Jump to content

Lieblingsstellungen


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz eindeutig Doggy. Neben einen schönen Po,kann auch ein schöner Rücken sehr entzücken.

bearbeitet von cid001
Geschrieben

Die meisten von Euch, vermutlich Männer, antworten mit einem Wort.

Sag das alles? Ist das aufs Ziel zusammengeschrumpft?

Ist das typisch Mann?

Hey wie geht's Dir-dogy dogy dogy dogy dogy 

 

🤣🤣🤣

Geschrieben

69 und dabei beide Löcher lecken. Ein Traum

Geschrieben (bearbeitet)

Umgedrehter Elefant

…und alle anderen die uns einfallen und auf was wir gerade Bock haben.

bearbeitet von HiTom
HansDampf77
Geschrieben

Die Lieblingsstellungen habe ich nicht, Missionarstellung, Doggy, Wiener Auster, Löffelchen, sind meine bevorzugten Stellungen. 
 

Reiten und 69 ist eher nicht so Meins. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb serpentino:

 

Ich LIEBE Missionar über alles, es ist einfach die intensivste aller Stellungen, finde ich. Und nein, man liegt dabei nicht "auf dem Bauch rum" 😅 

DOCH es gibt genug Männer die nicht genug Kraft in den Armen haben oder deren Bauch auch dicker ist ( meiner ist auch dick) und liegen sie auf mir herum. Ich finde die Stellung eher anstrengend und für mich wenig stimulierend. Ich bin auch gerne aktiv bzw bewege mich zusammen mit dem Mann. Je nach Gewicht des Manns habe ich da wenig Spielraum beim Missionar.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

DOCH es gibt genug Männer die nicht genug Kraft in den Armen haben oder deren Bauch auch dicker ist ( meiner ist auch dick) und liegen sie auf mir herum. Ich finde die Stellung eher anstrengend und für mich wenig stimulierend. Ich bin auch gerne aktiv bzw bewege mich zusammen mit dem Mann. Je nach Gewicht des Manns habe ich da wenig Spielraum beim Missionar.

Ah, okay, ich verstehe. Ich finde es selber gar nicht schlimm, wenn die Frau einen dickeren Bauch hat, aber ich selbst bin halt eher schlank und ich hab starke und trainierte Arme, das heißt mein Gewicht lastet dabei praktisch gar nicht auf meiner Partnerin und ich habe dann sehr viel Spielraum, um mich zu bewegen.

Geschrieben

69, Reiter Stellung, Löffelchen

Geschrieben
Am 1.5.2024 at 08:34, schrieb 20x5:

Warum liebt jeder Doggy ich bekomm immer gesagt ne mit dir möchte ich kein doggy das tut mir weh da kann ich mir net erklären das jeder 2 doggy schreibt von denn Mädels

Naja, wenn dein Nick stimmt, drehst du die Damen beim „Doggy“ auch locker auf links bzw. schiebst ihnen den Uterus Richtung Lunge. 
Ich brauche das auch nicht… 😅

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Boadicea:

Naja, wenn dein Nick stimmt, drehst du die Damen beim „Doggy“ auch locker auf links bzw. schiebst ihnen den Uterus Richtung Lunge. 
Ich brauche das auch nicht… 😅

Mann sollte aufpassen ja

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sus77anne:

69, Reiter Stellung, Löffelchen

verkehrt reiten auch?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb serpentino:

Ah, okay, ich verstehe. Ich finde es selber gar nicht schlimm, wenn die Frau einen dickeren Bauch hat, aber ich selbst bin halt eher schlank und ich hab starke und trainierte Arme, das heißt mein Gewicht lastet dabei praktisch gar nicht auf meiner Partnerin und ich habe dann sehr viel Spielraum, um mich zu bewegen.

Na dann bist du der perfekte Bettpartner  ;-) :-)

Wesermünde
Geschrieben

liebend gern geritten werden..herrlich geil dabei ihre schönen vollen Brüste in den Händen zu haben..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wesermünde:

liebend gern geritten werden..herrlich geil dabei ihre schönen vollen Brüste in den Händen zu haben..

Ohh ja ,das tut gut

grauerwolf1957
Geschrieben

Also ich lasse mich gerne reiten, liebe 69 und die Löffelchenstellung, habe aber auch nichts gegen Doggy und Missionar.

Je abwechslungsreicher desto besser , ich finde man sollte die Stellungen während des Aktes tauschen , wenn man meint das man dann besser harmoniert. Kommt immer auf die Situation an.

×
×
  • Neu erstellen...