Jump to content

Facesitting


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nö.... 🤷🏻‍♂️🤮
Geschrieben
Super, am besten 6 Stunden am Tag.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Diskussionsansatz fehlt. Bitte beschreibe etwas genauer, worum es dir geht und was du mit den anderen Mitgliedern diskutieren möchtest.
Geschrieben
Würd es gerne ausprobieren ☺️
Geschrieben
Kommt absolut auf die Partnerin an , so bis 60-65 kg ist es OK aber alles drüber ist unangenehm und allgemein lieber 69 . (Meine persönliche Meinung, absolut keine Kritik an schwereren Frauen 😊)
Geschrieben
Gibt mir nichts extra.
vor 3 Minuten, schrieb flensburg1993:

Kommt absolut auf die Partnerin an , so bis 60-65 kg ist es OK aber alles drüber ist unangenehm und allgemein lieber 69 . (Meine persönliche Meinung, absolut keine Kritik an schwereren Frauen 😊)

Auf 120 cm 65 kg sind schon ordentlich... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Diskussionsansatz fehlt. Bitte beschreibe etwas genauer, worum es dir geht und was du mit den anderen Mitgliedern diskutieren möchtest.

Der fehlt oft und trotzdem wird freigeschaltet. 

Geschrieben
Ist geil, jedoch nur wenn die Bauchschürze dir nicht die Luft zum Atmen nimmt. Sonst hängst du darunter und schnappst wie ein Fisch an Land nach Luft.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Gibt mir nichts extra.

Auf 120 cm 65 kg sind schon ordentlich... 

Die Gewichtsbelastung bleibt die selbe, auch wenn es kompakter ist 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven610:

Wie findet Ihr es? Mögt ihr es oder mögt ihr es nicht?

67,95846 % mögen es nicht und 43,59788 % mögen es. Der Rest ist sich noch unschlüssig.

Geschrieben
Für kurz immer gerne. Ist aber auf Dauer für beide zu anstrengend
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Diskussionsansatz fehlt. Bitte beschreibe etwas genauer, worum es dir geht und was du mit den anderen Mitgliedern diskutieren möchtest.

Der Diskussionsanstz ist voll un ganz gegeben. In der Überschrift steht das Thema und im EP hat er zwei Fragen dazu gestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Sofern ich nicht den unteren Part innehabe, kann ich es schon genießen - was allerdings wieder mit dem unteren Part zusammenhängt. :smirk:

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Joy12:

Steh drauf

Beim Facesitting geht es ums Sitzen und nicht ums Stehen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb flensburg1993:

Kommt absolut auf die Partnerin an , so bis 60-65 kg ist es OK aber alles drüber ist unangenehm und allgemein lieber 69 . (Meine persönliche Meinung, absolut keine Kritik an schwereren Frauen 😊)

Sitzen die Frauen wie im Sessel auf dir? Dann wären aber auch sehr leichte Frauen zu schwer.

Entweder hockt sie oder sie kniet über dir und kann ihr Gewicht verlagern, wie es gefällt.

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Ich brauch frische Luft
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Wenn sie eine schlanke Figur hat… sicher ❤️
×
×
  • Neu erstellen...