Jump to content

Lieblingsstellungen


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie macht die Brücke, ich leg mich darunter. Geil 🤩 

Geschrieben
Amazon beziehungsweise Cowgirl auch total geil!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Reiterstellung. 🤷‍♀️

Finde ich auch. 😍

Geschrieben
Doggystyle mit Haare packen 😈
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
69.. doggy und natürlich geritten werden..
Geschrieben
Ich liebe die ARD-Stellung und wende diese jeweils Samstags um 18.00 Uhr an… von hinten drücke ich ihr den Kopf runter, so dass ich freien Blick auf die Sportschau habe…
Geschrieben
Die, die sich immer wieder neu ergibt im Spiel der zweisamen Leidenschaft.
Geschrieben
Wenn ich beim Sex nebenher die Füße von einem Partnerin küsse, ihrer Sohlen lecke und an ihren Zehen lutschen würde finde ich es geil 🔥
IlovesunHH
Geschrieben

Jede Stellung die beiden spaß macht. :relaxed:

Geschrieben

Ich liebe den Seestern. Sehr gerne steigere ich den auch noch zum toten Seestern, das ist dann aber schon die Königsdisziplin. (Oder heißt es inzwischen Königinnendisziplin?)

Geschrieben
Wie hieß es immer? Von hinten, da brauchste kein freundliches Gesicht bei machen!😁
Geschrieben
Diese eine spezielle wo mir der Name gerad nicht einfällt...die ist Mega👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich liebe den Seestern. Sehr gerne steigere ich den auch noch zum toten Seestern, das ist dann aber schon die Königsdisziplin. (Oder heißt es inzwischen Königinnendisziplin?)

Heißt das nicht König DisziplinInnen? 

Gerade eben, schrieb Marjano:

Diese eine spezielle wo mir der Name gerad nicht einfällt...die ist Mega👍

Die find ich auch super! 

Geschrieben
Ich mags gerne sie fest von hinten zu nehmen, und sie mag lieber zärtlicher von vorne. Gegensätze ziehen sich nun mal an 😋
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Sie macht die Brücke, ich leg mich darunter. Geil 🤩 

Armer Kerl, der muss unter der Brücke liegen. Nicht aufgeben. Du kommst da wieder raus 

Geschrieben
Eine Lieblingsstellung hab ich nicht. Ich mag zwar Doggy, schön gespreizter Seestern und Reiterin, mag aber auch sie im Stehen zu ficken während sie wie ein Äffchen an mir hängt. Aber das ist eher was für sportlich aktive. Löffelchen (oder 77) wird auch immer wieder gern genommen, wie die 69 und viele andere Varianten samt härter ausgeprägte Versionen (mit Spanking, Haare ziehen oder was auch immer sie mag).
Geschrieben
Rückenlägige Schidkröte... aber nicht das Weibchen, sondern ich. Dabei läßt sich am angenehmsten die Sportschau gucken.
Geschrieben
Die Geldmittelbereitstellung
Geschrieben
Alle Variationen von "seitlich liegend", weil das die Ausdauerstellungen für sehr lange, intensive Vereinigungen sind.
Aber Lieblingsstellungen zu haben, bedeutet nicht, dass irgendeine andere Stellung unbeliebt sei.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gabriel96__:

Was ist beim Sex deine Lieblings stellung?😏😋

Typische Fragestellung eines Neumitglieds 🙄

Im Ohrensessel sitzend, beim Zeitunglesen sich mündlich verwöhnen lassen.

Geschrieben
Klassische Missionar bleibt meine Lieblingsstellung. Ich alte Langweilerin.
DerLustvolle22
Geschrieben
Von Frau zu Frau verschieden kommt auch auf die Frau mit an
CypherState
Geschrieben
Meine bevorzugte Stellung ist meine anStellung im Job, mag es wenn Menschen in Ihrer Meinung klar STELLUNG beziehen können....aber nicht wenn man künstlich anstellt....🤷🏻🤣
Mal im ernst, das ist immer vom Partner abhängig, der momentanen Lust und der Umgebung etc.etc.etc.
Geschrieben
Wenn ich sie dabei tragen kann wie ein sixpack Bier
×
×
  • Neu erstellen...