.2024 at 09:08, schrieb SignoreGrigio:

Eine starre Kamera hat den Charme einer Raumüberwachung - da kann man es dann gleich bleiben lassen.

Kann man auch anders sehen und als Voyeur-Perspektive bezeichnen.

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Warum das Handy fixieren? Hält man selber,was direkt dynamischer wirkt
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
AJOA UND TEE MAG ICKE OCH :-)
Geschrieben
Am 5.5.2024 at 09:02, schrieb Tibmag:

Ganz wichtig, als erstes brauchst du eine Freundin. Denn lt. Profil bist du Single :clapping:

die Realität schlägt mein (jetzt veraltetes) Profil...😂👍🍀😍

sveni1971
Geschrieben

Ich denke das kommt ganz darauf an, welche Ansprüche du an das Ergebnis stellst. Ich habe mit meiner Frau sowas auch schon machen wollen und anfangs die Kameraführung noch selbst übernommen, irgendwann war die Lust aber zu groß und ein Stativ hatten wir nicht, also Kamera auf den Nachttisch und am Ende hat man nur noch Füße und Geräusche gehabt. Aber für uns war das okay so, wir hatten unseren Spaß.

Geschrieben
meine ex und ich haben uns immer von einer gemeinsamen fickfreundin dabei filmen lassen, die wußte genau, welche detail- und großaufnahmen geil rüberkamen.
Geschrieben
Am 5.5.2024 at 09:31, schrieb Lilly49:

Das geht auch ohne das jemand anderes filmt ....

Wenn Du meinst!

Normalerweise bewegt man sich beim Sex und da sollte die Kamera die Bewegungen mit gehen!

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb AndyausdemWesten:

Wenn Du meinst!

Normalerweise bewegt man sich beim Sex und da sollte die Kamera die Bewegungen mit gehen!

 

Tut sie auch

Geschrieben
Am 4.5.2024 at 17:29, schrieb nickname64:

hi,

meine Freundin und ich wollen uns gerne mal beim Sex filmen.

Jetzt kann man sich einfach mit dem fix positionierten Handy aufnehmen oder...?

Habt ihr da praktische oder pfiffige Tipps und Tricks, um das Ergebnis etwas variabler und somit lebhafter zu gestalten? (abgesehen vom Inhalt natürlich...😜)

Am besten ist es schon, sich Filmen zu lassen. Mit einer festen Kameraposition bekommt man die Stellungen und "wichtigen" Momente nicht gut auf den Film. Was auch ginge, wäre eine gute ActionCam und man filmt sich selbst aus der Hand. Man kann die kleine Cam ja auch untereinander austauschen und so viele Blickwinkel erfassen.

×
×
  • Neu erstellen...