Jump to content

Lieblingsstellungen


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv die 69 Stellung und natürlich die Reiter
Geschrieben
Es darf mit Schenkelsex beginnen,gefolgt der Reiter,Missionar und der löffelchen❣️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich bin da ganz langweilig, der Missionar, auch die einzige Stellung bei der ich komme, weil ich mich da voll und ganz gehen lassen und hingeben kann, oder auch nur einen einzigen Muskel selber anzuspannen.

Aber bitte dabei auch nur an die Decke starren 😂😂😂

Geschrieben
Ich werde gern sitzend geritten
Geschrieben
Doggy, ihre Hände auf dem Rücken, so dass ihr Gesicht fest ins Kissen gedrückt wird.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jonashh79:

Aber bitte dabei auch nur an die Decke starren 😂😂😂

Auch unten drunter muss man nicht liegen wie ein Brett, da kann man auch "aktiv" sein 🤷🏻.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Auch unten drunter muss man nicht liegen wie ein Brett, da kann man auch "aktiv" sein 🤷🏻.

Ja 😃 aber du wolltest keinen Muskel anspannen 😉😚

Lustzuerleben
Geschrieben
Guten Morgen.Ich habe es tatsächlich die letzten Male Doggy und mit Reiten genossen.Insgesamt haben beide mehr davon.Beide fühlen intensiver, können dabei streicheln und berühren.Macht Spaß
Geschrieben
Löffelchen Stellung (ich beim Eis löffeln und sie beim Zuschauen).
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jonashh79:

Ja 😃 aber du wolltest keinen Muskel anspannen 😉😚

Okay, nicht belasten...besser?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sie liegt auf einem Tisch... so kann man sie entspannt lecken und anschließend ficken.
Geschrieben
Doggy und Missionar... ganz klassisch
Geschrieben
die Gärtner Nr. ... reinhängen und wachsen lassen :-)))
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb LeckFan765:
doggy und reiterstellung,bei der reiterstellung kann mann noch schön ihre brüste verwöhnen

Ja… ReiterStellung und dann die Brustwarzen stimulieren das verstärkt ihren Orgasmus um einiges … meine Partnerin kann sogar nur einen durch stimulieren der Nippel bekommen… ein Glücklicher Zufall hat uns hier zusammengeführt

Geschrieben
In unserem Alter? Die Bequeme ...
Geschrieben
Oben, Unten, Hinten, Vorne, so rum, anders rum oder noch ganz anders!
×
×
  • Neu erstellen...