Jump to content

Lieblingsstellungen


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reiten mit ihren Gesicht zu mir, Missionar, Doggy, Wiener Auster, outdoor selbst da kann man sehr viele Stellungen machen. Usw.
Geschrieben
Ich bin ein Fan der Reiterstellung, gefolgt von Doggy, Missionar, Wiener Auster, Lotus und Löffel.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Doggy ...... wichtig ist, das es beiden gefällt.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Doggy ......
Geschrieben
Das was beiden Spaß macht und ergibt sich im Spiel
Geschrieben

Facesitting, Wiener Auster, Doggy, Reiter - und die Reihenfolge darf variieren

Geschrieben

Jede Stellung bei dem Mann sich ausreichend bewegt ist eine meiner Lieblingsstellungen

Ich kann mit Männern nicht anfangen die nur auf die Käfernummer stehen ( auf dem Rücken liegen und Frau muss ackern) ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Jede Stellung bei dem Mann sich ausreichend bewegt ist eine meiner Lieblingsstellungen

Ich kann mit Männern nicht anfangen die nur auf die Käfernummer stehen ( auf dem Rücken liegen und Frau muss ackern) ;)

Ja,da bin ich ganz bei Dir😅

Ich bin ja nun eigentlich gar nicht für Rollenbilder...aber ich sage ganz klar,das ein Mann ,der nur da liegt ,absolut unmännlich,ist!😝

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 20x5:

Warum liebt jeder Doggy ich bekomm immer gesagt ne mit dir möchte ich kein doggy das tut mir weh da kann ich mir net erklären das jeder 2 doggy schreibt von denn Mädels

Wenn jeder (jede) 2. "Doggy" schreibt, liebt es nicht jeder!

 Zum Thema: Sex ist so vielseitig, da lege ich mich doch nicht auf eine Stellung fest. Ist nach Lust und Laune unterschiedlich. 

Geschrieben
Old fashion wird nie langweilig… ich mag den Missionar. 🥰
Geschrieben
Klassisch....alles wobei man sich ansehen kann....
Geschrieben
Ich habe gar keine Lieblingsstellung, weil ich im Grunde alles mag was uns beiden gefällt und geil macht.
Geschrieben

Doggy und Reiter Stellung als Favorit... aber wenn es beiden Spaß macht, macht es doch immer glücklich

Geschrieben
Ich mag NICHT Missionar ( Männer ohne Kraft in den Armen liegen auf meinem Bauch rum und drücken mir die Luft ab, alles unter 19 cm kommt nicht tief genug rein) und Reiten mag ich auch NICHT ( unter 19 cm spüre ich da nichts, mein Arthrosesprunggelenk hasst es nach hinten geknickt zu werden, wegen Verkalkung um Oberschenkelbruch, komme ich nicht ganz in die Hocke, mit freischwebend auf dem Mann zu halten gelingt mir deshalb nicht, die Bewegung des Mann ist nicht schnell genug, damit ich etwas davon hätte).
Schmetterling ist Klasse, Mann kniet zwischen meinen weit nach oben gespreizten Beinen, kann sich an den Knöcheln festhalten, ich sehe was er macht, er kann schön das Becken bewegen, braucht sich nicht abstützen und kommt tief rein, was den GPunkt freut.
Ansonsten gint es noch viele andere nette Stellungen
Geschrieben
Ich liebe a tergo. Da kann man dem Partner die Ohrläppchen knabbern. Man spürt alles voneinander und kann das Gewicht gut verlagern. Den Winkel kann man gut anpassen. Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben

Die Verknotungsstellung 😉😅

69, die stolze Königin, Parvatis Tanz, das Einhorn, Portugiesische Galeere, Doggy, Reiterstellung, der Frosch, Missionar, Wiener Auster 

Geschrieben

Jetzt diese, gleich oder morgen eine Andere. Kommt auf die Situation und der Mitspielenden M/F an.

Geschrieben

Reiten,Doggy und einen dabei blasen 

Geschrieben

Doggy, 69, CAT und die Kerzenstellung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mirabel78:

Old fashion wird nie langweilig… ich mag den Missionar. 🥰

 

vor 13 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich mag NICHT Missionar ( Männer ohne Kraft in den Armen liegen auf meinem Bauch rum und drücken mir die Luft ab, alles unter 19 cm kommt nicht tief genug rein)

Ich LIEBE Missionar über alles, es ist einfach die intensivste aller Stellungen, finde ich. Und nein, man liegt dabei nicht "auf dem Bauch rum" 😅 

×
×
  • Neu erstellen...