Jump to content

Sexy Summer Opening Party zum 01.Juni


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Essen bzw. Buffet werd ich ja ganz hellhörig.Gefällt mir die Idee ^.^Nur das da andere dabei sein sollen stört mich persönlich son bisschen :(
Geschrieben
Kein Interesse. Fahre deswegen auch nicht extra nach Berlin.
Kleiner_lila_Ball
Geschrieben

Ich denke, dass die Vorlaufzeit ausreicht, wenn drei Personen kommen. 

Geschrieben
OK ich merke schon die Community ist sich absolut einig daß die Community scheiße ist ... Ich verstehe nicht ganz wie das dann hier überhaupt funktioniert bei einer Plattform die ja nun absolut nichts anderes bieten kann als eben ihre eigene Community 😂 ich denke das dieses Projekt wohl hier so in der aktuellen Situation nicht durchführbar ist... Danke für diese tolle Erkenntnis mal sehen was ich mit dieser Information jetzt anstellen kann 😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Judy_21:
OK ich merke schon die Community ist sich absolut einig daß die Community scheiße ist ... Ich verstehe nicht ganz wie das dann hier überhaupt funktioniert bei einer Plattform die ja nun absolut nichts anderes bieten kann als eben ihre eigene Community 😂 ich denke das dieses Projekt wohl hier so in der aktuellen Situation nicht durchführbar ist... Danke für diese tolle Erkenntnis mal sehen was ich mit dieser Information jetzt anstellen kann 😂

Also ich wäre gern dabei. Nur leider passt für mich der 01.06. nicht. Du kannst mich aber gerne auf die Liste für ein anderes Darum nehmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Judy_21:

aso die Veranstaltung findet natürlich in Berlin statt... Diesen Luxus würde ich mir tatsächlich gerne gönnen für die Arbeit

Das wäre wohl eher etwas für Berliner und nicht für alle?!

Geschrieben
Die Gruppe derer, die Bleiwüsten hassen und Satzzeichen lieben, bleibt also außen vor.
Geschrieben
Mal abgesehen davon ob du überhaupt eine Genehmigung bekommen würdest für ein Feuerwerk:
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht die du so aufgeführt hast.
Aber es gibt unter anderem 2 Punkte,die einfach ein Problem sind.
Das erste ist Berlin.Zu viele müssten von viel weiter weg kommen.Dafür müsste sich die Veranstaltung in mehrfacher Hinsicht lohnen und kein Reinfall werden.Denn so bleiben nur Kosten.Die Anreise muss ja auch bezahlt werden.Ob jemand aus Bayern extra nach Berlin tuckert,ohne den Ablauf wirklich zu kennen und die Leute,ist halt fraglich.Heißt,den Veranstaltungsort mehr Richtung Mitte legen,würde vermutlich den meisten Sinn machen.Ist halt kein Fußballspiel oder Konzert,für das man gerne und bedingungslos mehrere Hundert Kilometer fährt.
Der 2.Punkt ist,keine Ahnung ob ich da richtig liege,du verwechselst Poppen mit nem reinen Chatsystem..Sicher hast du hier auch Grüppchen die gut klar kommen,aber in einem normalen Chat ist die Basis der Gemeinde schon viel höher.
Wenn du aber poppen.de über Monate verfolgst,isses doch eher so,das der Überwiegende Teil aufdringlich ist,nen nein nicht kennt und sowas.
Vorzugsweise sind es aber genau dann diese Mensche die bei so einer Veranstaltung im Überfluss sind.Wenn ich in München oder Nürnberg wohne und mir gehen täglich 20-30-40 Leute auf den Sack,nimmt man nicht unbedingt den Weg auf sich und muss sich mit denen dann noch da rumschlagen.Über die Hälfte fährt eher dahin mit dem Gedanken "Oh,über Poppen.de wurde geladen,also fahren wir mal zum gratis-alles-ficken".
Wie gesagt,an und für sich ist die Idee nicht schlecht,aber es bräuchte ein besseres Konzept
Geschrieben
Ich frage mich tatsächlich was für ein Kraut du geraucht hast... 🙄
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tumalin:

Kein Interesse. Fahre deswegen auch nicht extra nach Berlin.

Ich auch nicht.

 

vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ob jemand aus Bayern extra nach Berlin tuckert

Gut, das ist ein Pluspunkt

vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wenn du aber poppen.de über Monate verfolgst,isses doch eher so,das der Überwiegende Teil aufdringlich ist,nen nein nicht kennt und sowas.
Vorzugsweise sind es aber genau dann diese Mensche die bei so einer Veranstaltung im Überfluss sind.

Ich würde meine Ingoliste abgleichen mit der Teilnehmerinnenliste. Und zack - Ruhe :joy:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

 

Ich würde meine Ingoliste abgleichen mit der Teilnehmerinnenliste. Und zack - Ruhe :joy:

 

Wäre auch ne möglichkeit xD 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Judy_21:
OK ich merke schon die Community ist sich absolut einig daß die Community scheiße ist ... Ich verstehe nicht ganz wie das dann hier überhaupt funktioniert bei einer Plattform die ja nun absolut nichts anderes bieten kann als eben ihre eigene Community 😂 ich denke das dieses Projekt wohl hier so in der aktuellen Situation nicht durchführbar ist... Danke für diese tolle Erkenntnis mal sehen was ich mit dieser Information jetzt anstellen kann 😂

Warum ist die Community scheiße? Weil sie nicht die Antwort liefert, die du dir wünschst? Du wolltest doch fragen, ob sowas generell hier von Interesse ist. Und ne Handvoll Menschen sagen eben: nein. Ist natürlich ein Dämpfer, aber darum würde ich noch nicht aufgeben. Ich glaube das Problem ist, dass deine Beschreibung vielen zu vage ist und ein wenig so klingt, als hättest du noch nicht so viel Erfahrung, ein Event zu planen. Und das ganze ist VERDAMMT viel Arbeit, vor allem zu deinem gewünschten Startdatum kaum machbar. Ich würde dir vorschlagen, mach eine Gruppe hier auf, auch dir Leute, die darauf Bock haben und plant dann gemeinsam. Auch die legalen Fragen würde ich nicht außer Acht lassen. Wer ist haftbar, wenn jemand/etwas zu Schaden kommt, braucht ihr eine Security, Sicherheitskonzept, (...). Selbst eine Hochzeit zu planen dauert meist über ein Jahr, wenn es ein Event werden soll. Also lass dir Zeit, die Idee ist bestimmt gut, aber unausgereift.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich denke, die Dame betreibt ein verkapptes €€-Profil. Aufmerksamkeit wecken war vermutlich das eigentliche Ziel😉.
Geschrieben
Interesse gleich null, es gibt hier Männer die ich einfach nicht kennenlernen möchte geschweige einen Abend verbringen.
Geschrieben
Interesse gleich null, es gibt hier Männer die ich einfach nicht kennenlernen möchte geschweige einen Abend verbringen.
Geschrieben
Auch in Berlin braucht man für alles Genehmigungen wie Brandschutz, Sicherheit, Hygienekonzept usw. , das muss langfristig geplant und beantragt werden
Geschrieben
Am besten dann noch online Vorkasse überweisen und dann findet nirgens eine Party statt.Will ja den Teufel nicht an die Wand malen...
Geschrieben
Zumal du vor ein paar Stunden in deinem Profil geschrieben hast , das es unmöglich ist für dich alle Nachrichten zu beantworten!
Aber dann noch nebenbei so eine „veranstaltung“ zu planen ist für dich also kein Ding? 😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Judy_21:
OK ich merke schon die Community ist sich absolut einig daß die Community scheiße ist ... Ich verstehe nicht ganz wie das dann hier überhaupt funktioniert bei einer Plattform die ja nun absolut nichts anderes bieten kann als eben ihre eigene Community 😂 ich denke das dieses Projekt wohl hier so in der aktuellen Situation nicht durchführbar ist... Danke für diese tolle Erkenntnis mal sehen was ich mit dieser Information jetzt anstellen kann 😂

Aber was hast du denn erwartet ??
Wir Menschen sind nunmal Scheiße so wie wir momentan sind! Und solang sich das nichtmal jeder eingestehen kann und weiterhin denkt er wäre besser als der andere , dann kann das ja absolut garnichts werden!
Da ist Stress und Streit vorprogrammiert!!

Geschrieben
Gib’s doch genug von den Partys Herford Sommernachtsparty oder im Schloss kings Castle Mühlenburg auch hier bei uns brauche ich nicht für nach Berlin fahren…
×
×
  • Neu erstellen...