Jump to content

Sexy Summer Opening Party zum 01.Juni


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre da raus. Weil:
1. Wahrscheinlich ewige Anfahrtswege für sehr, sehr viele. Lass mich raten, du könntest dann daheim schlafen?
2. Werden wir uns schon beim Essen nicht einig.
3. Was (gute) Musik ist, scheidet die Geister.
4. Möchten sehr, sehr viele die anderen nicht bei sexuellen Aktivitäten sehen.
5. Der finanzielle Aspekt. Da wird es viel zu meckern geben, aber keine Alternativvorschläge, die andere mittragen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Sie bräuchte generell erst mal ein Konzept. Was sie hier geschrieben hat, ist viel "Wischi-Waschi". Dann bräuchte es Anträge, dann muss auf Genehmigungen gewartet werden etc. etc. Und Butter bei die Fische, falls das genannte Datum ernst gemeint sein soll, dann ist das ohne bisherige Planung und Vorbereitung sehr sportlich (und definitiv nicht umsetzbar).

Hab gerade eh eher das Gefühl, sie hat ein TG-Profil und finanzielle Interessen, und versucht mit dem Thread Aufmerksamkeit zu erhalten.

Wer schreibt sonst schon in seinen Profilstatus "Ab sofort bin ich hier nur zwischen 06:00 und 20:00 Uhr erreichbar."... Ok, alles klar...

Ja sicher,das ganze drum herum kommt noch dazu.Der Gedanke und Wille an sich,is nicht mal so verkehrt.Ich meine,da wäre Essen dabei.
Aber würde sowas von klein auf aufziehen und nicht direkt von 0 auf 100,denn das wird in die Hose gehen.
Würde wenn überhaupt,erstmal 1-2 normale Stammtische in der Stadt machen,dann irgendwann ggf. über die Stadtgrenzen hinaus,regional etc.
Würde mehr Sinn machen,da sich so mit der Zeit vorab schonmal viele kennenlernen würden.
Wird also leider noch etwas dauern bis wir beide zusammen was Essen können :persevere:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Judy_21:

OK ich merke schon die Community ist sich absolut einig daß die Community scheiße ist ... Ich verstehe nicht ganz wie das dann hier überhaupt funktioniert bei einer Plattform die ja nun absolut nichts anderes bieten kann als eben ihre eigene Community 😂 ich denke das dieses Projekt wohl hier so in der aktuellen Situation nicht durchführbar ist... Danke für diese tolle Erkenntnis mal sehen was ich mit dieser Information jetzt anstellen kann 😂

Na, bleib gelassen. 😉

Also erstmal finde ich es gut, dass du etwas auf die Beine stellen möchtest. Du hast dir auch recht viel Mühe mit deinem EP gegeben, woraus ich schließe, dass dir das wohl wirklich ernst ist. Du bietest dich auch an das Ganze zu organisieren. Auch das finde ich toll! Als einfaches Brainstorming und als Möglichkeit, dass hier jeder der interessiert ist seinen Input geben kann, ist dein Beitrag gelungen. Ich hoffe für alle Interessierten, dass er zu etwas führt.

Du bist da ja ziemlich big unterwegs. Du möchtest ( quasi ) ALLE dabei haben. Es klingt so ein bisschen wie ein Ausflug. Da könnte es mit der Location problematisch werden. Gehste nach Bayern, kommt keiner aus Schleswig-Holstein und umgekehrt. Wahrscheinlich musst du irgendeinen Ort möglichst in der Mitte Deutschlands wählen, damit überhaupt eine Anreise möglich wird.
Nun mal gesetzt den Fall, dass deine Idee auf positive Resonanz stößt: Dann hast du bei jeder Altersgruppe und Leuten aus ganz Deutschland vllt. doch 50-100 Leute zusammen. Das ist ne recht große Gruppe. Wenn du da Ideen wie einen Restaurantbesuch hast, brauchst du auch erstmal eins, was das überhaupt leisten kann und recht kurzfristig ( ist ja nur 1 Monat ) dazu bereit ist. 
Ein einzelner Tag könnte auch zu wenig sein, wenn die Leute tatsächlich von Pusemuckel aus anreisen. Vllt. eher eine Idee für ein ganzes Wochenende? Und wie gesagt, ich stelle es mir schwierig vor, da Locations zu finden. Wenn du nach dem Restaurantbesuch "Party" machen willst, brauchst du auch da einen Laden, der deine Reisgruppe in Gänze reinlässt. Also ggf. einen Club, der euch 100 Leute aufnehmen kann, obwohl da ja auch noch andere Gäste sind. Der dritte Teil klingt nach einer Art Swingerclub. Auch den wirst du dann mieten müssen. 

Will sagen: Das ist ne Menge Orga. Und das kostet auch. Du wirst das nicht auf die Beine stellen können, ohne das sich jeder Teilnehmer finanziell beteiligt. Zusätzlich zu Reise- oder Übernachtungskosten. Ob da jeder zu gewillt ist oder es kann? Die Leute sind auch heutzutage nicht gerade zuverlässig. Wirklich planen könntest du nur mit denen, die dir das Geld im voraus überwiesen haben. Werden sicher auch die Wenigsten machen. Was dich wieder in Finanzierungsschwierigkeiten bringt...
Vllt. denkst du etwas zu groß? Für einen ersten Versuch... Man könnte ja auch einfach an einem See grillen. Das kostet weniger. Man ist bei der Teilnehmerzahl flexibler. Du wirst nicht drei Locations buchen müssen. Usw... 

Für mich persönlich wäre das nichts. Aber das ist nur meine Meinung und soll nicht heißen, dass ich deine Idee schlecht finde. Ich bin nur eben kein Partymensch. Und ehrlich gesagt finde ich die Idee nach dem Restaurantbesuch Party zu machen auch etwas 08/15. Dafür würde ich jetzt nicht durch Deutschland fahren. Ich könnte mir vorstellen, dass andere das ähnlich sehen. Auch mag ich keine Ablaufpläne dieser Art. Erst hier hin, dann da hin und danach noch mal woanders hin. Das klingt so nach vollgepacktem Abend, wo möglichst alles mögliche reingequetscht werden muss. Es klingt nach Stress und nicht nach Spaß. Oder: Ich bin zu alt für den Scheiß. 🤣 Du bist ja noch ein junger Hüpfer. Und klar, dass Party und so da noch im Fokus ist. Ob du aber mit nem Clubbesuch noch Leute Ü30 dazu motivierst, sich durch Deutschland zu bewegen? Wie gesagt, das können die in ihrer Heimatstadt mit ihren Freunden machen. Und das haben die in ihrem Leben auch schon hinter sich. Es wird schwer, da alle Generationen glücklich zu machen bzw. anzusprechen. Und ganz ehrlich, würde ich nur diesen "Deutschrap" deiner Generation aus dem Club schallen hören, den du da ausgesucht hast, ich würde mich auf der Stelle umdrehen und gehen. 🤷‍♂️

Ich will dir deine Idee gar nicht zerreden. Sind nur ein Paar Gedanken dazu. Und in erster Linie finde ich es auch cool, dass du konstruktiv etwas auf die Beine stellen willst. Das Forum hier ist etwas toxisch. Wundere dich nicht über Beiträge, die deinen konstruktiven Ansatz nicht teilen, sondern nur blöd kommentieren. Das ist hier Standard. Lass' dich davon nicht entmutigen. Ich glaube zwar nicht, dass du umsetzen können wirst, was du da vorhast. Aber ich wünsche dir trotzdem, dass sich wenigstens ein Paar Leute finden, die gerne mit dir an deiner Idee arbeiten wollen. Vllt. findet ihr in kleinerem Rahmen ja zueinander. Who knows? Viel Erfolg auf jeden Fall!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb burg61850:

Wir Menschen sind nunmal Scheiße so wie wir momentan sind!

Dann bin ich wohl ne andere Spezies , ich finde mich nämlich keineswegs scheiße und bin es auch nicht. 

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit ein so großes Event in der kurzen Zeit auf die Beine zu stellen ist fast unmöglich, und selbst wenn es hier eine große Beteiligung gibt heißt das noch lange nicht, das alle die hier rufen, dann auch tatsächlich das Event besuchen... somit würde da alleine für die Räumlichkeiten usw, kosten anlaufen ohne eine Garantie das diese kosten auch wieder rein kommen... und da ist es völlig egal um was für eine Event es geht, je größer ein Event aufgezogen bzw geplant wird, desto höher ist das finanzielle Risiko... und dann in der Zeit..

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit mir bekannt gab es das schonmal von Poppen selber veranstaltet. Allerdings hört sich das doch eher utopisch an um es als Privatperson durchzuführen vom Veranstaltungsort mal ganz abgesehen, da hatten schon Andere darauf hingewiesen. Schöne Idee aber nicht durchführbar.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Da ich schon bei diversen Stammtische von poppen.de dabei war , würde ich sagen das kann funktionieren und ich würde bis nach berlin fahren...ich bin vor einigen jahren sogar von Rostock nach Düsseldorf zum Stammtisch gefahren, kein Cent und auch keine Minute habe ich bereut.
Allerdings so ein Event zu organisieren ist gar nicht so einfach und bedeutet viel Zeit zum planen und ausführen....trotzdem gutes gelingen für euch wenn ihr euch treffen werdet
TheRose706
Geschrieben
Trotz der verfremdeten Fotos zahlen die Herren nicht dafür, eine arbeitslose, dicke 22 jährige siezen zu dürfen? Lass die Veranstaltungsplanung mal denen, die das gelernt haben. Mir z.B.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Trotz der verfremdeten Fotos zahlen die Herren nicht dafür, eine arbeitslose, dicke 22 jährige siezen zu dürfen? Lass die Veranstaltungsplanung mal denen, die das gelernt haben. Mir z.B.

Das war jetzt aber mal verdammt brutal.............ehrlich. :information_desk_person:

TheRose706
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Das war jetzt aber mal verdammt brutal.............ehrlich. :information_desk_person:

Jepp

Geschrieben
An die Themaerstellerin mal eine Frage:

Hast du schonmal eine Party geplant in so ein ähnlichen großen Umfang als private Person ????? Mich würde das sehr interessieren !!!!!

Weil das hört sich sehr mutig an, sowas zu planen und kaum machbar in so einer kurzen Zeit !!!!

Ohne Erfahrungen in den Bereich hört es sich sehr nach Träumerei an leider.
Geschrieben

Ich sehe ein solches Vorhaben eher kritisch.

Abgesehen davon das der organisatorische Aufwand sehr hoch ist, gibt es weitere Punkte die ein solches Unterfangen eher unwahrscheinlich werden lassen.

Viele die hier zusagen, kommen nicht. Das ist einfach so, behaupte ich mal. Ich würde keine 200km oder mehr für eine solche Veanstaltung fahren. (und viele andere noch nicht einmal 50km)

Der Eintrittspreis wäre recht hoch, ohne das es bereits Details dazu gibt. Raummiete, Personal, Essen, Getränke.... Das geht schnell in die Tausende die dann auf die Teilnehmer umgelegt werden müssten. Womit wir beim zweiten Punkt, dem Eintrittspreis wären.

Die von dir anviesierte Zeit bis zu Beginn der Veranstaltung ist zu kurz (meiner Meinung nach).

Ähnliche Konzepte gibt es bereits in Swingerclubs. Da könntest du dich mal hier im Forum informieren. Vielleicht kannst Du dich mit einem Clubbetreiber in deiner Nähe zusammen schließen und ihr stellt etwas gemeinsam auf die Beine. Auch das wäre eine Möglichkeit.

 

Wie geschrieben, unmöglich ist es nicht, aber ich halte es eher für kaum realistisch.

Wünsche dir / euch aber trotzdem viel Glück und Gelingen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TheRose706:

Trotz der verfremdeten Fotos zahlen die Herren nicht dafür, eine arbeitslose, dicke 22 jährige siezen zu dürfen? Lass die Veranstaltungsplanung mal denen, die das gelernt haben. Mir z.B.

Autsch 🙈😅

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann bin ich wohl ne andere Spezies , ich finde mich nämlich keineswegs scheiße und bin es auch nicht. 

Es gibt auch in deinem Leben Situationen in denen du einfach Scheiße handelst oder reagierst!
Nur weil es für dich der richtige Weg ist bzw die richtige Entscheidung , bedeutet nicht , das es auch wirklich so ist!
Und du gehörst dann eher zu den Menschen die sich das nicht eingestehen können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich weiß nicht, ich glaube, in Berlin gibt's aufregendere Veranstaltungen, als ein Usertreffen von poppen.de. 😅 

Die Fahrstuhlfahrt hoch im Fernsehturm zum Beispiel? 🤔

Geschrieben

Oha was mit anderen Menschen machen. Und dann noch von "hier". Wo soll das enden? Das in den Ecken schlecht gelaunte Männer stehen, die sich gegenseitig Hochschaukeln wie scheiße alles ist, weil die Frauen ja nicht wirklich Antworten. Dann haben sie dafür noch gezahlt. Wenn der erste dann seinen ( seiner Meinung nach ) XXL Dödel auspackt und den in die Bowle tunkt, weil das bestimmt schön geil ist dann geht die Post erst richtig ab. 

Sehr verlockende Aussichten aber ne meine sozialen Batterien können dafür gar nicht im Ansatz voll  genug sein.

Geschrieben

Organisiere in Berlin erstmal einen Stammtisch und wenn du das erfolgreich geschafft hast, dann nimm größeres in Angriff.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das du bei beidem komplett scheitern wirst.

Geschrieben
Klingt auf jeden Fall ganz gut. Dafür brauchst du aber Profi Hilfe, wenn du nicht Profi im veranstalten bist und ohnehin alle Leute an der Hand hast. Ich war schon auf derlei Veranstaltungen, zum Beispiel in nem Freibad. Wasser, Essen, ruhige Ecken zum amüsieren. Kann schon was schönes werden. Es sollte eben nicht in ein Saufgelage ausarten. Davon wäre ich kein Fan. So könnte man ja auch noch Menschen, die in der Nähe sind aquirieren. Menschen dir hier nicht Mitglied sind und auch einfach Bock drauf hätten. Ansonsten, brauchst ja ohnehin nen sehr abgeschiedenen Platz, wenns nicht gerade drinnen stattfinden soll, erregt es ohnehin Aufsehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb burg61850:

du gehörst dann eher zu den Menschen die sich das nicht eingestehen können.

Das weißt du weil du mich ja so gut kennst :confused:

Ich finde mich nicht scheiße  , auch wenn du meinst das es so sein müsste. 

moppel1965
Geschrieben
Ich finde de das eine super Sache nur was das Essen betrifft...hmmm... du weißt nie wieviele wirklich kommen, von daher wäre es doch besser ein Kalt Warmes Buffet zu machen woran sich alle bedienen können auch die Nachzügler... dann brauchst du einen geeigneten Ort oder Grundstück... die Musik will auch bezahlt werden, du brauchst Geschirr und Gläser Besteck usw das sind Kosten die gehen schnell in die tausende... auch wenn du von den Gästen Umkosten verlangst auch brauchst du Personal zum Bedienen und aufbauen/abbauen... und viele werden zusagen und doch nicht kommen... dann bist du es die auf den Kosten sitzen bleibt... da musst du dich vorher absichern... will dir nicht den Spaß verderben... sorry... wäre aber trotzdem dabei... LG Kay
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Judy_21:

Mich würde Mal das Interesse von euch an einer Veranstaltung interessieren oder viel mehr möchte ich meine Vorstellung mit euch Teilen und Eure Meinung dazu hören ...

Ich würde gerne ein Event für uns alle veranstalten also wirklich für uns alle... Damit sind absolut alle Altersgruppen und Geschlechter gemeint sowie alle die einfach sind wie sie eben sind...

Die Idee ist eine Abendveranstaltung die uns bei gefallen gerne bis in die Morgenstunden begleitet.

Damit aber auch wirklich der Anreiz geschaffen ist das wir das gesamte Publikum hier abholen würde ich den Abend gerne durch 3 verschiedene Mottos führen.

Wir beginnen Classic mit einem Abendessen in freundlichen Ambiente und einem etwas gehobenen Look sowie Klasse damit denke ich werden wir besonders den Nerv der Erfahrenen treffen für die sich Disco zu Restaurant besuchen verwandelt hat und Bier to Go vom Späti beim Spaziergang zu Blumen an Wochenenden für Freunde oder Familie...

Dazu natürlich etwas Musik um das ganze etwas abzurunden...

Gefolgt zu späterer Abend Stunde von Musik wie wir (damit meine ich wiederum uns jüngere Generation und selbst verständlich die jenigen die das Glück hatten vom Jungbrunnen geküsst zu werden und hoffentlich für immer sich noch jung geblieben fühlen...) sie lieben und damit meine ich Laut, stark und ab die Party... aber natürlich ist auch in einem weiteren Bereich dafür gesorgt dass wir niemanden zurück lassen wollen....

Dort wird es nicht ganz wie in der Großstadt Szene Disco zusich gehen und unser Publikum im reiferen Bereich wird sich da absolut wohlfühlen...

Ebenfalls wird es einen Buffet Bereich geben für unsere Nachzügler die das Dinner lieber meiden wollten aber trotzdem mit Appetit oder gar Hunger zu uns gefunden haben.

Zu jederzeit gibt es einen absolut frei zugänglichen Lust auf Lust Bereich der erkundet und vorallem ausgenutzt werden kann und will denn was wäre eine gute Party ohne eine Möglichkeit zu haben auch schon einen kleinen Vorgeschmack vom heimischen Verlauf des Abends zu genießen...

Es wird und das muss ich ganz klar sagen auch eine limitierte Anzahl an privaten Möglichkeiten geben für jene die alleine vielleicht kommen wollen und sogar im Laufe des Abends jemand getroffen haben der auf der selben Wellenlänge schwimmt...

Dazu würde es selbstverständlich ein wunderschönes Hygiene Konzept geben damit für alle auch klar ist das der Raum danach in kürzester möglicher Zeit wieder den Anschein macht als wenn man ihn am Abend zum ersten Mal aufsuchen würde...

Und was soll ich sagen das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss ...der Abschluss der wenn es nach mir geht um 0 Uhr mit einem kleinen Feuerwerk eingeleitet wird gefolgt von guter Musik viel Tanz und Nähe eine wundervollen Bar bestückt mit wahrscheinlich allem was das Herz begehrt an diesem Abend....

Und sobald oder vielleicht auch erst wenn unser letzter Gast die Kraft verliert sich auf den Beinen zuhalten machen wir das Licht aus....


Hätte ihr Lust auf eine solche Veranstaltung und wenn ja ist es euch zu kurzfristig oder wie sieht es da aus ...

Der Nachteil einer solchen Veranstaltung ist natürlich das wir erstmal genug Leute brauchen die wirklich Lust darauf haben damit die Kosten kalkuliert werden können und damit man schauen kann ob es überhaupt realisiert werden kann ohne das wir Alle einen Kredit aufnehmen müssen... Bitte teilt mir eure Meinung dazu mit

Kritiker sind auch willkommen
Verbesserung genauso... Ihr könnt mir auch gerne privat dazu etwas schreiben aber dann bitte nur wichtige Dinge weil ihr kennt ja alle die problematik mit dem Überblick und wenn da jetzt jeder noch schreibt coole Idee dann sprengt es denke ich den Postkasten...

Ein einfaches ich würde kommen hier zur Diskussion würde mir reichen um einen Überblick zu bekommen wie viele von euch gewillt wären zu kommen

Danke für eure Zeit und vielleicht sieht man sich ja bald 😁 aso die Veranstaltung findet natürlich in Berlin statt... Diesen Luxus würde ich mir tatsächlich gerne gönnen für die Arbeit

Das soll also kein „Wir treffen uns bei uns zu Hause und ficken ein bisschen“ werden, sondern eine große Veranstaltung von 100 Leuten?

Was genau ist denn der USP dieser Veranstaltung? Also: Was unterscheidet das von bestehenden Swingerclubs Warum z.B. zu Dir und nicht ins Insomnia?

Also abgesehen davon, dass ich Bock auf ne Nummer mit Dir hätte, Was auf deiner eigenen Party wahrscheinlicher wäre, als dass man sich in der U2 begegnet und auch erkennt.

Wer ist denn da überhaupt die Zielgruppe? Der urbane Berliner Hipster wohl eher nicht. Und die Prenzlauer Berg Mutti sehe ich da auch nicht. Marzahn will man ja nicht auf seiner Party haben, oder? Und dass die, die aus Stuttgart Anreisen wollen, wirklich kommen, ist nicht sehr wahrscheinlich.

Aber angenommen, du hast das alles durchdacht. Dann willst du 3 verschiedene - nennen wir es mal Areas - an einem Abend durchlaufen?

Und das soll der Hauptstadt gerecht werden? Ich meine, das ist Berlin und nicht fucking Oldenburg. Dann muss das was hermachen. Für die poppen User reicht wahrscheinlich auch weniger (viel weniger), aber Hauptstadt.

Also, Rechne mal mit 50 Euro für Essen und Trinken je Gast (ist so ein Richtwert). Den Koch nicht vergessen und das Zeug muss ja auch irgendwo zubereitet werden. 2000 für den (echt billigen) Koch, der das Geschirr mitbringt. Wenn ein Kebabrestaurant aus Mitte mit einem Wagen vorbei schaut, wärst du bei 7000 Euro und die servieren einfache Döner im Fladenbrot. Bei denen mit Trüffel zahlst du mehr. Und das ist für eine bestimmte Anzahl Menschen kalkuliert. Kommen mehr, zahlst du mehr. Kommen weniger , zahlst du aber nicht weniger.

Dann ist da noch die Musik. Die soll ja wohl nicht vom Band kommen. Also wird da ein billigheimer, der sich nicht ganz Kacke anhört, für 1000 Euro engagiert. Dafür bringt der sein Zeug mit.

Dazu das Mobiliar und die Deko. Wie schick soll es denn sein?  2000 wäre die billigste Variante.

Transport und Aufbau macht wer? Also nochmal 2500 für Area 1. und auch das wäre billig.

Dann folgt Area 2: Disco.

Da muss der DJ her. Billigheimer 1000 Euro. Und das macht nicht der Kumpel, der voll viel Ahnung von Musik hat.

Deko. Die Deko für den Discofloor und dazu ein passendes Lichtkonzept. Kommt auch ein VJ? Na, wieviel wollen wir hier kalkulieren? Also, so mit Technik und allem drum und dran. 

Und etwas außerhalb der Area sollen ja auch noch ein paar Leute sitzen können, die mal ne Verschnaufpause brauchen. Ist da der Buffetbereich schon drin oder wird das ein extra Bereich?

Dann Area 3 mit der Fickmöglichkeit. Tja, keine Ahnung, was das kostet. Und wie stilvoll soll das sein? Muss ja schon ein bisschen mehr hermachen als das heimische Schlafzimmer. 

Dazu kommt ja noch das Hygienekonzept, für das du auch noch einen Fachmann beauftragen musst. Da glaube ich nicht, dass der günstig sein wird. 10.000 Euro?

Und schließlich noch das Feuerwerk, zu dem, denke ich mal,  auch ein Pyrotechniker kommt. Soll ja auch was hermachen.

Gesundheits- und Gewerbeamt sind mit im Boot? Ausschanklizenzennundnsonsind ebenfalls schick.

Fast vergessen: Dazu musst du die entsprechenden Räumlichkeiten anmieten. Vom finden mal ganz abgesehen


Ich würde da, wenn Funds wirklich machen willst, eigentlich auch eher auf bekannte Ficklocations gehen und die vorhandene Infrastruktur da nutzen. Da fallen mir in Berlin zwei ein, die sich das aber wahrscheinlich auch gut bezahlen lassen würden. Aber damit wäre vieles (inklusive Hygiene ) gedeckelt. Dann brauchst du trotzdem noch Asche, um das durchzuziehen und vor allem ein paar Zugpferde was catering und Musik /Begleitpeogramm angeht. Deko und den Auf- und Anbbau brauchst du auch, aber das ist nicht so viel, weil ja vieles vorhanden ist. Also eher ne Mottoparty im Club xy . Da kannst du auch direkt auf die Betreiber zugehen, die sichern vieles mitkommen können. 

Ich bin gespannt. Wenn du das auf die Kette bekommst (egal, welche Variante), schaue ich zum Essen in Area 1 vorbei. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Karben69:

Will ja den Teufel nicht an die Wand malen...

Wenn du es nicht willst, weshalb machst du es dann?

 

vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich wäre da raus. Weil:
1. Wahrscheinlich ewige Anfahrtswege für sehr, sehr viele. Lass mich raten, du könntest dann daheim schlafen?

Nun, wenn das deine größte Sorge ist - da bin ich gerne behilflich 😇

 

vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Wer ist denn da überhaupt die Zielgruppe? Der urbane Berliner Hipster wohl eher nicht. Und die Prenzlauer Berg Mutti sehe ich da auch nicht. Marzahn will man ja nicht auf seiner Party haben, oder? Und dass die, die aus Stuttgart Anreisen wollen, wirklich kommen, ist nicht sehr wahrscheinlich.

Abgesehen davon, dass der Schwabenanteil am Kollwitzplatz vermutlich höher ist als in Stuttgart, sollte ich deiner Meinung nach wohl schon dankbar sein, dass du nicht noch gegen Spandau hetzt B|

Aber wenigstens kommen wir uns beim Ficken nicht ins Gehege.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Wenn du es nicht willst, weshalb machst du es dann?

 

Nun, wenn das deine größte Sorge ist - da bin ich gerne behilflich 😇

 

Abgesehen davon, dass der Schwabenanteil am Kollwitzplatz vermutlich höher ist als in Stuttgart, sollte ich deiner Meinung nach wohl schon dankbar sein, dass du nicht noch gegen Spandau hetzt B|

Aber wenigstens kommen wir uns beim Ficken nicht ins Gehege.

Das ist keine Hetze, sondern wirklich die Frage, wer da, z.B. im Sinne von Signma/Sinus Milieus und sich daraus ergebenden Personas, angesprochen werden soll.

Der Annahme, dass ich „alle“ ansprechen kann, ist schon falsch. Selbst wenn ich das auf „alle poppen User“ einschränke, funktioniert das nicht, weil die schon sehr heterogen sind.

Wenn jemand wirklich eine Party veranstalten will, dann funktioniert das nur über eine vorhandene Infrastruktur und mit einem „Event Plug In“. Und leider auch nur mit einem bisschen Ahnung - also wenn das im ET beschriebene Ausmaß ansatzweise umgesetzt werden soll.

Ich habe auch wirklich überlegt, ob ich auf den ET antworten soll, weil das etwas von den Auswanderern hat, die ohne jeglichen Plan mal nach Spanien ziehen, um da durchzustarten und dann vor Ort feststellen, dass das alles nicht funktioniert. Aber die machen es zumindest. Hier wird sich das ja nach dem Thread wahrscheinlich in Wohlgefallen auflösen. 

Und Spandau zähle ich nicht wirklich zu Berlin - auch wenn da Bela von der besten Band der Welt herkommt. Farin wahrscheinlich auch, oder?

 Aber in Bezug auf in die Quere kommen sind wir ja auch wieder bei den Zielgruppen. Und da mein Storytelling anders ist als deins, glaube ich, dass wir nicht nur regional sondern auch soziografisch unterschiedliche Zielgruppen haben. Mein Segment ist darüber hinaus wahrscheinlich auch viel kleiner als deins. Zumindest hier ist das so. Im echten Leben müssten wir das mal checken…

So, nun auch kurz gegen Spandau gehetzt 😉

vor 16 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich weiß nicht, ich glaube, in Berlin gibt's aufregendere Veranstaltungen, als ein Usertreffen von poppen.de. 😅 

Naja, ich käme Dich mit einem Shuttlebus abholen 🥰

×
×
  • Neu erstellen...