Jump to content

Sexy Summer Opening Party zum 01.Juni


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal schauen klingt gut und du schaust auch gut aus
Geschrieben
Ich wünsch dir viel Erfolg, aber glaube, daß das nicht klappen wird. Ach ja, ich hab keine Zeit.
Geschrieben
Das klingt wirklich gut. Bin gespannt auf das nähere Konzept, Örtlichkeit, Zeitpunkt und natürlich die Gäste
Geschrieben
Wird nicht klappen hier. Zuviele Faker.
Geschrieben
Ich würde auf jeden Fall sehr gerne dabei sein
Geschrieben
Wenn ALLE zusagen würden, dann auch noch erscheinen würden, hättest organisatorisch gesehen ganz andere Probleme, von daher eher unrealistisch 😎
Geschrieben
Ich lese mir den ersten Teil durch und fühle mich spontan 20 Jahre älter. 🤔
Geschrieben
Dazu ist 1 Abend zu knapp. 1 Wochenende würde da schon vorteilhafter 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Partytauglich...

Deine Vorstellungen klingen spannend und durchaus durchführbar - ich bin auf etlichen ganz verschiedenen Events im Jahr unterwegs...

...allerdings gibt es eben auch zentrale Punkte, die hinreichend Beachtung finden müssten, um ein Gelingen zu fördern und eben nicht zu gefährden...

In erster Linie ist eine angemessene Vorkasse ein entscheidender Punkt, um entsprechende Zusagen mit auch nachhaltigerer Verbindlichkeit zu untermauern...

...wie bei öffentlichen Events, die via Kartenverkauf ihre Vorfinanzierung stemmen, braucht auch du letztendlich ein ja tragfähiges Konzept, um dein Risiko zu minimieren...

Bedenke Zeitmanagement und Eventlocation sowie Aufwand und Auslagen genau - eine ausgewogene Gästeliste nicht zuletzt ist ebenfalls ein Baustein zum Gelingen eines Events...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich glaube hier wird gerade etwas missverstanden meine lieben... Eh ich mir ein Konzept der Finanzierung genauer ansehen kann benötige erstmal überhaupt eine Resonanz ob solch eine Veranstaltung unter diesen Rahmenbedingungen überhaupt relevant für uns ist oder nicht... Ich habe bis jetzt kein detaillierten Informationen zum besten gegeben weil das im jetzigen Status einfach absolut unnötig wäre ... Sobald ich sehe das hier ein Interesse für das ganze besteht folgen weitere Details ... Erstmal schauen wir wie hier denn ein tolles Event Aussehen müsste bevor wir es auf die Beine stellen und keiner es besuchen möchte weil garkein Interesse geweckt wurde also nagelt euch bitte nicht auf das Datum und den Ort so sehr fest denn all das ist noch lange nicht relevant oder gar fix..
Geschrieben
Ich würde gerne dabei sein ✌️😘
Geschrieben
1.Juni??
Respekt!!
Oder welches Jahr ist gemeint?
In der Kürze der Zeit ist es ja schon schwierig eine Familienfeier mit 20 Personen auf die Reihe zu bekommen…
Da ich mich in der Beschreibung nicht alters- und Interessenmäßig finde, wäre ich auch nicht dabei
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Judy_21:

Ich würde gerne ein Event für uns alle veranstalten also wirklich für uns alle...

Alle Foristi oder alle p.de User?  Das wird eine logistische Meisterleistung.

Geschrieben
Och naja, Grillen in der Hasenheide mit Boombox und Tischfeuerwerk ist immer drin...
Geschrieben
Ich würde den Vögelbereich weglassen. Das wird eklig. 🫣 Und das Dinner davor. Das ist zu gehoben für das Gro hier. Einfach eine coole Party mit Fingerfood und guter Musik mit einem zusätzlichen etwas ruhigerem Bereich, wo man sich unterhalten kann. 👌😎 Vllt aber lieber 2 Floors. Der eine mit Marianne Rosenberg für die 1-2-Tip Generation und der andere Floor für die Coolen. 😁😁😉
Geschrieben (bearbeitet)

Interesse dürfte es ja reichlich geben - auch ich hätte Interesse - die Zuverlässigkeit einzelner ist jedoch ein finales Problem...

Ich bin beispielsweise regelmäßig auf dem Oldenburg-Stammi - das Konzept ähnelt deinem in einigen Grundzügen durchaus und die Nachfrage ist relativ groß...

Im Vorfeld ist die Nachfrage gerade wieder so groß gewesen, dass ab einem gewissen Punkt erneut ein Anmeldestopp eingelegt wurde... wer die Vorkasse nicht termingerecht zahlt, macht so Platz für Nachrücker, welche sich nicht zuletzt auf der Liste der Interessenten tummeln... Das schlüssige Gesamtkonzept ist fraglos entscheidend für Resonanz und Erfolg...

 

vor 52 Minuten, schrieb Judy_21:

Ich glaube hier wird gerade etwas missverstanden meine lieben... Eh ich mir ein Konzept der Finanzierung genauer ansehen kann benötige erstmal überhaupt eine Resonanz ob solch eine Veranstaltung unter diesen Rahmenbedingungen überhaupt relevant für uns ist oder nicht... Ich habe bis jetzt kein detaillierten Informationen zum besten gegeben weil das im jetzigen Status einfach absolut unnötig wäre ... Sobald ich sehe das hier ein Interesse für das ganze besteht folgen weitere Details ... Erstmal schauen wir wie hier denn ein tolles Event Aussehen müsste bevor wir es auf die Beine stellen und keiner es besuchen möchte weil garkein Interesse geweckt wurde also nagelt euch bitte nicht auf das Datum und den Ort so sehr fest denn all das ist noch lange nicht relevant oder gar fix..

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hört sich gut an
Geschrieben
Die Idee finde ich sehr schön allerdings wäre ich nicht dabei. Es gibt viele Anlaufstellen in meiner Nähe die meinen Nerv für Musik, Partys und offene Menschen sehr gut treffen, dafür würde ich nicht nach Berlin fahren.
Geschrieben

Es klingt spannend - ob es dann so auch durchführbar ist, ist gewiss noch eine andere Frage. Zuverlässigkeit ist heute ja leider nicht gerade die Regel.

DerLustvolle22
Geschrieben
Auch wen das so garnix für mich ist da ich a mit weit über 90% der Leute hier kein Kontakt außerhalb der Kommentare möchte und ich nicht auf Partys gehe wo Lust Leidenschaft Sex im Vordergrund steht oder allgemein Partys nix für mich sind....denke ich das es wohl gut ankommt und sich einige Leute finden die mitmachen. Und wen nur 5 oder 10 kommen eine kleine Runde sich zusammenfindet ist das doch eine Dache die man durchzuziehen kann. Vergiss nicht genug Kondome bereit zu stellen in allen möglichen Größen usw.
Geschrieben
Nette Idee, aber das war es auch schon. Neu und innovativ ist es auch nicht. Sowas gibt es schon zur Genüge. Und du machst dich scheinbar von dieser Community abhängig. Ein Fehler, wenn man mal bedenkt wie lieb sich hier alle haben😂
×
×
  • Neu erstellen...