Jump to content

Mit älteren Frauen immer guten Sex


ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Whistler65:

Waren die um die 20? 😂 

Komm, bei der Vorlage 😆

Also, rein logisch - ja. Irgendwann waren die alle mal um die 20.

Komm, bei der Vorlage 😆 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Ich habe generell keinen Sex mit Frauen. Ansonsten fühle ich mich in meiner Altersgruppe ganz wohl.
sveni1971
Geschrieben
Am 2.5.2024 at 09:36, schrieb ER-KLAUS:

Wie sind eure Erfahrungen?

Keine Ahnung, meine Frau ist erst 50 und konnte es auch vor über 20 Jahren schon, ich musste also nicht erst eine 60-Jährige dafür finden. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Ansturm vieler junger Profilbesucher: ich werde auch im noch hören Alter nur mit miserablem Sex bestechen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Falsche Endung
Geschrieben

Ich habe mit 22 mit der 36jährigen Mutter meiner 18jä.Freundin eine Woche wechselweise gefickt, kann mich an keinen Unterschied erinnern, allerdings habe, ich damals das erste und einzige Mal eine Frau während ihrer Periode gefickt und geleckt - mein Gott ist das alles lange her - bin jetzt 81, meine Freundin 80 ... ficken kann ich seit der ProstataOP vor 9 J. nicht mehr, aber vieles Andere ...

Südfriese
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Whistler65:

1. Nö ... Meinungsfreiheit

2. Nö ... hab ich das? 

3. Nochmal "Nö", aber danke der Nachfrage, mir geht`s blendend ...

Meinungsfreiheit? Au bagge!

Zitat (sinngemäß): Auch unerwünschten Aussagen unterhalb der Strafbarkeitsgrenze wollen wir Rechnung tragen! - Zitat Ende - Frai Mielke's Zofe

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe noch nie rum gehampelt 🤦‍♀️🤷‍♀️

Hahaha. Du hast aber das Wort oft gelesen? Es sind ja nur nicht alle Menschen gleich. Zum Glück.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Geduldiger111:

Jede kann spritzen

Nein

 

 

Aber  super, dasssss du als Mann  soooooo  viel Ahnung von Frauen hast.....

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nein

 

 

Aber  super, dasssss du als Mann  soooooo  viel Ahnung von Frauen hast.....

Tja, Du wohl eher weniger

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Geduldiger111:

Tja, Du wohl eher weniger

Ich bin ja auch kein  Mann  sorry.....und dass,  was ich von sonen dahergelaufenen Typen  halte, die meinen,  meinen Körper zu  kennen.......darf ich leider nicht posten

Geschrieben
So ist es mit den dahergelaufenen Tussen auch !
Schönen Abend
Geschrieben

Da ist man doch mit Leidenschaft  ne Tussi, wenn einem son Typ  erspart bleibt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.5.2024 at 11:34, schrieb MyCockforU:

Würde gerne dich schmecken wenn du kommst

Gerne sag mir wann und wo 😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MyCockforU:

Gerne sag mir wann und wo 😘

Sprichst du öfters mit dir selber ? 🤔

Geschrieben

Das kann ich durchaus bestätigen.:coffee_happy:

Geschrieben

Hallo, ich kann auch nur gutes über Sex mit älteren Frauen schreiben.

 

 

Geschrieben

Das wirft Fragen auf😂

Was ist guter Sex🤔

Ob der Sex gut ist, liegt nicht nur an der Frau, sondern zu 50% auch an dir.😉

Was hat guter Sex mit dem Alter zu tun🤔 Ich ficke ja nicht die Geburtsurkunde oder den Perso, sondern die Partnerin.😉😂

Audiophiler
Geschrieben

Eine erfahrene erwchsene Frau eiert nicht rum; entweder es kommt ein klares "JA" oder "NEIN".

Herumeiern, wie "mal seh'n" oder "ich weiß nit" steht für unreife, was auch nach hinten losgehen kann.

Ein Freund hatte was mit 'ner 17jährigen, die beichtete es der Schwester, die petzte bei Mama und der Alte beschloss, dass "seine Töchter sowas nicht machen" und nötigte seine misslungenen Braten zur Anzeige.

Mein Freund saß 5 Jahre ab (2 Jahre noch auf Bewährung) obwohl sie alles zugab dass es einvernehmlich war, aber das Urteil war rechtskräftig und wurde nicht aufgeboten.

Das alles weil er bei so 'nem Modepüppchen einmal nicht NEIN sagen konnte und die Schwester das Plappermaul nicht halten konnte???

 

 

Plapperschlange.jpg

Geschrieben
Kann man nicht verallgemeinern!
Gibt solche und solche Frauen.
Dann hängt der persönliche Geschmack davon ab, welche Erfahrungen man in diese Richtung gemacht hat usw. und sofort!
Habe momentan auch etwas mit einer älteren Dame. Bis jetzt gefällt es mir gut!
Möchte das aber auch nicht auf Dauer!
Weder "nur" mit einer älteren bzw nur mit älteren Damen!
Auch jüngere können eine gewisse Reife besitzen, versaut sein, experimentierfreudig etc. sein, was man bei manchen älteren Frauen nicht findet.
Geschrieben

Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, etwas mit deutlich älteren Frauen zu haben. 

Audiophiler
Geschrieben

... in der Kur lernte ich zwei ältere Mädels kennen, bei denen man schon die Spinnweben entfernen muß um ans Ziel zu gelangen.

Eine war schon ca. 30 Jahre Witwe und hing noch immer an ihrem Mann, sowas soll vorkommen.

Aber wir kümmerten uns prachtvoll um sie und lernten ihr wieder das Lächeln, berieten sie beim Klamottenkauf und sie öffnete sich langsam und versaute Ideen sprudelten aus ihr heraus....

Ziel der Kur erreicht!

 

Geld fürs Alter sparen.jpg

Geschrieben

Ich habe deutlich bessere und coolere Erfahrungen mit älteren Frauen gehabt und stehe auch viel mehr auf solche. Da gehts auch um die Gespräche, gerne auch etwas tiefgründiger. Und beim Akt war es auch wesentlich authentischer (meiner Meinung nach)

HansDampf77
Geschrieben

Hatte noch nie Sex mit  „älteren Frauen“ (ü50, 60…), doch kann ich mir nicht vorstellen das Sex mit älteren Sexpartnern grundsätzlich besser ist. 
 

Erfahrung kann ein Vorteil sein, doch nur weil man „älter“ ist, heißt es nicht gleich sexuell erfahrener zu sein. Menschen können mit 20 schon mehr sexuelle Erfahrungen haben, bzw. vielseitigere, als Menschen mit 60. Kann man schon daran sehen wieviele ältere Männer die Anatomie von Frauen nicht kennen und z.B. den G-Punkt immer noch für einen Mythos halten.
 Dann kommt für guten Sex noch Einiges Mehr zum tragen, als Erfahrung. 

 

Wenn wir jetzt von Squirten reden und nicht von Ejakulationen, kann ich mir schon vorstellen das es eher „ältere Frauen“ können bzw. zulassen. 
Doch ob Frauen Squirten können/zulassen oder nicht, ist für mich kein Gradmesser für guten Sex. 
Falls Frauen am Squirten Genuss empfinden, genieße ich ihren Genuss daran, Squirten selber lässt mich eher kalt. 

Geschrieben

Diese Erfahrung konnte ich noch nicht machen, ich will es und vor allem mit einer prallen Frau....🤗auch wenn ich verheiratet bin, würde ich es trotzdem gerne versuchen

Audiophiler
Geschrieben

Ältere Lady's kaspern nicht rum; entweder es läuft was, oder Du erhälst spontan die direkte Antwort ob Du rein darfst oder nicht.

Jüngere oder unerfahrene eiern rum, woll'n mit Dir spielen wie weit se geh'n können und testen zunächst Dein Spesenkonto aus; ficken unter Palmen oder im Waldorf Astoria...

war alles schon da.

Und:

meine Knete kann ich auch selbst ausgeben und im Restaurant andere beobachten, deren Verstand vernebelt ist und nach Begleichung der Zeche durch den Typ ihre Freundin am Ausgang wartet und die beiden allein ohne den armen Sack abziehen, Leute bleibt bei Verstand und taxiert die Frau ein, gleiches hat sie schon längst mit Dir gemacht und in eine Schublade gesteckt!

Apropos Schubladen; hier eine gute Idee was man mit Aktenschränken noch anstellen kann:

 

Aktenschrank nützlich recycelt.jpg

×
×
  • Neu erstellen...